Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.05.2014 11:21
Blutwerte krieg ich erst heute Abend. Wurde alles eingeschickt.

22.05.2014 11:42
Oh wie toll freut mich dass eure Mausi einen kleinen Bruder bekommt!
Das erkenne sogar ich!
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi!

Das erkenne sogar ich!

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi!

22.05.2014 13:57
Oh toll Caro
Irgendwie hab ich´s gewusst
Herzlichen Glückwunsch zum Bub!
Ich hatte heute Erfolg bei meiner KiGa-Suche
Hab gestern angefangen rum zu telefonieren, weil Tom immer mehr davon spricht und so gern hin möchte. Der KiGa unserer Gemeinde hat keinen Platz für ihn (erst irgendwann nächstes Jahr) und da wir im Dezember ja umgezogen sind, ist unser Anspruch auf den Platz verloren gegangen, für den ich ihn mit 9 Monaten angemeldet habe.
Mein Mann hat in einem Ort, 20 Min. von hier, einen Computerladen und hat vor ein paar Monaten für den Kiga dort gearbeitet. Er hatte direkt mal interessehalber mal nachgefragt und Tom´s Namen einfach nur dagelasse, ohne ihn anzumelden. Damals hatte es den Hintergrund, dass dieser KiGa bis 15 Uhr geöffnet hat, unser hier nur bis 14 Uhr. Wenn ich aber einen Frühdienst in der Klinik mache, bin ich erst so gegen 15 Uhr da um ihn abzuholen.
Nun habe ich heute mittag dort angerufen und da sagte mir die Leitung, dass Tom dort schon mit auf der Liste steht und sogar schon in eine Gruppe eingeteilt wurde
Ein Missverständnis zu unserem Vorteil
Ich freu mich schon! Allerdings nehmen die ihn erst wenn er wirklich 3 ist und das wird er ja erst Ende Oktober (also Beginn 1.11.) Als ich dann sagte dass wir im Dezember Nachwuchs erwarten, hat sie dann den 15.10. notiert und er geht dann nach den Herbstferien direkt dorthin.
Nun müssen wir nur noch den Antrag bei unserer Gemeinde durch bekommen, aber da unser KiGa ja keinen Platz für ihn hat, dürfte das kein Problem sein.
Ich hoffe es geht alles gut und wir sind mit der Eingewöhnung durch bis der nächste Zwerg dann kommt.

Ich hatte heute Erfolg bei meiner KiGa-Suche

Mein Mann hat in einem Ort, 20 Min. von hier, einen Computerladen und hat vor ein paar Monaten für den Kiga dort gearbeitet. Er hatte direkt mal interessehalber mal nachgefragt und Tom´s Namen einfach nur dagelasse, ohne ihn anzumelden. Damals hatte es den Hintergrund, dass dieser KiGa bis 15 Uhr geöffnet hat, unser hier nur bis 14 Uhr. Wenn ich aber einen Frühdienst in der Klinik mache, bin ich erst so gegen 15 Uhr da um ihn abzuholen.
Nun habe ich heute mittag dort angerufen und da sagte mir die Leitung, dass Tom dort schon mit auf der Liste steht und sogar schon in eine Gruppe eingeteilt wurde

Ich hoffe es geht alles gut und wir sind mit der Eingewöhnung durch bis der nächste Zwerg dann kommt.
22.05.2014 14:25
Jejola das klingt super!
Freut mich dass das jetzt klappt!
Mädels ich bin deprimiert. Ich war gerade das erste mal für unseren Krümel shoppen.
Jetzt lange Sachen ist ja schon schwer genug, dann auch noch neutral... Ich habe 3 Teile gekauft und jetzt sagen meine Kolleginnen sie hoffen dass ich einen Jungen bekomme weil einem Mädel würden sie das nie anziehen.
Warum kann man einem Mädel keinen bunten Body mit blauer Einfassung anziehen? Warum ist blau nur für jungs? Wir tragen doch selbst auch blau...
Wenn das so weiter geht kann ich mich wohl nicht überraschen lassen... ich Depp zeig auch noch freudestrahlend was ich gekauft habe...

Mädels ich bin deprimiert. Ich war gerade das erste mal für unseren Krümel shoppen.
Jetzt lange Sachen ist ja schon schwer genug, dann auch noch neutral... Ich habe 3 Teile gekauft und jetzt sagen meine Kolleginnen sie hoffen dass ich einen Jungen bekomme weil einem Mädel würden sie das nie anziehen.

Wenn das so weiter geht kann ich mich wohl nicht überraschen lassen... ich Depp zeig auch noch freudestrahlend was ich gekauft habe...

22.05.2014 14:40
Kaddl, ach was. Lass dich doch nicht so runterziehen.... Natürlich kann man nem Mädchen blau anziehen! Vor allem, wenn's nur bisschen blau ist sowieso. Neutral ist nunmal sehr schwer, weil fast immer was mit rosa oder zb n Autochen oder so drauf ist. Aber es gibt auch tolle Sachen in beige, in gelb, in braun, oder auch rot kann man nem.Jungen anziehen.
Lass dich nicht ärgern und freu dich doch.
Und überhaupt....zeig mal her
Lass dich nicht ärgern und freu dich doch.
Und überhaupt....zeig mal her

22.05.2014 14:40
Ich finde es übrigens total toll,dass ihr euch überraschen lassen möchtet. Wir wollten es diesmal auch erst so machen, aber wir konnten es einfach nicht
Neugier hat gesiegt

22.05.2014 14:49
Ich kann das jetzt in der Arbeit schlecht fotografieren.. ich zeig es euch heute Abend!
Ich muss sagen ich hätte nie gedacht dass ich das mal aushalte, wollte ja mein Mann auch mehr wie ich, der sagt das schon immer! Aber ich finde es super witzig dass wir es nicht wissen und vorallem finde ich es lustig wie entsetzt die Leute immer sind wenn wir das sagen!
Am Samstag haben wir auch manches angeschaut bei dem mein Mann und ich sagen das können wir beidem anziehen und meine Eltern sagten dann "das ist aber extrem Bubi".
Ich glaub die sind alle einfach neugieriger wie wir und die nervt es dass sie erst im November erfahren ob es ein Bubi oder Mädel wird.
Noch 4 Wochen... wirst schon nervös?

Ich muss sagen ich hätte nie gedacht dass ich das mal aushalte, wollte ja mein Mann auch mehr wie ich, der sagt das schon immer! Aber ich finde es super witzig dass wir es nicht wissen und vorallem finde ich es lustig wie entsetzt die Leute immer sind wenn wir das sagen!

Am Samstag haben wir auch manches angeschaut bei dem mein Mann und ich sagen das können wir beidem anziehen und meine Eltern sagten dann "das ist aber extrem Bubi".

Ich glaub die sind alle einfach neugieriger wie wir und die nervt es dass sie erst im November erfahren ob es ein Bubi oder Mädel wird.

Noch 4 Wochen... wirst schon nervös?
22.05.2014 15:25
Ich muss auch nochmal los, paar Sachen kaufen. Hab wirklich nicht viel... Die 3 Niki Strampler von Giulia kann ich wohl wegpacken, so kalt wird's wohl nicht mehr
Aber ich gehe nächste Woche irgendwann mit Giulia und meinem Papa los. Dann bekommt Giulia paar Sachen und das Baby vllt auch und mein Papa möchte zahlen
.
Freu mich auf die Fotos und dann gebe ich auch nochmal mein Senf ab
Und mit den 4Wochen: aufgeregt bin ich NOCH nicht, ich bin eher ziemlich ungeduldig. Möchte einfach nur den Mai rum haben

Aber ich gehe nächste Woche irgendwann mit Giulia und meinem Papa los. Dann bekommt Giulia paar Sachen und das Baby vllt auch und mein Papa möchte zahlen

.
Freu mich auf die Fotos und dann gebe ich auch nochmal mein Senf ab

Und mit den 4Wochen: aufgeregt bin ich NOCH nicht, ich bin eher ziemlich ungeduldig. Möchte einfach nur den Mai rum haben

22.05.2014 15:32
Das klingt ja super mit dem Einkaufen!
Ich weiß genau dass hier auch jede schreiben wird "Bubi"
Naja egal, ich kann es ja auch noch umtauschen!
Vielleicht lässt sich euer Krümel gar nicht mehr so viel Zeit und kommt ein paar Tage früher!

Ich weiß genau dass hier auch jede schreiben wird "Bubi"

Vielleicht lässt sich euer Krümel gar nicht mehr so viel Zeit und kommt ein paar Tage früher!

22.05.2014 15:48
Darf er gerne machen, aber erst nach dem 12.,da hat mein Mann Geburtstag. Und Freitag,der 13. Ist zwar in Italien ein Glückstag, aber muss ja nicht sein
Obwohl am Freitag,den 13.9. mein NMT war
.
Ach quatsch....und wenn's komplett blau wäre müsste es nicht zwingend für nen Jungen sein
Mach dir kein Kopf.

Obwohl am Freitag,den 13.9. mein NMT war

.
Ach quatsch....und wenn's komplett blau wäre müsste es nicht zwingend für nen Jungen sein

22.05.2014 16:03
Also ich finde das würde super passen! 13.6. ist doch super!
Aber ich mag auch Freitag den 13.
Wobei vom Feiern... es schon besser wäre wenn ein paar Tage dazwischen wären!
Ich glaube für viele ist was nicht rosa oder lila ist automatisch Bubi!
Aber ich mag auch Freitag den 13.

Ich glaube für viele ist was nicht rosa oder lila ist automatisch Bubi!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt