Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
23.01.2010 21:22
also meine süße..die blutung ist nicht schlimm hatte ich auch nach der punktion und nach dem transfer..schau mal was wir unseren köppern damit alles antun......das ist wirklich normal und hat nix zu sagen...... wenn du paar tage vor dem test ne blutung kriegst dann sofort in die klinik süße....
schon dich......

und schön das die bauchtänzerinnen gut angekommen sind auf der feier.....ja unglaubl,ich bald bin ich wirklich schon da

und freu mich riesig auf euh
23.01.2010 21:26
Zitat von svum:

also meine süße..die blutung ist nicht schlimm hatte ich auch nach der punktion und nach dem transfer..schau mal was wir unseren köppern damit alles antun......das ist wirklich normal und hat nix zu sagen...... wenn du paar tage vor dem test ne blutung kriegst dann sofort in die klinik süße....
schon dich......

und schön das die bauchtänzerinnen gut angekommen sind auf der feier.....ja unglaubl,ich bald bin ich wirklich schon da

Hallo Engel!!

Echt, du hattest auch Blutung nach dem Transfer??
*
*

werde den Blick von meinem Schwie pa nicht vergessen, wie er geguckt hat, als er die beiden Frauen sah , er war positiv überrascht

*
Jaaaaaaaaaaaaaaa, bald bist du bei uns und musst mich evtl trösten
Melly1986
6790 Beiträge
23.01.2010 21:26
siehst du süße , svenja kennt sich ja aus !!!
ruh dich gut aus und mach nicht zuviel schwere hausarbeit !!!!
hooo dann sind sie ein bisschen verwackelt ?! naja ein gutes bearbeitungsprogramm macht das wieder gut
23.01.2010 21:34
Zitat von Melly1986:

siehst du süße , svenja kennt sich ja aus !!!
ruh dich gut aus und mach nicht zuviel schwere hausarbeit !!!!
hooo dann sind sie ein bisschen verwackelt ?! naja ein gutes bearbeitungsprogramm macht das wieder gut

Mausi, ich mache kaum was Zuhause , ich bin freigestellt

*
Ja, ich bin auch froh, dass ich Svenja und Peggy in dieser Angelegenheit ausfragen kann
ciara07
2979 Beiträge
23.01.2010 21:36
hallo ihr süüüüüüüüüüüüüßen..

ich hoffe euch geht es gut,und userem herranwachsenden ehrenbürger natürlich auch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.01.2010 21:37
Nabend meine Süße, hoffe es geht euch zweien gut
23.01.2010 21:39
Hallo Peggy und Smile

Danke mir geht es gut aber wie es meinem bauchbewohner geht, keine Ahnung ich weiss ja auch nicht ob es noch da ist
ciara07
2979 Beiträge
23.01.2010 21:39
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

schon dich......

Hallo Engel!!

Echt, du hattest auch Blutung nach dem Transfer??
*
*

werde den Blick von meinem Schwie pa nicht vergessen, wie er geguckt hat, als er die beiden Frauen sah , er war positiv überrascht

*
Jaaaaaaaaaaaaaaa, bald bist du bei uns und musst mich evtl trösten

da hat die liebe svenja volkommen recht,ich war in der ich glaube es war so ca. die 10 woche beim fa. zur krebsvorsorge und einen tag später hatte ich auch etwas blut am klopapier,bin natürlich fix und fertig zum doc und der meinte das er mich sicher unabsichtlich leicht verletzt hat.und daher das blut also alles im grünen bereich süße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.01.2010 21:41
Zitat von cashmere:

Hallo Peggy und Smile

Danke mir geht es gut aber wie es meinem bauchbewohner geht, keine Ahnung ich weiss ja auch nicht ob es noch da ist

Es ist noch da, Mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte glaube fest daran!!!!!!!!!!!
23.01.2010 21:41
Ich hoffe, ihr habt Recht, genau werden wir es am 1.2. erfahren !!!
23.01.2010 21:42
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Hallo Peggy und Smile

Das ist auch mein grösster WUNSCH.............ich hoffe es so sehr!!!!!
ciara07
2979 Beiträge
23.01.2010 21:43

Zitat von cashmere:

Hallo Peggy und Smile

sowas möchte ich gar nicht hören ,na klar ist er noch da,auch wenn es so wäre das er nicht bleibt.Was ich nicht glaube dann wäre es jetzt noch viel zu früh für eine abgangsblutung.
Svenja das kannst du doch auch bestätigen ne
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.01.2010 21:45
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Hallo Peggy und Smile

sowas möchte ich gar nicht hören ,na klar ist er noch da,auch wenn es so wäre das er nicht bleibt.Was ich nicht glaube dann wäre es jetzt noch viel zu früh für eine abgangsblutung.

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2010 21:52

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Hallo Peggy und Smile

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, ihr habt Recht!!!!
*
*

Ich zeig euch Mal ein Foto
23.01.2010 21:53

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt