Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
31.01.2010 11:02
Zitat von cashmere:

Melly, das war nicht die richtige Mens

ich hab eben Knäckebrot mit Marmelade gegessen

ich hab auch hunger.....muß oh warten bis die doofen gäste weg sind...ich hoffe die habne nicht alles weg gegessen
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2010 11:03
Zitat von svum:

huhu melly süße...bin auch schon auf arbeit hast mein mitgefühl...ach und fürs testen wäre ich auch

süße du bist schon wieder fleißig ?! wann hast du denn feierabend ???
ich muss nachher auch wieder ran , aber steffen und ich hatten nen sehr schönen abend gestern svenja ich drück dich , hoffe dass du schnell feierabend hast !!! hast du mit Jorgo nochmal geredet ???
31.01.2010 11:03
Zitat von KleineHexe:

Jaja, wir freuen uns schon, wenn uns schlecht ist... Ich hoffe so sehr, dass du schwanger bist! Ich hab heute nacht von einem positiven SS-Test geträumt, da ich diesen Zyklus keine Chance auf einen habe, schenke ich dir meinen Traum .

Danke Kleine, ich nehm dein Geschenk gerne an

ich warte seit tagen wie verrückt auf Anzeichen und nu ist mir etwas schlecht geworden, da freu ich mich schon wie ne Blöde
31.01.2010 11:06
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Melly, das war nicht die richtige Mens

ich hab eben Knäckebrot mit Marmelade gegessen

ich hab auch hunger.....muß oh warten bis die doofen gäste weg sind...ich hoffe die habne nicht alles weg gegessen

Die sind doch bald bestimmt weg, oder??

hatte dich ben nach deinem NMT gefragt Süsse, der ist ja nun Morgen und wie fühlst du dich???
svum
13642 Beiträge
31.01.2010 11:07
Zitat von Melly1986:

Zitat von svum:

huhu melly süße...bin auch schon auf arbeit hast mein mitgefühl...ach und fürs testen wäre ich auch

ich muss nachher auch wieder ran , aber steffen und ich hatten nen sehr schönen abend gestern svenja ich drück dich , hoffe dass du schnell feierabend hast !!! hast du mit Jorgo nochmal geredet ???

bis halb vier süße.......nö nicht so richtig der ist ja noch bei seinem anderen cousin zum fürhstück und trudelt wohl kurz vor meinem feierabend hier ein.......ich verstehe ja das er weggehen will soll er ja mache ich ja auch.......war halt nur doofer zeitpunkt........

wie lange mußt du denn heute??? fdrück dich auch
31.01.2010 11:07
Mein Mann deckt den Frühstückstisch................bis später meine Süssen!
31.01.2010 11:08
maaaaaannnn hier ists ja spannend....ich freu mich schon voll auf die ganzen vielen positiven tests hihi
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 11:09
Melly ich kann verstehen das du nicht enttäuscht werden willst von einem Negativen Test- aber für die richtige Mens war es wirklich viel zu kurz.....
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2010 11:10
Zitat von svum:

Zitat von Melly1986:

Zitat von svum:

bis halb vier süße.......nö nicht so richtig der ist ja noch bei seinem anderen cousin zum fürhstück und trudelt wohl kurz vor meinem feierabend hier ein.......ich verstehe ja das er weggehen will soll er ja mache ich ja auch.......war halt nur doofer zeitpunkt........

wie lange mußt du denn heute??? fdrück dich auch

ich kann dich sehr gut verstehen süße !!! genießt nachher den feierabend zusammen !!!du hast morgen NTM und was sagt dein gefühl ?? meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!
ich muss bis 21 uhr .... steffen hat gesagt er bleibt wach bis ich komme , da bin ich mal gespannt !!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 11:13
So ihr Lieben, ich geh meinen Mann wecken und dann mach ich Frühstück................ bis später.....
31.01.2010 11:59
So, da bin ich wieder

Bidi, ja, die Spannung steigt

Svenja, wie sieht es nun bei dir aus, Süsse
31.01.2010 11:59
Zitat von Jenny1705:

So ihr Lieben, ich geh meinen Mann wecken und dann mach ich Frühstück................ bis später.....

Bis später
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2010 12:10
huhu süße , na hats geschmeckt ????
hab gerade geduscht und haare gefönt !!!!! muss mein auto bald freischippen !!!
svum
13642 Beiträge
31.01.2010 12:10
so süße sorry war gerade viel los.......
na ich hatte ja vor 8 tagen der so schon immer das gefühl das sie kommen würde....im moment habe ich gar kein gefühl aber ich glaueb nicht das ich ss bin....ich glaube nict mehr daran so ss zu werden...
wenn sie morgen nicht kommt dannn bestimmt später eigentlich kommt sie immer am 30zt genaz selten acuh am 32 zt
31.01.2010 12:19
Zitat von Melly1986:

huhu süße , na hats geschmeckt ????
hab gerade geduscht und haare gefönt !!!!! muss mein auto bald freischippen !!!

Ja, hat gut geschmeckt, hab noch Rührei gemacht!!

Oh, du Arme, schneit es immer noch so doll bei euch????

Hier ist nun die Sonnen auch weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt