Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
10.05.2014 13:28
Zitat von Gisou:

Zitat von BAM83:

Zitat von Gisou:

Huhu!

Test (noch) negativ! Ich weiß. ..... is noch sehr früh und es muss nichts heißen.

Ich drück dir weiterhin feste die Daumen!! Bin schon sehr gespannt. Testest du gleich morgen wieder oder machst ne Pause?

Danke! Ich denke ich werd wieder testen!

Ich drück auch ganz doll die Daumen!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.05.2014 14:16
Zitat von Gisou:

Huhu!

Test (noch) negativ! Ich weiß. ..... is noch sehr früh und es muss nichts heißen.

Hey Gisou meine Daumen sind ganz doll gedrückt
carolein82
10161 Beiträge
10.05.2014 14:56
Mädels... ich will mal kurz fragen: Wie viel harter Bauch ist "normal"? Seit 3 Tagen habe ich ständig UL-Ziehen und einen harten Bauch. Bei Clara hatte ich das in dieser SSW nicht, darum kann ich nicht beurteilen, ob das schlimm ist.... Also, Übungswehen dürfen ja sein, klar, aber so oft? Und manchmal ist es auch nachts, sodass ich nciht wieder einschlafen kann.
BAM83
974 Beiträge
10.05.2014 15:08
Zitat von carolein82:

Mädels... ich will mal kurz fragen: Wie viel harter Bauch ist "normal"? Seit 3 Tagen habe ich ständig UL-Ziehen und einen harten Bauch. Bei Clara hatte ich das in dieser SSW nicht, darum kann ich nicht beurteilen, ob das schlimm ist.... Also, Übungswehen dürfen ja sein, klar, aber so oft? Und manchmal ist es auch nachts, sodass ich nciht wieder einschlafen kann.

Ich hatte Bei meiner ersten SS auch früh, oft einen harten Bauch. Aber ständig?! Ständig, wär mir jetzt doch zu viel. Wann hast denn den nächsten Termin? Sonst ruf dcoch gleich Montag mal an und wenn du dich ganz unwohl bei der Sache fühlst lass es doch im KH abklären.
Gisou
10626 Beiträge
10.05.2014 15:34
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Ich hatte Bei meiner ersten SS auch früh, oft einen harten Bauch. Aber ständig?! Ständig, wär mir jetzt doch zu viel. Wann hast denn den nächsten Termin? Sonst ruf dcoch gleich Montag mal an und wenn du dich ganz unwohl bei der Sache fühlst lass es doch im KH abklären.

Ich würd auch eher kurz ins KH zur Kontrolle. Lieber einmal zu viel als zu wenig. In der 18. Woche find ich es nämlich noch zu früh!
carolein82
10161 Beiträge
10.05.2014 16:49
Ufff. Mist. Keine Zeit.
Vielleicht heute Abend nach dem Essen.
kiwi-83
15211 Beiträge
10.05.2014 16:58
Zitat von carolein82:

Ufff. Mist. Keine Zeit.
Vielleicht heute Abend nach dem Essen.

Hoffentlich ist alles gut Caro
dkaddl
14462 Beiträge
10.05.2014 17:08
Caro: hoffentlich ist alles gut!

Gisou: ich drück Dir die Daumen!! Ich hoffe es soooooo sehr!
Anni85
2762 Beiträge
10.05.2014 17:16
Caro ich hab das auch, hatte meine hebi angerufen und sie meinte wenn par tag bett ruhe nicht die schmerzen verringert also hostens zwei tage ruhe dann solte ich zur Kontrolle zu ihr.
carolein82
10161 Beiträge
10.05.2014 17:38
Bin jetzt rüber gegangen. Hab ne riesen Frauenklinik direkt vor der Tür...
Gisou
10626 Beiträge
10.05.2014 17:55
Caro, was sagen die???
Gisou
10626 Beiträge
10.05.2014 17:57
Ehrlich gesagt sind meine Hoffnungen schwindend gering. Bekomm immer mehr Pickel. Eigentlich ein sicheres Zeichen für die Mens, EIGENTLICH!!!! Naja abwarten.
carolein82
10161 Beiträge
10.05.2014 19:38
GmH über 3 cm und fest geschlossen. Also soweit alles okay. Die Ärztin fand das trotzdem alles irgendwie total bedenklich und hätte mich am liebsten da behalten.
Hab auch nen kleinen Pilz, der wohl ein Indiz für meinen Stress ist. Toll.
Naja, die Ruhe antun und am Montag zu meiner FÄ.
*
Gisou, gib noch nicht auf.
Gisou
10626 Beiträge
10.05.2014 20:48
Oh shit Caro. Der Pilz klingt gar nicht gut. Verständlich dass sie dich da behalten wollte! Musst du nun öfter zur Kontrolle? Sollst du iwas beachten? Ich hoffe ganz arg dass du bald zur Ruhe kommst!

Ganz geb ich die Hoffnung ja nicht auf. Mein Mann ist fest davon überzeugt dass es nichts heißen muss! Am liebsten wäre es ihm gewesen ich hätte vorhin nen Test gemacht. Er weiß ja nicht dass ich heut morgen schon getestet hab! Hab ihm einfach erklärt dass es noch zu früh sei und zudem ohne MU echt nichts angezeigt wird!
10.05.2014 21:21
Kiwi du hast echt nen total schönen Bauch!!

Caro das hört sich nicht toll an mit dem Pilz!
Hoffe die Wehen werden weniger wenn du dich ausruhst!
Finde das nämlich auch sehr früh...
Ich hatte das noch gar nicht...weiß gar nicht wie sich das anfühlt

Gisou drücke weiterhin die Daumen!!
Bin guter Hoffnung!!!

Jejola danke dir Nachfrage! Mir gehts ganz gut...
Dir?

Knutsch euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt