Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.04.2014 22:13
Ja, Madame rastet auch regelmäßig aus, wenn es nicht nach ihrer Nase geht...
24.04.2014 06:47
@ gisou: würde das Messen denke ich auch lassen, obwohl ich e wahrscheinlich nicht aushalten würde
@ one: Tempi sieht gut aus
@ Brei: ich kauf da auch nichts extra
ein zur Pürierstab langt da meiner Meinung nach vollkommen
@ caro: ich hoffe der Streit bleibt auch beigelegt
@ Jejola: ich drück dir die Daumen

@ one: Tempi sieht gut aus

@ Brei: ich kauf da auch nichts extra

@ caro: ich hoffe der Streit bleibt auch beigelegt

@ Jejola: ich drück dir die Daumen
24.04.2014 08:55
Bommel, was macht die Übelkeit?
Ja, ich denke ich werde es aushalten ohne zu messen. Gestern und heute war es kein Thema. Mit den Ovus warte ich mal ab, werd mich noch nicht festlegen!
Ja, ich denke ich werde es aushalten ohne zu messen. Gestern und heute war es kein Thema. Mit den Ovus warte ich mal ab, werd mich noch nicht festlegen!

24.04.2014 08:57
One , deine Tempi gefällt mir auch. Solangsam klettert siein die richtigen Gefilde!

24.04.2014 08:59
wie gestern auch, aber kotzen muss ich nicht. Morgen ist es bestimmt wieder besser

24.04.2014 09:00
Zitat von Bommel90:
wie gestern auch, aber kotzen muss ich nicht. Morgen ist es bestimmt wieder besser![]()
Hoffen wir es einfach

24.04.2014 09:01
Also aufs Messen könnte ich ja auch nicht verzichten. Lasse ich das sein weiß ich ja gar nicht mehr wo ich stehe
Und das mit den Ovus hat ja auch wunderbar funktioniert
Wobei ich ja wirklich nur den einen gemacht habe

24.04.2014 09:03
Danke ihr Süßen
Ja sie klettert langsam. Mal sehen wo sie morgen steht. Ich mach mir nicht so viele Hoffnungen aber das ist total entspannend
Mein Wunder will sicherlich in der wärmeren Jahreszeit zurück kommen

24.04.2014 11:49
Gisou ich find die liste klasse, sieht toll aus.
Meine güte eure zwerge machen ja gerade richtig terror. Ihr sagt uns dann wie wir in 2 jahren am besten auf tobsuchtsanfälle reagieren müssen
wenn unsere zwerge dann ausflippen
mein gvk war super, erst bissel gymnastik gemacht dann hat die hebamme über die ss erzählt und dann zum schluss nochmal ne entspannungsübung. Wir waren 12 frauen und nur 2 davon bekommen dass 2te kind alle anderen auch dass 1te.
one ich drück dir soooo sehr die daumen.

Meine güte eure zwerge machen ja gerade richtig terror. Ihr sagt uns dann wie wir in 2 jahren am besten auf tobsuchtsanfälle reagieren müssen

mein gvk war super, erst bissel gymnastik gemacht dann hat die hebamme über die ss erzählt und dann zum schluss nochmal ne entspannungsübung. Wir waren 12 frauen und nur 2 davon bekommen dass 2te kind alle anderen auch dass 1te.
24.04.2014 12:33
Zitat von bambi86:
Gisou ich find die liste klasse, sieht toll aus.![]()
Meine güte eure zwerge machen ja gerade richtig terror. Ihr sagt uns dann wie wir in 2 jahren am besten auf tobsuchtsanfälle reagieren müssenwenn unsere zwerge dann ausflippen
![]()
Eher so in 3 Jahren... Hast also noch bissel Zeit.

24.04.2014 12:35
Zitat von onewish:
Also aufs Messen könnte ich ja auch nicht verzichten. Lasse ich das sein weiß ich ja gar nicht mehr wo ich steheUnd das mit den Ovus hat ja auch wunderbar funktioniert
Wobei ich ja wirklich nur den einen gemacht habe
![]()
In deinem Fall macht das Messen Sinn!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt