Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.03.2014 13:02
Ich weiß dass das nur der Vorteil der Kiwu ist!
Aber einen Vorteil muss dieses Theater ja auch haben!
Dass ich dann nur alle 4 Wochen gehen werd ist klar. Wie gesagt nur vor Ostern wäre noch toll. Wobei ich fast glaube dass sie das nicht machen wird.
Bei meinem Glück hat sie da eh Urlaub.

Dass ich dann nur alle 4 Wochen gehen werd ist klar. Wie gesagt nur vor Ostern wäre noch toll. Wobei ich fast glaube dass sie das nicht machen wird.

28.03.2014 13:02
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin verliebt!
Mit unserem Krümel ist alles super!
Wir haben das Herzle schlagen sehen!
soooooo süüüüüüß!!! Unser Krümel ist 6 mm groß und die Fruchthöhle 20 mm. Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er das Herzle gesehen hat.
![]()
![]()
Ich habe auch ein Foto bekommen.Das zeige ich euch später!
Sooo ich lese mal nach.![]()
Jetzt bin ich richtig erleichtert.![]()
Gewöhn dich aber mal lieber noch nicht an die häufigen FA Termine!![]()

28.03.2014 13:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin verliebt!
soooooo süüüüüüß!!! Unser Krümel ist 6 mm groß und die Fruchthöhle 20 mm. Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er das Herzle gesehen hat.
![]()
![]()
Wie jetzt?
Sie meint dass es nicht normal ist 3 mal in 1,5 Wochen zum FA zu gehen obwohl alles super ist!

28.03.2014 13:04
Zitat von bambi86:
Kiwi wo hastn die Liste von Bommel gefunden? Ich find die nicht![]()
Ich mein dass Jejola und Gisou da auch so schöne Kommentare zugeschrieben haben was sinnvoll ist.
Oh jeh oh jeh worüber man sich noch alles gedanken machen muss![]()
Jaaa 24te Woche, wie schnell die zeit vergeht![]()
Wie macht ihr dass denn zb wenn ihr essen kocht, länger im Bad seid oder so? Baby auf ne Decke oder in sone Wiege? Die Kleinen sollen doch überwiegend gerade liegen oder hab ich dass falsch?![]()
Anfangs hatte ich so eine Wippe sowas in der Art oder die Wiege, je nachdem ob er wach war oder nicht. Später dann den Laufstall oder beim kochen im Tuch!
28.03.2014 13:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin verliebt!
![]()
![]()
Wie jetzt?
Sie meint dass es nicht normal ist 3 mal in 1,5 Wochen zum FA zu gehen obwohl alles super ist!![]()
Ach so

Ich war anfangs auch alle zwei Wochen da

28.03.2014 13:05
Zitat von Bommel90:
finde ich gut wie du das machst bambi![]()
und ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
@ Umstandsmode: wann habt ihr was gekauft bzw. wann hattet ihr das erste an? Ich glaube ich muss mich langsam mal damit beschäftigenweis aber nicht ob ich jetzt schon los soll oder erst, wenn es dann richtig knapp wird
![]()
Glaub in der 10. SSW hab ich meine erste Hose gekauft und auch ab da getragen. Die war viel bequemer als die normalen! Oberteile hab ich mir keine gekauft!
28.03.2014 13:06
Zitat von bambi86:
Eigentlich ganz gut soweit. Ich hab beschlossen dass ich das ganze Thema nicht mehr zu sehr an mich ranlasse und nichts weiter nachlesen werde, erst wenn es hart auf hart kommt.... Vorher will ich über das ganze Thema einfach nichts mehr wissen/hören/lesen
Sind deswegen auch fließig am Namen suchen, google bissel rum was es so für schöne Sachen gibt und lenk mich einfach ab.
Morgen gehts ja ab in den UrlaubFreu mich schon total, muss heute noch Koffer packen
![]()
Find ich klasse wie du damit umgehst!
28.03.2014 13:06
Ich war ja jetzt Montag, Freitag und gehe Donnerstag wieder, das ist schon luxus!

28.03.2014 13:07
Zitat von dkaddl:
Hier noch wie versprochen ein Bild von unserem Krümel![]()

28.03.2014 13:07
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
finde ich gut wie du das machst bambi![]()
und ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub
@ Umstandsmode: wann habt ihr was gekauft bzw. wann hattet ihr das erste an? Ich glaube ich muss mich langsam mal damit beschäftigenweis aber nicht ob ich jetzt schon los soll oder erst, wenn es dann richtig knapp wird
![]()
Glaub in der 10. SSW hab ich meine erste Hose gekauft und auch ab da getragen. Die war viel bequemer als die normalen! Oberteile hab ich mir keine gekauft!
Dito ich war aber glaube ich ehr als Gisou

Oberteile habe ich mir auch gekauft, will meine "normalen" nach der SS ja wieder an ziehen können

28.03.2014 13:08
Zitat von dkaddl:
Ich war ja jetzt Montag, Freitag und gehe Donnerstag wieder, das ist schon luxus!![]()
Egal, Hauptsache dem Krümel geht es gut und ihr sei beruhigt

28.03.2014 13:08
dann werde ich wohl mal losziehen
Oberteile gibt es später bestimmt, will ja meine nicht ausleihern, aber das ist noch lange nicht nötig

Oberteile gibt es später bestimmt, will ja meine nicht ausleihern, aber das ist noch lange nicht nötig
28.03.2014 13:09
Zitat von Bommel90:
dann werde ich wohl mal losziehen![]()

28.03.2014 13:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
...
Wie jetzt?
Sie meint dass es nicht normal ist 3 mal in 1,5 Wochen zum FA zu gehen obwohl alles super ist!![]()
Ach soich dachte schon
![]()
![]()
Ich war anfangs auch alle zwei Wochen da![]()
Genauso hab ich es gemeint!
In der nächsten SS werd ich auch alle 2 Wochen hin dürfen, da es eine Risiko-SS sein wird. Muss dann auch Heparin spritzen! Aber alles halb so wild, ist ja nur zur Vorsicht wegen meiner Vorgeschichte!

28.03.2014 13:15
Ohhhh iwas wollt ich noch geschrieben haben............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............................
.................................................. .................................................. .....................................mir fällts nimmer ein!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt