Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.04.2014 13:20
Oh wie schön Jejola, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Und wie gesagt, ich wurde bei meiner Tochter acht Tage zurückgestuft und wusste genau wann mein ES war, also wegen dem brauchst dir echt keinen Kopf machen.
So und bei mir sind es jetzt "nur noch" neun Tage bis zu meinem ersten Termin
So und bei mir sind es jetzt "nur noch" neun Tage bis zu meinem ersten Termin

30.04.2014 13:24
Zitat von BAM83:
Oh wie schön Jejola, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Und wie gesagt, ich wurde bei meiner Tochter acht Tage zurückgestuft und wusste genau wann mein ES war, also wegen dem brauchst dir echt keinen Kopf machen.
So und bei mir sind es jetzt "nur noch" neun Tage bis zu meinem ersten Termin![]()
Oh wie toll

30.04.2014 14:05
Jejolin (dein name kann ich mir nie richtig merken
) taufe dich auf joj um
Hab mir schon sorgen gemacht zum gluck ist alles gut
bommel tolles bild und Mädchen wäre doch toll
bambi du darfst einmal am tag brenneseltee trinken am besten so welchen aus der apotecke zum aufkochen (hatte noch brirke drinne weis aber leider die mischung nicht mehr) wenn ich nachher dran denke frage ich heidi (meine hebi) für dich
und ich hatte so Strümpfe bekommen. Reis kur und wenig salz entwässert auch darfst zum Reis ungesuster Apfelmus essen.
Mai mir wurde auch bei sophie gesagt das ich zu dick schon wäre waren 20 kg die ich mehr hatte hab aber einfach weiter gegessen wie ich wolte da meine hebi meinte es wäre noch nicht schlimm. Die tage wo ich da war war sie sogar besorgt weil ich nun mit 20 ster woche noch am start gewicht bin und sie daher gesehn hat das ich nur durch es kind zunehme und bei sophie war das ja nicht so.
Irgentwas hab ich wider vergessen mir zu merken.
Rücken sie meint ich soll ins schwangeren sport und massage wenn das nicht hilft wird akupuntur gemacht. Und eingerankt hat sie mich auch.
Mädels haben heute kinder schwimmen und was ist, ich huste hab halsweh und etwas ohrenweh. Nun ist die frage soll ich hingehn? Ist bei meiner hebi dazu muss ich sagen ob sophie heute ins wasser geht ist eh fraglich.

Hab mir schon sorgen gemacht zum gluck ist alles gut
bommel tolles bild und Mädchen wäre doch toll

bambi du darfst einmal am tag brenneseltee trinken am besten so welchen aus der apotecke zum aufkochen (hatte noch brirke drinne weis aber leider die mischung nicht mehr) wenn ich nachher dran denke frage ich heidi (meine hebi) für dich
und ich hatte so Strümpfe bekommen. Reis kur und wenig salz entwässert auch darfst zum Reis ungesuster Apfelmus essen.
Mai mir wurde auch bei sophie gesagt das ich zu dick schon wäre waren 20 kg die ich mehr hatte hab aber einfach weiter gegessen wie ich wolte da meine hebi meinte es wäre noch nicht schlimm. Die tage wo ich da war war sie sogar besorgt weil ich nun mit 20 ster woche noch am start gewicht bin und sie daher gesehn hat das ich nur durch es kind zunehme und bei sophie war das ja nicht so.

Rücken sie meint ich soll ins schwangeren sport und massage wenn das nicht hilft wird akupuntur gemacht. Und eingerankt hat sie mich auch.
Mädels haben heute kinder schwimmen und was ist, ich huste hab halsweh und etwas ohrenweh. Nun ist die frage soll ich hingehn? Ist bei meiner hebi dazu muss ich sagen ob sophie heute ins wasser geht ist eh fraglich.

30.04.2014 14:34
Zitat von JejoLa:
Würmchen ist auf dem Bild kaum zu erkennen. Auf dem Monitor hat man es deutlicher gesehen. Es ist ca. 0,2 cm - also eher die Größe für die 6.Woche. Aber mal abwarten wie groß es in 2 Wochen istUnd da kann ich dann auch das Herz schlagen sehen
![]()
Ich hoffe es so für dich meine Süße

30.04.2014 15:07
Oh Jejola , freut mich dass du nun beruhigt bist! Dann wars doch ein geplatztes Äderchen! Wegen dem zurückstufen würd ich mir auch keine Gedanken machen, ist doch alles zeitgerecht! Zumindest laut dieser Tabelle http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Danke Mädels fürs Daumen drücken!
Kaddl , er meinte dass es ab und an mal vorkommen kann dass eine Spritze nicht reicht! Wenn der Test an NMT positiv ist, darf ich zum BT kommen!
So, meine Eltern sind weg, Kind schläft, meine Oma ist bei der Ergo! Hunde waren auch draußen!!!! Nun hab ich meine Ruhe!
Danke Mädels fürs Daumen drücken!
Kaddl , er meinte dass es ab und an mal vorkommen kann dass eine Spritze nicht reicht! Wenn der Test an NMT positiv ist, darf ich zum BT kommen!

So, meine Eltern sind weg, Kind schläft, meine Oma ist bei der Ergo! Hunde waren auch draußen!!!! Nun hab ich meine Ruhe!

30.04.2014 15:34
Jejola ich freu mich riesig, dass alles gut ist mit deinem Zwergi!!
So süß das Bild!!!
Noch so klein und bald ist es ein richtiges Menschlein
Gisou freu mich, dass alles gut war!
Jetzt heißt es Warten und Daumen drücken!!
So süß das Bild!!!
Noch so klein und bald ist es ein richtiges Menschlein

Gisou freu mich, dass alles gut war!
Jetzt heißt es Warten und Daumen drücken!!
01.05.2014 09:10
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen 1. Mai

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen 1. Mai

01.05.2014 09:13
Zitat von Cathi83:
Einen schönen ersten Maifeiertag euch allen![]()
Danke cathi

Ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Mai

Auch wenn hier das Wetter nicht so toll ist

01.05.2014 09:26
Hier ist auch doofes Wetter.
Meine Patentante hat heute Geburtstag. Es gibt Kaffee und lecker Kuchen, ich Freu mich
Was macht ihr Schönes?
Meine Patentante hat heute Geburtstag. Es gibt Kaffee und lecker Kuchen, ich Freu mich

Was macht ihr Schönes?
01.05.2014 10:56
Huhu Mädels!
Wünsch euch auch einen schönen Feiertag!!
Wir machen heute nix außer Couchi
Wünsch euch auch einen schönen Feiertag!!
Wir machen heute nix außer Couchi

01.05.2014 11:44
Juhu wir haben heute morgen das erste Wandtatto angebracht morgen wird hoffentlich die Giraffe geliefert
Hier ist das Ergebnis

Hier ist das Ergebnis

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt