Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
20.05.2012 19:20
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Ella29:

Zitat von Ella29:

hi Mädels,
ich meld mich auch mal wider.
hab dauend das gefühl das ich meine Tage bekomme.
heute is mein nmt. 14 Tage nach ES.

hab auch einen Test gemacht der war negativ
ich hab die Tests aus Ebay, das sind so 10er Tests.
die solln doch richtig sensibel sein?

wenn bis morgen nichts da ist kauf ich mir einen und teste nochmal.
lg Ella

Hm, also diese eBay Tests haben, meines Wissens nach, nicht so den besonders guten Ruf... Allerdings, wenn du heute schon am NMT bist, sollten sie doch irgendwie anschlagen. Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus??? Wenn nicht, die 2. Zyklushälfte ist zwar wesentlich konstanter als die erste, aber auch hier gibt es Schwankungen (12-16 Tage, die als normal gelten).
Du wirst dich vermutlich bis morgen gedulden müssen, es sein denn, du hast noch einen anderen Test zu Hause. Dann würde ich den wohl machen, wenn ich es vor Ungeduld kaum noch aushalte. Vermutlich würde ich aber, so schwer es vielleicht auch fällt, sogar noch zwei Tage warten.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!! Halt uns auf dem Laufenden! Fühlst du dich in irgend einer Form anders???

LG

es sind jetzt 14 Tage nach ES.
Nee ich fühl mich nicht anders, keine anzeichen oder so.
ich fühl mich gut

Und weißt du aus vorherigen Zyklen, wie lang deine 2. ZH immer ist???
Ich denke, Hoffnung kannst du dir schon nich machen, aber es kann eben auch einfach sein, dass die Mens noch eintrudelt.

Viel Glück!!!

ich meinte natürlich: ...schon n o ch machen

hast schon richtig geschrieben,
Mens is gerade eingetrudelt.
ohh man
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.05.2012 19:30
Zitat von Loosie80:

Zitat von floh82:

Hallo Mädels,

wollt nur mal schnell nen Zwischenbericht abgeben.
Hab heut morgen nochmal nen Test gemacht und wieder
haben mich 3 Balken und'n Ei angelächelt.Haben gestern früh
fleißig geherzelt.Denk mal daß wir heute Abend und morgen
früh nochmal die Chance nutzen.Leider seh ich mein Schatz erst
Di-abend wieder.Hoffe bis dahin hat sich's herzeln gelohnt.
Mir gehts,bis auf ne Erkältung ganz gut.

Hoffe bei euch läuft's auch gut. Drück euch fest die Daumen
und hoffe auf viele positive Berichte.
Euch allen nen schönen,sonnigen Sonntag.

LG floh...

Hallo Floh,

mit heute Abend noch mal herzeln (und morgen früh viellicht auch noch) habt ihr EUREN Teil auf jeden Fall beigetragen . Wenn du heute das 2. Mal drei Balken hast, wird dein ES vermutlich auch heute sein! Ich denke, je früher ihr heute noch mal herzeln könnt, desto besser.... Denn nach dem ES hat man nur noch so etwa 12 Stunden Zeit (maximal 24). Ich schätze, dass es nach morgen früh tendenziell eh schon zu spät ist. Also nicht schlimm, dass dein Schatzi dann nicht da ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Ich bin heute ES+7 und warte ab, was jetzt kommt. Was bleibt mir auch anderes übrig? Ich habe ganz empfindliche Brustwarzen. Richtig unangenehm. Aber kann sowohl alles als auch nichts heißen. Also: warten, warten, warten...

LG und euch allen auch einen schönen Sonntag

Melli

Melli das mit den Brustwarzen hatte ich heute auch.... und es genauso behandelt... Ja der Körper kann manchmal echt fies sein....

Bei mir ging es mit den Brustwarzen vorgestern los, glaube ich. Also an ES+5. Das ist schon alles ätzend... Aber ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu ignorieren. Für PMS scheint mir ES+5 einfach zu früh. Aber wer weiß, welcher "Hormoncocktail" in uns dafür verantwortlich ist. Nach dem ES steigen ja mehrere Dinge an - frag mich bitte nicht, welche...

Aber ich denke, hoffen kann man ja! Nur versteifen sollte man sich nicht. Da erspart man sich einiges an Enttäuschung. Aber enttäuscht sind wir wohl eh jedes Mal, wenn es nicht geklappt hat. Noch schlimmer ist, wenn es geklappt hat und dann doch ganz schnell wieder abgeht (hatte ich ja leider schon zweimal).

Ich drück euch allen die Daumen!!!!

Sagt mal, ne Liste gibt es hier (noch) gar nicht, oder? Wäre ja vielleicht mal interessant, damit man später mal sehen kann, bei wie vielen uns wie schnell es geklappt hat.
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 11:09
Hey Mädels ich brauche mal Eure Meinung.Habe den ersten Test heute Morgen gemacht und der war Positiv nach 5.Minuten.Dann war ich beim Arzt die beiden Schwester machten wieder einen und Meinte.Da ist nichts.So weil ich Mir nun dachten so doof kann man nicht sein und eingebildet haben kann ich Mir das auch nicht habe ich vor einen halben Stunde noch einen gemacht und der zeigte nach 3.Minuten das ergebnis an.

Eure Meinung.
Teleia
772 Beiträge
21.05.2012 13:16
@ Träume also für mich sieht der schon gut positiv aus.
Denke da hat wohl beim Arzt wer einen Knick in der Optik.

LG
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 14:20
Zitat von Teleia:

LG

Der Arzt du meinst wohl die Schwestern.Habe noch gemacht bei einer Freundin,weil sie meinte so blind können die Beiden nicht sein und ihr die Antwort

Und das sagt doch alles aus oder.Ach ja der Clearblue Monitor klappt. Bei mir hat es im 3.ÜZ geklappt.
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 14:21
Zitat von Träume:

Zitat von Teleia:

LG

Der Arzt du meinst wohl die Schwestern.Habe noch einen gemacht bei einer Freundin,weil sie meinte so blind können die Beiden nicht sein und man sieht ja die Antwort

Und das sagt doch alles aus oder.??Ach ja der Clearblue Monitor klappt. Bei mir hat es im 3.ÜZ geklappt.

anny86
3139 Beiträge
21.05.2012 14:51
Woah wie cool

sagt mal, ich bin echt ratlos. meine rote hexe ist jetzt gekommen an ES+17/18 laut dem cb. kann das sein? dann hätte sich mein ES ja auch verschoben oder?
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 15:45
Zitat von anny86:

Woah wie cool

sagt mal, ich bin echt ratlos. meine rote hexe ist jetzt gekommen an ES+17/18 laut dem cb. kann das sein? dann hätte sich mein ES ja auch verschoben oder?

Also wenn deine Es war und das Gerät das angezeigt hat könnte die Blutung auch eine zwischen Blutung sein.Hatte ich auch schon.Das Gerät hat 3.Balken angezeigt und dann hatte ich eine kurze Blutung.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 15:48
Zitat von Träume:

Zitat von Teleia:

LG

Der Arzt du meinst wohl die Schwestern.Habe noch gemacht bei einer Freundin,weil sie meinte so blind können die Beiden nicht sein und ihr die Antwort

Und das sagt doch alles aus oder.Ach ja der Clearblue Monitor klappt. Bei mir hat es im 3.ÜZ geklappt.

Eindeutig!!! Hat beim Arzt wohl noch nicht angeschlagen, da die nicht so empfindliche Tests haben (sollte man zwar nicht glauben, aber ist so!).
*
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt! Welchen ES+ bist du denn heute? Ich hoffe, sie haben dir beim Doc wenigstens Blut abgenommen. Denn im Blut sollte das hCG eindeutig vorhanden sein! Wichtig ist jetzt, dass du auch in passender Konzentration das hCG hast. Am Anfang verdoppelt es sich ca. alle 2,5 Tage.
*
Ich sag auf jeden Fall schon einmal herzlichen Glückwunsch!!!!!

LG
Melli
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 15:49
Zitat von Träume:

Zitat von anny86:

Woah wie cool

Also wenn deine Es war und das Gerät das angezeigt hat könnte die Blutung auch eine zwischen Blutung sein.Hatte ich auch schon.Das Gerät hat 3.Balken angezeigt und dann hatte ich eine kurze Blutung.
Dein Es kann sich gut möglich auch verschoben haben.

War ja beim Arzt heute und der Test da war negativ laut den Beiden schwestern da.Dann habe ich eine Test zuhause gemacht mit einen Stäbchen,weil ich schon an Mir selbst gezweifelt haben und der War nach 3.Minuten positiv und weil meine Freundin das nicht glauben wollte habe ich so einen noch gemacht und der zeigte genau das an.Da kann man sich jetzt Fragen wer da schlechte Augen hat bez. auch Schwestern beim Frauenarzt liegen falsch.Jetzt muss ich bis zum 4.Juni warten und dann wird sich das ganze ja wohl auch zeigen.Drei Test können sich nicht irren.

Träume
148 Beiträge
21.05.2012 15:56
Danke erst mal Melli.Und nein die haben kein Blut abgenommen,warum auch immer.

Es ist doch tatal Traurig das die beim Frauenarzt solche scheiß Test haben.Ich war mir gaaaaaaaanz sicher das es so ist da ja der erste test Gezeigt hat heute Morgen und zwei weiter später können sich nicht irren.Oder was sagst Du.??Träume
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 16:12

Zitat von Träume:

Zitat von Teleia:

LG

Eindeutig!!! Hat beim Arzt wohl noch nicht angeschlagen, da die nicht so empfindliche Tests haben (sollte man zwar nicht glauben, aber ist so!).
*
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt! Welchen ES+ bist du denn heute? Ich hoffe, sie haben dir beim Doc wenigstens Blut abgenommen. Denn im Blut sollte das hCG eindeutig vorhanden sein! Wichtig ist jetzt, dass du auch in passender Konzentration das hCG hast. Am Anfang verdoppelt es sich ca. alle 2,5 Tage.
*
Ich sag auf jeden Fall schon einmal herzlichen Glückwunsch!!!!!

LG
Melli

Also laut Anzeige heißt es Ja 3-4 Woche und laut rechnung von meiner letzten Regel ausgehend 4Wochen und 1.Tag.
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 16:13
Zitat von Träume:

Es ist doch tatal Traurig das die beim Frauenarzt solche scheiß Test haben.Ich war mir gaaaaaaaanz sicher das es so ist da ja der erste test Gezeigt hat heute Morgen und zwei weiter später können sich nicht irren.Oder was sagst Du.??Träume

5.Wochen und 1.Tag.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 16:21
Zitat von Träume:

Zitat von Träume:

5.Wochen und 1.Tag.

Dann scheinen die beim FA echt richtig besch**** Tests zu haben! Ich wünsche dir so sehr, dass es nicht daran liegt, dass dein hCG zu niedrig ist... Das war nämlich bei mir. Meine Tests zu Hause waren auch positiv. Im KH dann negativ. Und am nächsten Tag ist es abgegangen Im Blut hatte ich nur hCG 16. War viel zu niedrig.
*
Bitte, nicht falsch verstehen: Ich will dir keine Angst machen!!!!!! Bei mir war es so, wie gerade geschildert. Bei dir kann es ganz anders sein! Du hast ja auch mehrere Tests gemacht!!! Wichtig wäre jetzt, dass die normalen SST in den nächsten Tagen stärker werden (also der Strich dunkler).
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 16:48

Zitat von Träume:

Zitat von Träume:

5.Wochen und 1.Tag.

Dann scheinen die beim FA echt richtig besch**** Tests zu haben! Ich wünsche dir so sehr, dass es nicht daran liegt, dass dein hCG zu niedrig ist... Das war nämlich bei mir. Meine Tests zu Hause waren auch positiv. Im KH dann negativ. Und am nächsten Tag ist es abgegangen Im Blut hatte ich nur hCG 16. War viel zu niedrig.
*
Bitte, nicht falsch verstehen: Ich will dir keine Angst machen!!!!!! Bei mir war es so, wie gerade geschildert. Bei dir kann es ganz anders sein! Du hast ja auch mehrere Tests gemacht!!! Wichtig wäre jetzt, dass die normalen SST in den nächsten Tagen stärker werden (also der Strich dunkler).

Werde ein paar Tage warten und dann noch mal einen machen.Ich hatte ja schon am Freitag gekuckt und da war er viel dünner als heute bloß da habe ich nichts drauf gegeben da ich immer mal wieder Blutungen hatte die zwar nicht so waren wie meine Regel aber ebend da waren.Und heute morgen war es wieder so und da habe ich noch mal einen Test ge,acht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt