Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
25.01.2010 22:31
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

hallo ihr 3 Verrückten Hühner !!!

Svenja gute heimfahrt !!!! komm gut nach Hause !!!

Sevgi meine süße , das wird ein super positives ergebnis , ich drück auf jeden fall feste die daumen !!! das wird soo cool !

peggy süße , ich hoffe ihr habt 2 keller hahaha Svenja und ich haben schon ausgemacht , dass wir euch mal besuchen kommen ....und dann machen wir zu viert ganz viel quatsch !!!!!

Huhu Melly,

ja, die Idee ist gut

Ich hab nur einen Keller aber das Bett könnt ihr euch ja teilen

ihr könnt zu zweit Waschen und Bügeln, Peggy und ich machen dann Latte

Melly Süsse, das mit der Wäsche ist nur Spass aber das weisst du hoffentlich auch. Bin nur so albern heute

Bist natürlich herzlich willkommen

ja ja spaß ...melly das ist ihr bittere ernst das mit dem herzlich willkommen ja das meint sie wirklich so

Ich kann nicht mehr hab schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen
25.01.2010 22:32
Melly, wo bist duuuuuuuu
Melly1986
6790 Beiträge
25.01.2010 22:33
heheh, süße dass ist sehr gut so ich komm nur gerade net so ganz mit , bin bisschem am e mails checken !! das ist immer bisschen anstengend ....und ihr schreibt so schnell , ich hab auch hier auch noch 2 körbe wäsche und noch ne volle maschine , die muss ich morgen früh in den trokner packen ....hätte ich auch vorhin machen können bring ich dann mit !!!

sieht unser zimmer so aus ?!
oder so?

ciara07
2979 Beiträge
25.01.2010 22:34
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Sevgi meine süße , das wird ein super positives ergebnis , ich drück auf jeden fall feste die daumen !!! das wird soo cool !

peggy süße , ich hoffe ihr habt 2 keller hahaha Svenja und ich haben schon ausgemacht , dass wir euch mal besuchen kommen ....und dann machen wir zu viert ganz viel quatsch !!!!!

Huhu Melly,

ja, die Idee ist gut

Melly Süsse, das mit der Wäsche ist nur Spass aber das weisst du hoffentlich auch. Bin nur so albern heute

ja ja spaß ...melly das ist ihr bittere ernst das mit dem herzlich willkommen ja das meint sie wirklich so

was meinste wie es mir hier geht ,timur hat schon gefragt was wir uns schreiben....aber süße lachen ist gut fürs baby
25.01.2010 22:35
Zitat von Melly1986:

heheh, süße dass ist sehr gut so ich komm nur gerade net so ganz mit , bin bisschem am e mails checken !! das ist immer bisschen anstengend ....und ihr schreibt so schnell , ich hab auch hier auch noch 2 körbe wäsche und noch ne volle maschine , die muss ich morgen früh in den trokner packen ....hätte ich auch vorhin machen können bring ich dann mit !!!

oder so?

Ach, da ist sie ja

Neee, euer Zimmer ist schon gemütlich eingerichtet und der Wäschwaschraum ist nicht so unordentlich. Bei uns sieht es nicht aus wie bei Hempels unterm Sofa
ciara07
2979 Beiträge
25.01.2010 22:36
Zitat von Melly1986:

oder so?

wenn ihr kommt sieht es aus wie das untere zimmer aber wenn ihr dann fertig seid so wie das oben
25.01.2010 22:38
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Huhu Melly,

ja, die Idee ist gut

was meinste wie es mir hier geht ,timur hat schon gefragt was wir uns schreiben....aber süße lachen ist gut fürs baby

Grüss ihm lieb von uns und sag ihm nochmal Danke von mir!!!

*
*
* Ich lerne von meinem Schwiepa, er bedankt sich auch öfters bei mir, er hat eben nochmal angerufen und sich bedankt

*
*
Mausi, da bin ich mal toll abgelenkt uns schwups erinnerst du mich ans Baby
25.01.2010 22:39
Bin gleich wieder da ihr süssen
25.01.2010 22:42
So, da bin ich wieder!!!!

Peggy mach doch Melly keine Angst mit der Beschreibung vom Zimmer
Melly1986
6790 Beiträge
25.01.2010 22:43
hahah ich lach mich weg !! ist das cool bei euch hier !!
wir machen die wäsche , maniküre , petiküre und haarwäsche , enthaarung , sevnja und ich sind für alles zuständig !!!
ich hab wieder so bräunlcih am papier habt vorhin !!!! aber es sind so umgerechnet 3 ml ich mach gern angabe in ml muss ich ja bei der arbeit auch machen !! und ihr auch seid ja vom fach

peggy bist du altenpflegerin oder krankeschwester
Melly1986
6790 Beiträge
25.01.2010 22:43
Zitat von cashmere:

ich ziehe meine bewerbung wieder zurück!!
25.01.2010 22:45
Zitat von Melly1986:

hahah ich lach mich weg !! ist das cool bei euch hier !!
wir machen die wäsche , maniküre , petiküre und haarwäsche , enthaarung , sevnja und ich sind für alles zuständig !!!
ich hab wieder so bräunlcih am papier habt vorhin !!!! aber es sind so umgerechnet 3 ml ich mach gern angabe in ml muss ich ja bei der arbeit auch machen !! und ihr auch seid ja vom fach

peggy bist du altenpflegerin oder krankeschwester

Ja, so hab ich mir das vorgestelle, ich hätte auch gerne meine Haare eingedreht

*
*
hast du abgemessen die ml
25.01.2010 22:46
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Oh, da bin ich aber traurig

Peggy hat mir mein Geschäft versaut, jetzt muss sie alles machen
ciara07
2979 Beiträge
25.01.2010 22:48
Zitat von cashmere:

meine mama hat gesagt ich soll nicht lügen,und svenja und melly sollen doch nicht glauben,das sie zu uns kommen und hier ohne zu arbeiten spaß haben dürfen....wie heißt es erst mal die arbeit und dann das vergnügen .Und das ist bei uns nicht anders
ciara07
2979 Beiträge
25.01.2010 22:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Oh, da bin ich aber traurig

Peggy hat mir mein Geschäft versaut, jetzt muss sie alles machen

melly das geht jetzt aber nicht,wir haben hier alles schwarz auf weiß und das ist so zu sagen ein vertrag, keine angst süße du mußt nicht alleine sauber machen sie kommt ich liege schon fast am boden vor lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt