Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
10.03.2010 21:47
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hmm, blond würde dir auch gut stehen mein Engel

*
ich habe totale Lust, meinen Look zu ändern mal sehen wo das enden wird

joa aber natufhaarfarbe bei mir ist ja so ein straßenköterblond wie meine mama immer zu sagen pflegt.......hmmm ich denke ich bleibe duinkel aber neue friseur...ich leibe es zum friseur zu gehen ich setz mich immer dahin und sag nur: MACH MAl.......

süßen den look zu verändern habe ich auch immer lust drauf......das ist irgendwie befreiend

Bin mal gespannt wie du dann aussehen wirst

Ja, ich will mich befreien du weisst ja, wenn eine Frau eine Veränderung in ihrem leben sixh vornimmt, ändert sie meistens auch ihre Haare. Zwar weiss ich noch nicht, was ich in meinem Leben ändern möchte, aber das kommt dann bestimmt auch noch
svum
13642 Beiträge
10.03.2010 21:49
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hmm, blond würde dir auch gut stehen mein Engel

*
ich habe totale Lust, meinen Look zu ändern mal sehen wo das enden wird

joa aber natufhaarfarbe bei mir ist ja so ein straßenköterblond wie meine mama immer zu sagen pflegt.......hmmm ich denke ich bleibe duinkel aber neue friseur...ich leibe es zum friseur zu gehen ich setz mich immer dahin und sag nur: MACH MAl.......

süßen den look zu verändern habe ich auch immer lust drauf......das ist irgendwie befreiend

Bin mal gespannt wie du dann aussehen wirst

Ja, ich will mich befreien du weisst ja, wenn eine Frau eine Veränderung in ihrem leben sixh vornimmt, ändert sie meistens auch ihre Haare. Zwar weiss ich noch nicht, was ich in meinem Leben ändern möchte, aber das kommt dann bestimmt auch noch

die änderung für dich wird eine ss sein süße.....
ja genau das meine ich ich wollte im september nach dem negativ diese befreiung......unf es tat gut süße
10.03.2010 21:52
Ach weisst du mein Engel, nach den letzten negativen Erfahrungen die wir leider machen musste, glaub ich nicht an eine Schwangerschaft!

Mal sehen................
svum
13642 Beiträge
10.03.2010 21:54
Zitat von cashmere:

Ach weisst du mein Engel, nach den letzten negativen Erfahrungen die wir leider machen musste, glaub ich nicht an eine Schwangerschaft!

aber kalr süße.....sag mal wieveile willst du eigentlich einsetzen lassen?
10.03.2010 21:56
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Die Ärztin hat uns empfohlen alle 3 einsetzen zu lassen, falls sie sixh befruchten lassen!

Sie meinte so kann man hoffen, mehr chancen zu haben, dass sich wenigstens 1 festkrallt
svum
13642 Beiträge
10.03.2010 22:01
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Die Ärztin hat uns empfohlen alle 3 einsetzen zu lassen, falls sie sixh befruchten lassen!

Sie meinte so kann man hoffen, mehr chancen zu haben, dass sich wenigstens 1 festkrallt

finde ich auhc süße...ich wollte auch das sie bei mir 3 einsetzen aber ich darf das nicht was ich sehr ungerecht finde
10.03.2010 22:07
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

finde ich auhc süße...ich wollte auch das sie bei mir 3 einsetzen aber ich darf das nicht was ich sehr ungerecht finde

Warum darfst du nicht????
svum
13642 Beiträge
10.03.2010 22:10
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Warum darfst du nicht????

weil das vom gesetzgeber erst ab 35 jahre erlaubt ist sich 3 einsetzen zu lassen mein engel.....egal was du als patientin willst......

mausi ich bin raus für heute und danke für alles das du mir beistehst seit gestern.....und heute den ganzen abend mein emgel...bestell gunnnar und melis ganz libee grüße....ich drück dich hdl
10.03.2010 22:13
Achso, das mit dem Alter wusste ich nicht...........wieder was dazu gelernt!!!

Süsse, ich bin jederzeit da für dich, gib mir ein Zeichen bitte wenn du reden willst!

Lieben Gruss auch an Jorgo!

Wir denken ganz doll an Euch!!

Drück dich. Bussi
11.03.2010 10:35
wir haben erfahren, dass sich unsere Eizellen befruchtet haben
11.03.2010 10:43
Zitat von cashmere:

TSCHAKKAAAA!!!!
11.03.2010 10:48
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

TSCHAKKAAAA!!!!

Danke Bidi

Die neuen Smileys sind sehr schön

Wie geht es dir und Aris?
11.03.2010 10:50
jaha die neuen smilies sind klasse...

uns gehts gut...bissi ruhig is er zur zeit.....
heut hat mein arbeits-endspurt begonnen.....nur noch 7 arbeitstage.

und bei euch alles klar?
CriticalMass
1440 Beiträge
11.03.2010 11:02
Zitat von cashmere:

Achso, das mit dem Alter wusste ich nicht...........wieder was dazu gelernt!!!

Süsse, ich bin jederzeit da für dich, gib mir ein Zeichen bitte wenn du reden willst!

Lieben Gruss auch an Jorgo!

Wir denken ganz doll an Euch!!

Drück dich. Bussi

das wußte ich auch nicht- aber muß ja auch mal was für sich haben, daß wir so alt sind
Babytraum
3626 Beiträge
11.03.2010 11:05
Zitat von cashmere:

Das freut mich für Euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt