Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Digital schwangerschafts-frühtest POSITIV

Gehe zu Seite:
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 10:43
Habe gestern getestet da stand schwanger 1-2 ....und vorher nen normalen gemacht da war eine mini leichte linie die kaum zu erkennen war,eigentlich bin ich erst am dienstag überfällig bin ich jetzt wirklich schwanger, also kann ich mich auf den test verlassen?weil ich hab voll das zeihen im unterleib
12.09.2009 10:46
Ja, du bist schwanger.

GLÜCKWUNSCH
12.09.2009 10:46
Zitat von luckyangel:

Ja, du bist schwanger.

GLÜCKWUNSCH
ganz deiner Meinung

Herzlichen Glückwunsch
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 10:47
hehe freu DANNNNNNNNKE
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2009 10:47
herzlichen glückwunsch...
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 10:47
JETZT HOFFE ICH MAL DAS ES KEINE EILEITERSCHWANGERSCHAFT IS UND ALLES OK IST
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.09.2009 10:47
Meinen Glückwunsch, du bist schwanger!

Aber definiere doch bitte mal dieses Ziehen im Unterleib (nur für mein Verständnis)
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 10:48
Zitat von Piratenbraut:

Meinen Glückwunsch, du bist schwanger!

Aber definiere doch bitte mal dieses Ziehen im Unterleib (nur für mein Verständnis)

Hmm ja so als wenn ich meine Tage bekomme vielleicht noch ein ticken heftiger...bin ja noch nicht überfällig montag werde ich direkt zum arzt gehen, habe zwar schon eine tochter, aber diesesmal hatte ich keine wirklichen anzeichen und habe es auch schon aufgegeben weil es der 3 üz war
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2009 10:52
hmmm, viele sagen ja man sollte dann lieber noch nicht testen. ich hab auch vor dem nmt getestet *schäm*... hatte noch kein ziehen, aber meine brust ist fast explodiert! aber irgendwann recht schnell kam das ziehen um unterleib auch...und manchmal hab ich es immernoch, mal mehr mal weniger!
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 10:53
wenn sein soll dann bleint es wenn nicht dann nicht, mach mir da keinen stress
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.09.2009 10:56
Zitat von Mel18:

Hmm ja so als wenn ich meine Tage bekomme vielleicht noch ein ticken heftiger...bin ja noch nicht überfällig montag werde ich direkt zum arzt gehen, habe zwar schon eine tochter, aber diesesmal hatte ich keine wirklichen anzeichen und habe es auch schon aufgegeben weil es der 3 üz war


Versteh mich jetzt nicht falsch.....aufgegeben weil es der 3.ÜZ war?
Bist du so extrem fruchtbar oder willst du ernsthaft erzählen dass das für dich lange ist????
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 10:57
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Mel18:

Hmm ja so als wenn ich meine Tage bekomme vielleicht noch ein ticken heftiger...bin ja noch nicht überfällig montag werde ich direkt zum arzt gehen, habe zwar schon eine tochter, aber diesesmal hatte ich keine wirklichen anzeichen und habe es auch schon aufgegeben weil es der 3 üz war


Versteh mich jetzt nicht falsch.....aufgegeben weil es der 3.ÜZ war?
Bist du so extrem fruchtbar oder willst du ernsthaft erzählen dass das für dich lange ist????


ich bin ein ziemlich ungeduldiger mensch...ja hat im 3 üz geklappt bei vielen klappt es im 1 sten
HelloKitty007
9409 Beiträge
12.09.2009 11:06
erst einmal herzlichen glückwunsch..und zu 3. üz..also es gibt menschen die brauchen jahre..3.üz ist echt super..ich hatte fast n jahr lang keinen es..tja und dann wars passiert.. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute geniesse die zeit und mach dir nicht soviele sorgen. lg
VanyBunny
852 Beiträge
12.09.2009 11:09
hier auch nochmal herzlichen glückwunsch naja 3 üz is echt nicht lang für sowas braucht man zeit und geduld gut ich muss grad reden auchim ersten üz ss gewordenaber z.b. meine schwester versucht seit über 2 jahren schwanger zu werden hat pco syndrom keine eisprünge usw sei froh das es auf normalen wege geklappt hat.andere beneidendich glaub mir.

Schöne kugelzeit und einen wunderschönen besuch beim Fa wünsch ich dir am montag.
Mel18
1644 Beiträge
12.09.2009 11:12
Vielen vielen dank vanny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt