Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.04.2014 08:39
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Ich hätte gerne BV bei bester Gesundheit und perfektem Krümel!![]()
Ja 7 Wochen ist lang.![]()
Hatte ich damals![]()
![]()
![]()
Kannst Du mir verraten wie ich das bei einem Bürojob bekomme?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tieffliegende Ordner, extremer Kugelschreibergeruch ???????????????![]()
Nee Sorry, keine Ahnung!![]()

04.04.2014 08:41
Ach und zum BV. Ich bekomme es zu 100%
Mein Job besteht nich nur aus Kundenberatung, ich bin jeden Tag mindestens 10 Stunden auf den Beinen ohne groß sitzen zu können und die Ware u.a. Farbe in 15Liter-Gebinden muss ja auch irgendwer nachräumen. Dann das ewige Bücken und Strecken, der ganze Stress (manchmal weiß ich nicht wo vorne und hinten ist) Ich bekomme es auf jedenfall
Mein Job besteht nich nur aus Kundenberatung, ich bin jeden Tag mindestens 10 Stunden auf den Beinen ohne groß sitzen zu können und die Ware u.a. Farbe in 15Liter-Gebinden muss ja auch irgendwer nachräumen. Dann das ewige Bücken und Strecken, der ganze Stress (manchmal weiß ich nicht wo vorne und hinten ist) Ich bekomme es auf jedenfall

04.04.2014 08:54
Bommel: gute Entscheidung! Ich bin nicht so der Doppelname-Fan!
One: der Job klingt wirklich stressig
aber super dass Du dann auf jeden Fall BV bekommst!

One: der Job klingt wirklich stressig

04.04.2014 09:06
Sorry Kaddl aber ich bin grad etwas sauer. Ich will nicht jedesmal nach irgendeinem Termin von euch schreiben müssen das es schon okay ist. Das bringt mich auch nicht weiter. Genauso wenig wie dein schlechtes Gewissen mir gegenüber wenn du Krümelbilder hochlädst. Ich bin NICHT schwanger aber das ist doch keineswegs deine Schuld! Ich will mich nicht mehr rechtfertigen müssen und auch keine Mitleidposts. Das Thema hatten wir doch erst im anderen Thread. Durch Mitleid ist auch noch keine von uns schwanger geworden. In einem Post bidt du noch super glücklich und im nächsten dann betrübt, weil ich oder wer auch immer, aber nun spreche ich ja von mir, eben nicht schwanger ist. Das weiß ich auch so. Das muss man so nicht immer und immer wieder erwähnen.
Ich hoffe du verstehst das
Ich hoffe du verstehst das

04.04.2014 10:01
Huhu Mädels bin pc
erst drück ich mal alle, ganz besonders die die noch hibbeln.
schöne Bilder habt ihr da die kleinen sehn schon richtig groß aus.
allen die heute ww haben Glückwunsch.
Kaddel schöne Namen, den einen hab ich als zweit Name
Bommel Sophie ist schön den hat unsere große ja^^ und Mia wollte ich davor nur haben im Jahrgang zwei Mia´s daher bin ich froh ihn nicht geholt zu haben.
wir haben uns noch keine richtigen Gedanken gemacht über Namen
. dafür hatte ich gestern einen Traum
hab geträumt ich bekomme Zwillinge und es waren beides Mädchen. eins hatte ich auf dem arm hab sie gefragt wie sie heißen mag erste Name war woll nicht ok (weiß ihn auch nicht mehr) und bei Amelie hat sie ja gesagt und dann bin ich aufgewacht
hab auch heute nur zeit da ich auf den Anruf vom Autohaus warte, das mein Auto endlich fertig ist. so langsam werde ich echt sauer bei denen.
bau zieht sich voll bei uns wollen aber unbedingt nun vor Ostern
einziehen.
hat sonst wer noch voll Rückenschmerzen? oder sogar verdacht auf Wasser? mein Gefühl sagt mir das ich Wasser hab zwar leicht aber etwas(mein Ehering ist mir die ganze zeit vom Finger gerutscht und nun gibt es voll den Abdruck und er geht richtig schwer runter.
hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, wenn doch sorry tut mir voll leid

erst drück ich mal alle, ganz besonders die die noch hibbeln.
schöne Bilder habt ihr da die kleinen sehn schon richtig groß aus.
allen die heute ww haben Glückwunsch.
Kaddel schöne Namen, den einen hab ich als zweit Name

Bommel Sophie ist schön den hat unsere große ja^^ und Mia wollte ich davor nur haben im Jahrgang zwei Mia´s daher bin ich froh ihn nicht geholt zu haben.
wir haben uns noch keine richtigen Gedanken gemacht über Namen

hab auch heute nur zeit da ich auf den Anruf vom Autohaus warte, das mein Auto endlich fertig ist. so langsam werde ich echt sauer bei denen.
bau zieht sich voll bei uns wollen aber unbedingt nun vor Ostern
einziehen.
hat sonst wer noch voll Rückenschmerzen? oder sogar verdacht auf Wasser? mein Gefühl sagt mir das ich Wasser hab zwar leicht aber etwas(mein Ehering ist mir die ganze zeit vom Finger gerutscht und nun gibt es voll den Abdruck und er geht richtig schwer runter.
hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, wenn doch sorry tut mir voll leid
04.04.2014 10:04
Oh vor Ostern noch einziehen, dann habt ihr ja noch ganz schön was vor! Ich hoffe ihr bringt das schnell über die Bühne!
Ich tippe dann mal auf ein Mädel dass Amelie heißen will.
Ist ja ein süßer Traum! Gefällt Dir Amelie? Wär das ein Name für euch? Ich finde Amelie total süß!!
Die Mädels haben die letzten Tage auch von Wasser geschrieben... oh und Rückenschmerzen hast Du auch schon.. ich hoffe die sind nicht zu schlimm!
Ich tippe dann mal auf ein Mädel dass Amelie heißen will.

Die Mädels haben die letzten Tage auch von Wasser geschrieben... oh und Rückenschmerzen hast Du auch schon.. ich hoffe die sind nicht zu schlimm!
04.04.2014 10:06
@ anni: glückwunsch zum ww und mw
Rückenschmerzen hab ich auch total. Ich hoffe das mit dem Wasser wird nicht schlimmer bei dir. Und das dein Auto so lange brauch ist auch doof
@ one: kann ich verstehen, aber man macht sich halt dann doch irgendwie immer Sorgen ob du jetzt traurig bist, aber klar kann hier keiner was dafür.

@ one: kann ich verstehen, aber man macht sich halt dann doch irgendwie immer Sorgen ob du jetzt traurig bist, aber klar kann hier keiner was dafür.
04.04.2014 10:06
Guten morgen
Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW & MW
Ich bin jetzt ein Hu
Darf noch 35 Tage arbeiten bis zum MuSch
Habe heute früh im Bett Filmen können wie sich mein Bauch bewegt hat
wie eine kleine Welle
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später

Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW & MW

Ich bin jetzt ein Hu

Habe heute früh im Bett Filmen können wie sich mein Bauch bewegt hat

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später

04.04.2014 10:13
Oh ja Anni habe ich ganz übersehen Glückwunsch zum WW und MW!

04.04.2014 10:14
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen![]()
Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW & MW![]()
![]()
Ich bin jetzt ein Hu![]()
Darf noch 35 Tage arbeiten bis zum MuSch
![]()
Habe heute früh im Bett Filmen können wie sich mein Bauch bewegt hatwie eine kleine Welle
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später![]()
Hallo Hu

Das ist ja süß mit Deinem Bauch!
04.04.2014 10:21
Ich verstehe das doch auch
Will nur eben nicht gesagt bekommen bzw. das Gefühl vermittelt bekommen das ich eben nicht schwanger bin. Das weiß ich auch so

04.04.2014 10:22
Zitat von onewish:
Ich verstehe das doch auchWill nur eben nicht gesagt bekommen bzw. das Gefühl vermittelt bekommen das ich eben nicht schwanger bin. Das weiß ich auch so
![]()
Ja da hast du vollkommen recht
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt