Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
30.01.2010 22:31
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, das ist echt blöd aber was willst du machen................Männer eben!!
Ich hab das irgendwo gelesen, mit der Steuer und ICSI.
Gunnar ist total aufgedreht, er sucht sich dauernd Aufgaben um sich abzulenken![]()
das ist gut ablenkung süße..bald habt ihr es ja auch geschafft süße....
ich habe alle rechnungen und quittungen gestern mitgenommen...wenn wir nur die hälfte wieder kriegen sollten dann ist der nächste versuch schon gesichert![]()
ja männer eben.......egal dafür mußte er mit bus und bahnfahren und hat fast 2 sstunden gedauert weil ich das auto brauche für morgen fürh hihi strafe muß sein![]()
![]()
so is richtig

30.01.2010 22:32
meine 2 süßen , ich lass euch ganz ganz liebe grüße da und ich drück euch ganz doll , bin heut ziemlich fertig und ich werd jetzt ins bettchen gehen !!!
hab euch lieb und denk ganz feste an euch !!!
svenja kopf hoch , ich kann dich gut verstehen , hab steffen heute seit mittwoch dass erste mal wieder länger als 10 min gesehen und es war soooooooo schön !!!
cashi meine süße , ich drück weiterhin die daumen !!!!!hab dich mega doll lieb und denk an dich !!!
svenja kopf hoch , ich kann dich gut verstehen , hab steffen heute seit mittwoch dass erste mal wieder länger als 10 min gesehen und es war soooooooo schön !!!
cashi meine süße , ich drück weiterhin die daumen !!!!!hab dich mega doll lieb und denk an dich !!!
30.01.2010 22:32
Zitat von ciara07:
hallo ihr zwei zuckerpuppen![]()
![]()
![]()
svenja ärger dich nicht,bald biste bei uns und lassen dich nicht mehr gehen,und dann kann jorgo zusehen wie er klar kommt![]()
![]()
![]()
huhu süße

genau so ist es......dann merkt er wie es ist wenn ich nicht mehr da bin

30.01.2010 22:33
Zitat von Melly1986:
meine 2 süßen , ich lass euch ganz ganz liebe grüße da und ich drück euch ganz doll , bin heut ziemlich fertig und ich werd jetzt ins bettchen gehen !!!
süße wieso was ist denn los??? was passiert???
30.01.2010 22:33
Zitat von ciara07:
![]()
![]()
svenja ärger dich nicht,bald biste bei uns und lassen dich nicht mehr gehen,und dann kann jorgo zusehen wie er klar kommt![]()
![]()
![]()
Svenja, ich werde es Gunnar sagen mit der Steuer, mal sehen, ob er das seinem Steuerbüro sagt................
Hallo Peggy Engel

30.01.2010 22:34
Zitat von Melly1986:
hey melly was ist los,hoffe es ist nichts schimmes
30.01.2010 22:35
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
![]()
![]()
![]()
![]()
Svenja, ich werde es Gunnar sagen mit der Steuer, mal sehen, ob er das seinem Steuerbüro sagt................
Hallo Peggy Engel![]()
hallo süße,
sag mal trinkste noch fleißig das eiweiß

30.01.2010 22:35
Zitat von Melly1986:
Hallo Süsse,
wir haebn dich auch lieb aber du jagst mir grad nen Schrecken ein

Ich hoffe du hast nur Arbeitsstress und keinen privaten

HDAL
30.01.2010 22:36
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manno warum lachst du denn s dolle

also nücht schlimmes

30.01.2010 22:36
huhu peggy süße , ne nichts schlimmes , ich bin nur fertig von der arbeit !!steffen und ich lachen uns gerade den arsch ab ....wir schauen cindy aus marzan und haben gerade köstlich gelacht !!!!
30.01.2010 22:37
Zitat von Melly1986:
huhu peggy süße , ne nichts schlimmes , ich bin nur fertig von der arbeit !!steffen und ich lachen uns gerade den arsch ab ....wir schauen cindy aus marzan und haben gerade köstlich gelacht !!!!
mann was jagst du uns denn für nen schrecken ein süße

Zitat von Melly1986:
dann is ja gut,schauen wir auch gerade,die ist echt gut die frau..
meine schwester war letzte woche bei ihr
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Peggy Engel![]()
hallo süße,
sag mal trinkste noch fleißig das eiweiß![]()
![]()
Ja, mach ich. Gunnar hat extra Vollmilch gekauft...............ich wollte fettarme, aber was soll`s.
Hab bestimmt von dem Zeug jetzt Körbchen Grösse B

30.01.2010 22:39
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
mann was jagst du uns denn für nen schrecken ein süße![]()
naja jetzt hab ich mal wieder köstlich gelacht seit ein paar tagen , steffen und ich haben pipi in den augen gehabt aber müde bin ich trotzdem , wollte euch keinen schreck einjagen !!!gute nacht ihr süßen !!!
ich fand die immer bisschen komisch , aber seit gerade eben liebe ich diese Frau , wie recht sie doch hatte mit männern und sex

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt