Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.03.2014 20:06
Zitat von Lyly2:
Määäädels ich hab's getan!!!!
Meine Baby-Shopping-Entjungferung hat soeben stattgefunden![]()

Wo warst du denn?

21.03.2014 20:54
Mai : Mist mit dem Wasser! Hatte es erst am Ende ganz schlimm. Find deine Zunahme auch noch voll im Rahmen. Müsste meinen MuPa suchen um zu schauen wie viel ich in der SSW zugenommen hatte!
BAM : So wild find ich den ET gar nicht! Schlimmer find ich zweimal den gleichen ET zu haben, Aber selbst das Risiko sind wir bei der IUI im Dezember eingegangen!
Lyly : Super schöne Sachen. Vorallem der Wickelbody ganz vorne!
Bommel : Wie gehts deinen Nieren?
Jejola : Wie gehts dir?
Bambi : Wie war das Screening?
Und wie gehts den anderen Schwangeren????
Ja, meine Kurve sieht (noch) ganz gut aus! Tempi morgen wird leider nicht aussagekräftig sein. Müssen um 5 Uhr aufstehen! Fahren zu meinen Eltern. Timmy und ich bleiben bei meiner Mama und mein Mann fährt mit meinem Stiefvater einen Rasenmähertraktor holen.
BAM : So wild find ich den ET gar nicht! Schlimmer find ich zweimal den gleichen ET zu haben, Aber selbst das Risiko sind wir bei der IUI im Dezember eingegangen!
Lyly : Super schöne Sachen. Vorallem der Wickelbody ganz vorne!
Bommel : Wie gehts deinen Nieren?
Jejola : Wie gehts dir?
Bambi : Wie war das Screening?
Und wie gehts den anderen Schwangeren????
Ja, meine Kurve sieht (noch) ganz gut aus! Tempi morgen wird leider nicht aussagekräftig sein. Müssen um 5 Uhr aufstehen! Fahren zu meinen Eltern. Timmy und ich bleiben bei meiner Mama und mein Mann fährt mit meinem Stiefvater einen Rasenmähertraktor holen.
22.03.2014 00:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lyly2:
Määäädels ich hab's getan!!!!
Meine Baby-Shopping-Entjungferung hat soeben stattgefunden![]()
![]()
Oh wie niedlich
![]()
Wo warst du denn?![]()
Bei uns gibt es so tolle Sachen im Supermarkt. Die haben alle Marken wie Sterntaler, Petit Bateau usw

22.03.2014 05:52
Guten Morgen
Ich verabschiede mich so langsam von dem Gedanken einen ES zu haben. Mir war heute morgen zwar extrem warm aber mein Thermometer sagte etwas anderes
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1395462603&cur_date=2014-03- 22
Erst war ich kurz enttäuscht, jetzt ist es mir grad ziemlich egal
Ich versuche mal noch ein bisschen die Augen zu zumachen bis mich der 2. Wecker weckt. Der Hahn kräht jedenfalls schon mal nicht schlecht

Ich verabschiede mich so langsam von dem Gedanken einen ES zu haben. Mir war heute morgen zwar extrem warm aber mein Thermometer sagte etwas anderes

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1395462603&cur_date=2014-03- 22
Erst war ich kurz enttäuscht, jetzt ist es mir grad ziemlich egal

Ich versuche mal noch ein bisschen die Augen zu zumachen bis mich der 2. Wecker weckt. Der Hahn kräht jedenfalls schon mal nicht schlecht

22.03.2014 11:55
@ Lyly: tolle Sachen
@ one: scheiß Zyklus
wie gehts euch allen?
@ one: scheiß Zyklus

wie gehts euch allen?
22.03.2014 14:24
Huhu!
Schreib nun zum ersten mal mit meinem tablet. Vorhin kams mit der post. Meine mama hats mir gleich in die hände gedrückt. Bissl ungewohnt noch.
Oh one.... dein körper......zum davon laufen.....
Meine tempi war heut morgen niedriger als gestern, aber........ich hab nur 3 Stunden geschlafen und dazu noch 2,5 Stunden früher gemessen. Bin auf morgen gespannt.
Schreib nun zum ersten mal mit meinem tablet. Vorhin kams mit der post. Meine mama hats mir gleich in die hände gedrückt. Bissl ungewohnt noch.
Oh one.... dein körper......zum davon laufen.....

Meine tempi war heut morgen niedriger als gestern, aber........ich hab nur 3 Stunden geschlafen und dazu noch 2,5 Stunden früher gemessen. Bin auf morgen gespannt.
22.03.2014 20:26
Huhuuu, bin irgendwie platt heute.
Wir hatten Freunde da zum Waffelessen, aber Clara ist schon wieder krank, deshalb liegen einige durchzechte Nächte hinter uns.
Schöne Sachen, Lyly!!
One, dein Zyklus ist echt zum Abgewöhnen!
lG an alle!!!
Wir hatten Freunde da zum Waffelessen, aber Clara ist schon wieder krank, deshalb liegen einige durchzechte Nächte hinter uns.

Schöne Sachen, Lyly!!

One, dein Zyklus ist echt zum Abgewöhnen!

lG an alle!!!

22.03.2014 21:21
Oh nee, nicht schon wieder. Was hat sie denn? Gute und schnelle Besserung.
22.03.2014 21:21
Juhu Mädels
Ich soll euch ganz liebe Grüße von Dkaddl bestellen, ihr geht es nicht so gut! Sie hat Mensartige Blutungen zwar nicht so stark aber sie hofft das der Krümel noch bei Ihr ist...
Sie meint es kommt davon, das sie das Puregon vergessen hat ein zu nehmen, aber das glaub ich nicht. Ich denke das es von der guten Durchblutung kommt.
Sie kommt morgen wieder und dann wird sie sicherlich selber etwas dazu schreiben

Ich soll euch ganz liebe Grüße von Dkaddl bestellen, ihr geht es nicht so gut! Sie hat Mensartige Blutungen zwar nicht so stark aber sie hofft das der Krümel noch bei Ihr ist...
Sie meint es kommt davon, das sie das Puregon vergessen hat ein zu nehmen, aber das glaub ich nicht. Ich denke das es von der guten Durchblutung kommt.
Sie kommt morgen wieder und dann wird sie sicherlich selber etwas dazu schreiben

22.03.2014 21:22
Zitat von carolein82:
Huhuuu, bin irgendwie platt heute.
Wir hatten Freunde da zum Waffelessen, aber Clara ist schon wieder krank, deshalb liegen einige durchzechte Nächte hinter uns.![]()
![]()
![]()
Schöne Sachen, Lyly!!![]()
One, dein Zyklus ist echt zum Abgewöhnen!![]()
![]()
lG an alle!!!![]()
Oh je gute Besserung an die kleine Maus

22.03.2014 21:24
Sie hatte in ihrem thread auch geschrieben. Ich drücke ganz fest alle Daumen. Es muss alles gut sein.
22.03.2014 21:43
Huhu,
@lyly: super nieldiche Sachen hast du gekauft, wäre auch genau mein Geschmack.
@kaddl: ich hoffe du kannst deine Ferien trotzdem irgendwie geniessen, es muss einfach alles gut sein. Hoffe bald nur gute Neuigkeiten von dir zu hören. Drücke feste die Daumen dass sich Krümelchen gut festgekrallt hat.
@lyly: super nieldiche Sachen hast du gekauft, wäre auch genau mein Geschmack.
@kaddl: ich hoffe du kannst deine Ferien trotzdem irgendwie geniessen, es muss einfach alles gut sein. Hoffe bald nur gute Neuigkeiten von dir zu hören. Drücke feste die Daumen dass sich Krümelchen gut festgekrallt hat.
22.03.2014 22:01
Zitat von Gisou:
Sehr schick. Jetzt fehlt nur noch der Inhalt.![]()
Ja morgen wird alles ausgenutzt, am entlüften ist es schon... dann kann ich in 4 Wochen anfangen zu waschen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt