Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
12.03.2010 09:05
Zitat von svum:

morgen meine süße.....ich wünsche dir einen schönen tag.......
ja ich weiß süße das du gerne dabei wärst irgendwann feiern wir mal zusammen...drück dich

Guten Morgen mein Engel,

bin schon um 6.30 Uhr aufgewacht ..............von wegen, ich bin zuahuse, ich kann ausschlafen

Wie lange musst du heute arbeiten?
Melly1986
6790 Beiträge
12.03.2010 09:24
Guten morgen meine Süße ,

genieß deinen freien tag auch wenn du schon sooo früh wach warst !!!! das ist doch doof !!!!muss um 11 los zur arbeit !! ABER nur 8 tage und dann hab ich URLAUB !!!!!Juhuuuuuuuuu!!
12.03.2010 09:26
Zitat von Melly1986:

Guten morgen meine Süße ,

genieß deinen freien tag auch wenn du schon sooo früh wach warst !!!! das ist doch doof !!!!muss um 11 los zur arbeit !! ABER nur 8 tage und dann hab ich URLAUB !!!!!Juhuuuuuuuuu!!

Mein Engel, die 8 Tage schaffst du auch noch

Ja, ich versuche meine freien Tage zu geniessen, gehe heute mit Melis zum Friseur
Melly1986
6790 Beiträge
12.03.2010 09:44
Jaaa cool , mensch ich hab als ich mich mit meiner freundin getroffen hab am Mittwoch , ne andere freundin getroffen die ist Make up artist und Friseuse und die macht einen laden auf , ich freu mich dann geh ich immer zu ihr zum Haare machen lassen aber ich muss sie bald wieder abschneiden ich freu mich soooo auf morgen !!und ich drücke dir die daumen !!!! ich werd gleich nach feierabend hier reinschaun
svum
13642 Beiträge
12.03.2010 12:24
süße ich muß bis halb vier heute....dann noch kurz was einkaufen zum essen und dann nach hause bin bestimmt erst gegen 17 Uhr zu hause....
ahhh heute schon zum friseur wie toll...mußt aber ein foto zeigen süße
12.03.2010 18:28
Bin wieder da

Fotos hat mein Mann gemacht, stell ich nachher rein

*

Wisst ihr was? Die Rechnung von der Narkose war heute schon im Briefkasten die haben es aber eilig
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 18:35
Ich bin gespannt
.
Was, so schnell kommt die Rechnung? Auch das musst du bezahlen? Au man Wie gehts dir?
CriticalMass
1440 Beiträge
12.03.2010 18:36
ja, Rechnungen kommen schnell. Nur, wenn man was bekommen soll-dauert´s...
Dann sind wir mal auf die fotos gespannt!
12.03.2010 18:39
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich bin gespannt
.
Was, so schnell kommt die Rechnung? Auch das musst du bezahlen? Au man Wie gehts dir?

Dauert noch bisschen bis ich die Fotos auf dem Laptop habe

Ja, wir waren auch so erschrocken über die Rechnung aber was soll`s. Ja, wir müssen ALLES selber bezahlen!!!!!!

Wie geht es Dir?
12.03.2010 18:40
Zitat von CriticalMass:

ja, Rechnungen kommen schnell. Nur, wenn man was bekommen soll-dauert´s...
Dann sind wir mal auf die fotos gespannt!

Tja, da kanns nicht schnell genug gehen!

Noch etwas Geduld bitte
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 18:49
Zitat von cashmere:

Ich bin gespannt
.

Ja, wir waren auch so erschrocken über die Rechnung aber was soll`s. Ja, wir müssen ALLES selber bezahlen!!!!!!

Wie geht es Dir?

kann nicht klagen morgen ein glück der letzte früh, den letzten am sonntag haben se uns in´n spät gedreht, was ganz gut ist, denn so kann ich morgen schön DSDS gucken Bin gepannt auf die Bilder!!! Morgen ist ja der Transfer
12.03.2010 19:30

So, hier 2 Bilder
12.03.2010 19:32

Zitat von cashmere:

Ich bin gespannt
.

Wie geht es Dir?

kann nicht klagen morgen ein glück der letzte früh, den letzten am sonntag haben se uns in´n spät gedreht, was ganz gut ist, denn so kann ich morgen schön DSDS gucken Bin gepannt auf die Bilder!!! Morgen ist ja der Transfer

Das hört sich ja gut an!!!

Ja, auf Morgen bin ich auch sehr gespannt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 19:34
Zitat von cashmere:

So, hier 2 Bilder

Das sieht aber hübsch aus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 19:35
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Ich bin gespannt
.

Wie geht es Dir?

Das hört sich ja gut an!!!

Ja, auf Morgen bin ich auch sehr gespannt

ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an dich denken!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt