Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.05.2014 19:51
Yuhuuuu wieder 2 Baby Tvs morgen
Bringt uns schöne Bildchen mit
Gisou ich drück soooooo sehr die Daumen
Bommel die Sachen sind toll
du hast jetzt schon total viel. Welche Größen hast du denn gekauft?

Bringt uns schöne Bildchen mit
Gisou ich drück soooooo sehr die Daumen
Bommel die Sachen sind toll

12.05.2014 21:08
Ja ich bin ein ziemlicher walt disney fan
wenn ich euch jetzt erzähle dass ichnfast jeden abend eine disney geschichte zum einschlafen höre haltet ihr mich wohl für total bekloppt
und ja, mein mann hört mit
waren auch schon in paris im walt disneyland soooo geilo
zurück zum stillkissen, es wird wohl das blaue mein mann findet es auch hübscher.
Gisou ohhhhhh ich bin gespannt auf morgen früh
juhuuuu morgen babytv freu mich auf eure berichte
caro es freut mich dass du es jetztz ruhiger angehen lässt

zurück zum stillkissen, es wird wohl das blaue mein mann findet es auch hübscher.
Gisou ohhhhhh ich bin gespannt auf morgen früh
juhuuuu morgen babytv freu mich auf eure berichte
caro es freut mich dass du es jetztz ruhiger angehen lässt
12.05.2014 21:17
Zitat von bambi86:
Ihr Lieben, mal eben schnell nen Egopost,bitte nicht böse sein....
Möchte mir ein Stillkissen zu legen, zum schlafen und ich möchte es nacher zum Füttern verwenden.
Hab bei eb..y.kl.ein. 3 stück zur Auswahl und kann mich nicht entscheidenHelft mir mal bitte, sind fast alles die gleichen (Marke, Größe, Aussehen) und JA ich steh voll auf Disney
![]()
1) Ist bei mir um die Ecke, könnte ich also auch anschauen und wäre ohne Versand, 20€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/st illkissen-von-zoellner/203831038-258-2573?utm_sour ce=email&utm_medium=system_email&utm_campa ign=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd
2) inkl. Versand nur 16€ - 18€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/st illkissen-julius-zoellner-plexiperl-/196076562-18- 1454?utm_source=email&utm_medium=system_email& amp;utm_campaign=email-CopyContactPoster&utm_c ontent=ViewAd
3) finde ich am schönsten, inkl Versand 23€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/st illkissen-disney-baby-pooh-julius-zoellner/1954567 77-258-2145?utm_source=email&utm_medium=system _email&utm_campaign=email-CopyContactPoster&am p;utm_content=ViewAd
Welches würdet ihr nehmen, sehen fast alle gleich aus, tut sich halt nur der Preis minimal etwas![]()
Würdet ihr überhaupt ein Kissen nehmen, welches weiß ist?![]()
Hmmm............

Wenn ich mich jetzt sofort für eins entscheiden müsste dann würde es das letzte werden!
12.05.2014 21:18
Zitat von kiwi-83:
Bambi
Ich finde alle drei nicht so prickelnd aber das liegt an Disney ist halt Geschmackssache![]()
Und ich habe ja auch ein weißes Stillkissen und habe auch erst überlegt ob es nicht zu schnell "schmutzig" wird![]()
Aber ich denke das ist ok zur not kauf ich einen zweiten Bezug![]()
Ich habe das hier: http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=51 2682966&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=178459&origin=pl a&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype= &pla_target_id=44401571543&creative_id=262 13832984&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20P LA/Pflege%20&%20Ern hrung/Stillkissen%20&%20Bez ge/178459&wtr=767&zlg=121&product=2953 27747710&group=125162933910&mb3_wersch=767 121
Mir wird immer angezeigt: Seite nicht gefunden

12.05.2014 21:20
Zitat von carolein82:
Huiiiii, Gisou, wie spannend. Morgen früh ...![]()
*
Bei mir hat sich heute Einiges getan. Ich hab mir noch mehr Unterstützung von den Omas gesichert und in der Schule "aufgeräumt". Einige Gespräche geführt, Dinge abgegeben, usw. Ich hab mir vorgenommen, jetzt langsamer zu machen und zwischendurch auch mal zuhause zu bleiben, sodass ich bis zum Schluss durchhalte.Den Nachmittag habe ich auf der Couch verbracht. Jetzt bin ich zuversichtlicher, dass wir es doch auf die Reihe kriegen...
*
Ich habe dieses Stilkissen, auch von Theraline: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fba by-online-kaufhaus.de%2Fcosmoshop%2Fdefault%2Fpix% 2Fa%2Fn%2FRetroblumen%252BLila.jpg&imgrefurl=h ttp%3A%2F%2Fbaby-online-kaufhaus.de%2FTheraline%2B Das%2BOriginal%2BStillkissen%2Bmit%2BBezug%2B190%2 Bcm%2B-quot-Retroblume%2Blila-quot-.htm&h=580& amp;w=566&tbnid=406yxKZQUw-l1M%3A&zoom=1&a mp;docid=l1adoB7DAjAXBM&ei=lfhwU5blD6rc4QTyjoC YBQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc& amp;uact=3&dur=765&page=2&start=30& ;ndsp=30&ved=0CO8BEK0DMC4
Freut mich dass du dir mehr Luft schaffen konntest! Hoffe echt dass deine Wehen nun besser werden. Sollst du iwas nehmen, Magnesium oder so?
Das Stillkissen gefällt mir!
12.05.2014 21:20
Zitat von dkaddl:
Kiwi & Jejola Morgen habt ihr Baby-TV!!Ich wünsche euch viel Spaß!! Bringt schöne Bildchen mit!!
![]()
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß!

12.05.2014 21:23
Morgen früh werd ich nen Test machen! Kaddl schick ich dann ein Bild. Sie gibt euch dann bestimmt bescheid. Morgens ist die Zeit immer sehr knapp, weiß daher nicht ob ich es selber schaffe!
Ich hoff dass mein Körper mich nicht verschaukelt!
Ich hoff dass mein Körper mich nicht verschaukelt!

13.05.2014 06:44
@ kaddl: das ist alles gebraucht (außer das Stillkissen) bzw. nur gewaschen aber ungetragen. Alles liebe zum ww
@ Mädchensachen: da kommen noch ein paar, wenn ich ein Outing habe. Ein bisschen was fehlt ja noch. Wollte jetzt erst mal nichts mehr kaufen und den nächsten Termin abwarten. Aber viele wird es nicht geben, auch wenn es ein Mädchen wird, ich will die Sachen ja auch noch fürs 2. Kind benutzen können
@ kiwi: viel Spaß beim FA heute
@ kaddl: alles liebe zum ww
@ bambi: hmmm schwierige Frage
aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich das 2. nehmen
@ caro: toll, dass du dir etwas Luft verschafft hast
@ Jejola: viel Spaß beim Baby-TV
@ Gisou: uuuuuuuund?
@ Lyly: da ist von 50 bis 68 alles dabei, ich denke ich hab jetzt so viel, dass ich im Notfall über die Runden kommen würde, aber ein paar Sachen fehlen noch z.B. Strumpfhosen in sämtlichen Größen, ein paar langarmbodys in 56, ein paar lange Oberteile für unter die Kurzarm-Strampler und noch eine Jacke in Gr. 62 und noch ein paar Sachen. Aber den Großteil hab ich wohl

@ Mädchensachen: da kommen noch ein paar, wenn ich ein Outing habe. Ein bisschen was fehlt ja noch. Wollte jetzt erst mal nichts mehr kaufen und den nächsten Termin abwarten. Aber viele wird es nicht geben, auch wenn es ein Mädchen wird, ich will die Sachen ja auch noch fürs 2. Kind benutzen können
@ kiwi: viel Spaß beim FA heute
@ kaddl: alles liebe zum ww
@ bambi: hmmm schwierige Frage

@ caro: toll, dass du dir etwas Luft verschafft hast

@ Jejola: viel Spaß beim Baby-TV
@ Gisou: uuuuuuuund?
@ Lyly: da ist von 50 bis 68 alles dabei, ich denke ich hab jetzt so viel, dass ich im Notfall über die Runden kommen würde, aber ein paar Sachen fehlen noch z.B. Strumpfhosen in sämtlichen Größen, ein paar langarmbodys in 56, ein paar lange Oberteile für unter die Kurzarm-Strampler und noch eine Jacke in Gr. 62 und noch ein paar Sachen. Aber den Großteil hab ich wohl
13.05.2014 07:50
@bommel: du hast da echt tolle Sachen ergattert, die Jeanslatzhose ist ja sooo toll, ich liebe Latzhosen an Babys und Kindern einfach.
@jejola: freut mich dass du jetzt einen Gang runter schalten kannst
@jejola: nö, ich hab noch kein Bauchfoto gemacht, lohnt sich bei mir wirklich noch nicht, er beginnt sich grad erst gaaaanz leicht zu wölben, aber dass seh und merke glaub nur ich. Und meine Waage zeigt mir bis jetzt 1 Kilo mehr, bei der letzten SS warens um die Zeit schon vier oder fünf Kilo.
Ach und natürlich: VIEL SPASS BEIM BABY-TV, gib uns bald bescheid.
@gisou: uuuuuuuund?
@Kiwi: dir auch viel Spass beim Baby-TV
@jejola: freut mich dass du jetzt einen Gang runter schalten kannst
@jejola: nö, ich hab noch kein Bauchfoto gemacht, lohnt sich bei mir wirklich noch nicht, er beginnt sich grad erst gaaaanz leicht zu wölben, aber dass seh und merke glaub nur ich. Und meine Waage zeigt mir bis jetzt 1 Kilo mehr, bei der letzten SS warens um die Zeit schon vier oder fünf Kilo.
Ach und natürlich: VIEL SPASS BEIM BABY-TV, gib uns bald bescheid.
@gisou: uuuuuuuund?
@Kiwi: dir auch viel Spass beim Baby-TV
13.05.2014 07:59
Bommel, Kaddl, BAM und Jejola alles Liebe zum WW!
Test ist wieder negativ. Mein Mann und ich sind uns einig, dass der zweite Versuch negativ ist! Warte nun auf die Mens, dann kann ich nen neuen Termin machen! Progestan nehm ich heut auch nicht mehr! Beim nächsten Termin ist mein Mann wieder dabei, da wollen wir besprechen was man noch untersuchen kann!
Test ist wieder negativ. Mein Mann und ich sind uns einig, dass der zweite Versuch negativ ist! Warte nun auf die Mens, dann kann ich nen neuen Termin machen! Progestan nehm ich heut auch nicht mehr! Beim nächsten Termin ist mein Mann wieder dabei, da wollen wir besprechen was man noch untersuchen kann!
13.05.2014 08:21
Gisou ich habe Dir ja schon bei WA geschrieben dass mir das echt leid tut und dass ich es überhaupt nicht verstehe.
Ich drück Dich ganz fest Süße!

Ich drück Dich ganz fest Süße!

13.05.2014 08:23
Hallo Mädels
Bommel, BAM und Jejola alles Liebe zum WW!
Bambi Du bist zum Brüllen!
Du hörst die an?
Ist ja witzig!
Jejola & Kiwi nochmal: viel Spaß heute!
One: Süße wie gehts Dir? Ruhst Du Dich gut aus?
Bommel: das ist ja toll mit den Sachen die schauen wirklich aus wie neu!
Hast die auch alle von Kleinanzeigen und alle von der gleichen Person?
Wie gehts dem Rest?

Bommel, BAM und Jejola alles Liebe zum WW!

Bambi Du bist zum Brüllen!

Jejola & Kiwi nochmal: viel Spaß heute!

One: Süße wie gehts Dir? Ruhst Du Dich gut aus?
Bommel: das ist ja toll mit den Sachen die schauen wirklich aus wie neu!

Wie gehts dem Rest?
13.05.2014 08:30
Guten Morgen
@Mai: Ich drücke dir die Daumen, dass die letzten 2 Wochen ganz schnell vergehen und dann kannst du deinen Mutterschutz geniessen
Ich bin momentan auch soooo kaputt! Und trotzdem kann ich nicht länger als ca. 6:30 Uhr schlafen, auch wenn Tom dann noch schläft.
@Kiwi: Das klingt wirklich schmerzhaft mit den Spritzen! Aber toll dass sie dir geholfen haben und es dir nun besser geht
Dein Link funktioniert nicht. Kann mir das Stillkissen nicht angucken.
Viel Spaß beim Baby-TV
@Bommel: Die Sachen sind echt schön!
@Bambi: Ich finde das letztere am schönsten
@Caro: Toll dass du einige Dinge abgeben konntest und noch mehr Unterstützung bekommst!
Das Stillkissen ist toll!
@Gisou: Schade, aber ich glaub trotzdem dass noch alles drin ist! Dein NMT ist doch erst morgen. Bei mir ist der Test vor NMT auch immer negativ
Find es aber gut, dass ihr euch schon mal drauf einstellt.
@Kaddl: 2 Tage nur noch
@Bommel, Kaddl & BAM: Alles Liebe zum WW und Bam alles Liebe zusätzlich zum MW
@me: Ich bin soooo aufgeregt wegen meinem Termin nachher! Und ein bisschen Angst habe ich auch
Was wenn wir das Herzchen nicht schlagen sehen können? Mmh...ich werd versuchen positiv zu denken. Bei Tom hatte ich solche Gedanken ja auch nicht! Hatte nicht eine Sekunde Angst!

@Mai: Ich drücke dir die Daumen, dass die letzten 2 Wochen ganz schnell vergehen und dann kannst du deinen Mutterschutz geniessen

@Kiwi: Das klingt wirklich schmerzhaft mit den Spritzen! Aber toll dass sie dir geholfen haben und es dir nun besser geht

Dein Link funktioniert nicht. Kann mir das Stillkissen nicht angucken.
Viel Spaß beim Baby-TV

@Bommel: Die Sachen sind echt schön!

@Bambi: Ich finde das letztere am schönsten

@Caro: Toll dass du einige Dinge abgeben konntest und noch mehr Unterstützung bekommst!

@Gisou: Schade, aber ich glaub trotzdem dass noch alles drin ist! Dein NMT ist doch erst morgen. Bei mir ist der Test vor NMT auch immer negativ

@Kaddl: 2 Tage nur noch

@Bommel, Kaddl & BAM: Alles Liebe zum WW und Bam alles Liebe zusätzlich zum MW

@me: Ich bin soooo aufgeregt wegen meinem Termin nachher! Und ein bisschen Angst habe ich auch

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt