Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Monitor beginnen

LiebeJMama
2832 Beiträge
19.03.2012 06:54
Hey =)

also ich möchte nun diesen Zyklus das erstemal mit CBM starten.
Ich weiß zu 1000% das meine Periode Morgen kommt. Sie ist immer sehr zuverlässig. Nur manchaml fängt sie Mittags an und manchmal Vormittags. Kann ich also den Monitor morgen früh trz machen? Auch wenn die Periode erst später am Tag anfängt?
pia81
401 Beiträge
19.03.2012 08:04
Hey! Schließ dich uns doch an, wenn du magst:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-clearblue-fertilitae tsmonitor?page=341#ganz-unten
* Zu deiner Frage: es kommt darauf an wann du deine Periode bekommst und wann du immer testen möchtest. Du hast ja dieses Zeitfenster von +/- 3 Std. D.h. du hast 6 Stunden am morgen um zu testen und drückst am besten in dem Mitte von diesen 6 std. innerhalb derer du vor hast zu testen das "m". Wenn du an dem Tag, an dem deine Periode kommt schon über den Zeitpunkt hinaus bist, d.h. deine Periode später kommt an dem Tag als du testen willst, so drückst du an dem Tag nicht das "m" sondern erst am nächsten Tag in dem gewünschten Zeitraum und drückst das "m" so lange bis eine "2" für den zweiten Zyklustag erscheint. (Das kannst du bis zum 5. Zyklustag so machen, vorher verlangt er keine Stäbchen.) Damit haut dann alles genau hin.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt