Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
04.06.2014 13:41
Caro , sehr schön. Also hat sich deine FÄ wirklich nur vermessen!

Bommel , das liest sich scheuslich! Gehts dir jetzt wieder besser?

Damm-Massage :Hab ich nicht gemacht. Mir wars auch unangenehm!

Mist, iwas wollt ich noch geschrieben haben! Habs vergessen!
04.06.2014 13:42
Ja ist besser aber nicht weg
04.06.2014 14:44
Ohje Bommel...ich hoffe das geht schnell wieder weg!
Ist ja ätzend! Ich hoffe es saß nur was quer und es wird nun durch das Erbrechen besser bzw geht weg!

Was die alles fürs Elterngeld brauchen weiß ich noch nicht!
Aber ich sag euch gern Bescheid sobald ich am 16.06. den Termin hatte!!

Die Beratung heißt Donum Vitae...musst mal schauen ob es das bei dir in der Nähe auch gibt! Ist kostenlos...die leben von spenden!

Caro super dass dein Prinz so perfekt ist!!!
Freu mich sehr!!

So ich lieg jetzt in der Wanne. Hab nicht alle Fenster geschafft...den Rest mach ich morgen! Will es ja nicht übertreiben!
04.06.2014 14:48
okay danke

ja nicht übertreiben
bambi86
2570 Beiträge
04.06.2014 15:21
Mai
den Mutterschutzantrag hab ich gar nicht selber ausgefüllt sondern unsere Steuerberaterin. Hab das Geld für die ersten 6 wochen auch schon überwiesen bekommen. Wenn krümel da ist muss ich die geburtsurkunde zusenden und bekomm dss geld für die 8 wochen.
An den Elterngeldantrag trau ich mich noch nicht ran, weiss aber dass mir zur Hilfe der Landkreis und die Hebi zur Seite stehen

Was machstn du dass dir dje dammassage weh tut? Ich machs noch nicht, aber dass sollte doch nicht wehntun, oder?

Bommel gut dass die fa gesagt hat dass alles innordnung ist. Ruh dich aus, hoffe dir gehts bald besser

caro yuhuuuu mit johann ist alles super, freut mich

heute ist wieder gvk und schwimmen
Lyly2
329 Beiträge
04.06.2014 15:32
Mai ich hab vor 3 Tagen mit der Dammmassage angefangen. Etwas unangenehm ist es schon, da das Gewebe ja gedehnt wird aber es tut nicht weh bei mir
kiwi-83
15211 Beiträge
04.06.2014 17:11
Mai
Danke für dir Info Habe gerade Google gefragt und die gibt es tatsächlich bei uns in der nähe danke

Bommel
Gut das du zur Ärztin gefahren bist. Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser

Bambi
Echt du hast jetzt schon das Geld bekommen? Ich habe es heute bekommen Sonntag fing mein Mutterschutz an... hast du auch 546€ bekommen?
Cathi83
4159 Beiträge
04.06.2014 17:45
Zitat von kiwi-83:

hast du auch 546€ bekommen?

Ich schon.
04.06.2014 18:49
Ah super kiwi dann kannst du ja auch zu denen gehen und mit ihnen den Antrag ausfüllen!!

Das mit der Massage war heute schon besser...
Woran das jetzt lag weiß ich auch nicht...
Ist mir ja fast etwas peinlich aber mir tut es auch immer etwas weh beim GV also beim Eindringen...vielleicht bin ich an der Stelle besonders empfindlich!
Aber ich hoffe es wird durch die Massage besser!

Cool, dass ihr schon das Geld habt! Hoffe es geht bei mir dann auch so schnell! Der Teil vom Arbeitgeber kommt dann normal wie der Lohn immer kommt? (Bei mir am Ende des Monats)??

Hoffe das Eltergeld kommt dann auch pünktlich wenn man den Antrag sofort nach Geburt verschicken kann! Bin gespannt!
Cathi83
4159 Beiträge
04.06.2014 19:01
Zitat von Maikäfer86:

Ah super kiwi dann kannst du ja auch zu denen gehen und mit ihnen den Antrag ausfüllen!!

Das mit der Massage war heute schon besser...
Woran das jetzt lag weiß ich auch nicht...
Ist mir ja fast etwas peinlich aber mir tut es auch immer etwas weh beim GV also beim Eindringen...vielleicht bin ich an der Stelle besonders empfindlich!
Aber ich hoffe es wird durch die Massage besser!

Cool, dass ihr schon das Geld habt! Hoffe es geht bei mir dann auch so schnell! Der Teil vom Arbeitgeber kommt dann normal wie der Lohn immer kommt? (Bei mir am Ende des Monats)??

Hoffe das Eltergeld kommt dann auch pünktlich wenn man den Antrag sofort nach Geburt verschicken kann! Bin gespannt!

Genau, das von AG kommt wie immer. Und mach dir keine Gedanken, das mit dem Elterngeld kommt auch ganz pünktlich! Das kommt allerdings immer paar Tage nach dem Geburtstermin. Also wenn du Mitte des Monats entbindest, kommt es auch immer Mitte des Monats. So ungefähr.
kiwi-83
15211 Beiträge
04.06.2014 19:14
Ja danke Mai

Und mir wurde als ich bei der Elterngeldstelle angerufen habe gesagt, das die das innerhalb von zwei Wochen bearbeiten
Gisou
10626 Beiträge
04.06.2014 22:54
Huhu!

Der Elterngeldantrag ist halb so wild. Druckt ihn euch aus und geht alles durch. Offene Fragen lassen sich gut mit Google beantworten!

Hab noch nen Link für euch! http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/10-momente -die-jede-mutter-fruher-oder-spater-erleben-wird-s 487586.html

Sorry dass ich mich so rar mache! Wir fahren übers WE weg und ich hab bis dahin noch einiges zu tun!

dkaddl
14462 Beiträge
05.06.2014 08:54
Hallo Mädels

jetzt habe ich alles gelesen aber konnte mir gar nichts merken.. Oh man die SS-Demenz wird von Tag zu Tag schlimmer!

Ich drück euch alle mal ganz fest!
carolein82
10161 Beiträge
05.06.2014 11:36
Bommel, wie gehts dir heute??
05.06.2014 12:03
@ gisou: viel Spaß am WE

mir geht's heute viiiiel besser.

War eben beim Aldi, die haben seit heute ein paar Babysachen.
Hab noch was ergattern können
Und mit einer von Ebay Kleinanzeigen schreib ich gerade, wenn das was ist, dann hab ich wirklich fast alles an Klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt