Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
24.01.2010 13:19
svum
13642 Beiträge
24.01.2010 13:20
Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

huhu meine süßen....

also sevgi mausi....zwicjen und zwacken ist escht normal habe ich grundsätzlich nach der puktion noch 2 wochen lang.....
und nein man spürt nix bei der einnistung süße.......

ich hätte damals nice gegelaubt das ih ss bin habe mich total unschwanger gefühlt......on daher wird dir erst der test sagen was ist süße.....da du jetzt eh mehr auf deinen körper achtest fällt dir auch viel mehr auf was dir sost nie auffallen würde mein engel

ich denke auch mal das man jetzt dinge spürt die man sonst nie wahr nehmen würde

huhu süße...ja das ist wirklich so da man seinen körper ganz anders wahrnimmt.....

wie geht es dir meine süße?

hallo meine süße

danke soweit geht es mir gut außer das ich noch immer mit der zeitumstellung zu kämpfen habe und mein zyklus völlig spinnt.

die zeit nach dem transfer war für mich das schlimmste,diese warterei macht ein irre.

wie geht es euch

oh mist echt noch zu kämpfen mit er umstellung??? ich hatte das 2007 in 2 tagen wieder drinne....

uns geht es ganz gut jorgo ist zu hause und ich noch arbeiten....aber nicht mehr lange....

jorgos kurzarbeit wurde verlängert um einen monat
ciara07
2979 Beiträge
24.01.2010 13:20
Zitat von cashmere:

ciara wird eurem zwerg dann schon zeigen wie man seine mami seinen papi und die große schwester in action hält
svum
13642 Beiträge
24.01.2010 13:22
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

ciara wird eurem zwerg dann schon zeigen wie man seine mami seinen papi und die große schwester in action hält

wie cool......ich bringe unseres dann auch vorbei
ciara07
2979 Beiträge
24.01.2010 13:22
Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

huhu meine süßen....

also sevgi mausi....zwicjen und zwacken ist escht normal habe ich grundsätzlich nach der puktion noch 2 wochen lang.....
und nein man spürt nix bei der einnistung süße.......

ich hätte damals nice gegelaubt das ih ss bin habe mich total unschwanger gefühlt......on daher wird dir erst der test sagen was ist süße.....da du jetzt eh mehr auf deinen körper achtest fällt dir auch viel mehr auf was dir sost nie auffallen würde mein engel

ich denke auch mal das man jetzt dinge spürt die man sonst nie wahr nehmen würde

huhu süße...ja das ist wirklich so da man seinen körper ganz anders wahrnimmt.....

wie geht es dir meine süße?

hallo meine süße

danke soweit geht es mir gut außer das ich noch immer mit der zeitumstellung zu kämpfen habe und mein zyklus völlig spinnt.

die zeit nach dem transfer war für mich das schlimmste,diese warterei macht ein irre.

wie geht es euch

oh mist echt noch zu kämpfen mit er umstellung??? ich hatte das 2007 in 2 tagen wieder drinne....

uns geht es ganz gut jorgo ist zu hause und ich noch arbeiten....aber nicht mehr lange....

jorgos kurzarbeit wurde verlängert um einen monat

hoffe ja mal das mein körper auch mal so langsamm klat kommt
oh das ist ja doof um einen monat verlängert das tut mir leid süße,wielange mußt du noch arbeiten
24.01.2010 13:23
Svenja, das ist ja doof mit der Kurzarebit Süsse

*

Peggy da bin ich gepannt

*
Ich bin dann nun was Essen meine Süssen!
ciara07
2979 Beiträge
24.01.2010 13:26
Zitat von cashmere:

Svenja, das ist ja doof mit der Kurzarebit Süsse

*

Peggy da bin ich gepannt

*
Ich bin dann nun was Essen meine Süssen!

hin hi .....

guten hunger
svum
13642 Beiträge
24.01.2010 13:29
mausi glaubst du dein zyklus spielt wegen der umstellung verrückt??

also eigetnlich muß ich bis halb 4 aber ich werde schon so gegen 14:45 gehen denke ich
ciara07
2979 Beiträge
24.01.2010 13:31
Zitat von svum:

also eigetnlich muß ich bis halb 4 aber ich werde schon so gegen 14:45 gehen denke ich

ich weiß nicht was sich da in meinem körper abspielt habe aber keinen nerven da jetzt nachforschen zu lassen es ist wie es ist.Ist nur doof weil ich mir die spirale einsetzten lassen wollte.......das ist cool wenn du früher feierabend machen kannst.
svum
13642 Beiträge
24.01.2010 13:32
Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

ich weiß nicht was sich da in meinem körper abspielt habe aber keinen nerven da jetzt nachforschen zu lassen es ist wie es ist.Ist nur doof weil ich mir die spirale einsetzten lassen wollte.......das ist cool wenn du früher feierabend machen kannst.

na was heißt kann ich geh einfach süße
vielleicht ein andenken aus den usa
ciara07
2979 Beiträge
24.01.2010 13:34
Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

auch gut

ne ne ne das glaube ich nicht,woher wenn dann die blutung.
svum
13642 Beiträge
24.01.2010 13:38
Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

auch gut

weiß nicht manche frauen habe ne kurze blutung zur einnistung oder so
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2010 13:41
Huhu Ihr Süßen
@cashmere: Einnistungsblutung oder eine kleine Schleimhautverletzung durch den Transfer...aber Dein Baby ist noch bei Dir! Das spüre ich! Und das Du k.o. bist ist ganz natürlich
Ich drücke immer noch gaaaanz fest Daumen das Dein Krümel sich grad gut festhält
Übrigens reihe ich mich mal in die NMT-Runde ein. Dieses Mal hab ich meinen ES sogar gespürt, und 14 Tage später wäre auch der 1.2.
ciara07
2979 Beiträge
24.01.2010 13:43
Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

auch gut

weiß nicht manche frauen habe ne kurze blutung zur einnistung oder so

als ich meine el-ss hatte hatte ich auch ne einnistungsblutung,aber daran glaube ich nicht
svum
13642 Beiträge
24.01.2010 13:44
Zitat von sTanja:

Huhu Ihr Süßen
@cashmere: Einnistungsblutung oder eine kleine Schleimhautverletzung durch den Transfer...aber Dein Baby ist noch bei Dir! Das spüre ich! Und das Du k.o. bist ist ganz natürlich
Ich drücke immer noch gaaaanz fest Daumen das Dein Krümel sich grad gut festhält
Übrigens reihe ich mich mal in die NMT-Runde ein. Dieses Mal hab ich meinen ES sogar gespürt, und 14 Tage später wäre auch der 1.2.

wie cool ist das denn jetzt sind wir schon zu 4 die am 01.02 testen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt