Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
19.01.2014 16:52
Zitat von 77Tanja:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Zitat von Natha_1987:

Wow ich hab es dir doch gesagt es klappt gleich und du bist schwanger..... ich freu mich sooooooooooo für dich

Und gleich im ersten Zyklus so war es bei mir im August auch
Es macht mir auch wieder Hoffnung bin grad am Zt 9

Welche Dosierung von clomifen hattest du?
Hast du welche schwangerschaftsanzeichen?

Tanja wir rocken dass auch in 3 wochen

Ja ich hoffe sehr, dass wir das auch rocken Aber wenn man das Glück hier liest, dann motiviert mich das schon!

Jetzt muss ich euch nochmal blöd fragen, was hat es denn mit dem Himbitee und Frauenmanteltee oder Saft auf sich?

himbi Tee ist gut für den Aufbau der Schleimhaut ( die bei clomi ja leidet) und fördert das Folikewachstum. Meine Gebärmutterschleimhaut war übriges sehr gut aufgebaut.
Frauenmanteltee soll die einnistungs unterstützten und der Saft ist
glaub auch für die Schleimhaut

Wow, ich hab´s gerade gegooglet. Das muss ich auch ausprobieren. Ich nehme ja Clomi in der ersten Hälfte und Progestan in der zweiten Hälfte. Da unterstützen die beiden Tees dann wohl echt gut.

Ist es dann richtig, wenn ich den Himbeerblättertee in der ersten Hälfte und den Frauenmanteltee in der zweiten Hälfte trinke? Und wann den Grapefruitsaft? Immer? Und wieviel habt ihr vom Tee jeweils getrunken?

Ja ganau
Himbi in der ersten hälfte und Frauenmantel in der 2

ich habe 3 tasse am tag getrunken

Mit Saft weiß ich leider nicht
Natha_1987
4196 Beiträge
19.01.2014 17:27
Genau chiquita hat es gut erklärt
Ich hab immer 2 tassen getrunken eine morgens eine abends...
Und den grapefruitsaft immer mal so zwischen durch ein glaa am tag bis zum eisprung und soll für drn Aufbau der schleimhaut sein

Tanja: mir macht das auch total Mut
Warum musst du progestan nehmen? Hast du gelbkörperhormonschwache?
77Tanja
83 Beiträge
19.01.2014 19:40
Zitat von Natha_1987:

Genau chiquita hat es gut erklärt
Ich hab immer 2 tassen getrunken eine morgens eine abends...
Und den grapefruitsaft immer mal so zwischen durch ein glaa am tag bis zum eisprung und soll für drn Aufbau der schleimhaut sein

Tanja: mir macht das auch total Mut
Warum musst du progestan nehmen? Hast du gelbkörperhormonschwache?

Hey danke für die Info dann probier ich das gleich mal aus.

Ja hab ich. Nehme also ständig Hormone.

Ich bin jetzt auch guter Dinge
Natha_1987
4196 Beiträge
19.01.2014 19:57
Wir müssen jetzt positiv denken dass wir hinterher ziehen können
Hatte bei der Kontrolle mach ausschabung ne dünne schleimhaut höchstens 5 mm und2 wochen sspäter zur Kontrolle ungefähr 10mm uns da hab ich tee getrunken und grapefruitsaft
mama-tyrone
616 Beiträge
20.01.2014 08:40
Zitat von Chiquita:

Ich kann es nicht glauben, nach dem ich nun gestern doch etwas sehr hibbelig wurde, habe ich nun doch getestet.
Ich habe zu erst einen billigen sst gamacht, nach dem sich schon beim durchlafen die linie gebildet hat habe ich gleich einen digi hinter her gemacht.
Mein Mann hat geweint vor glück, da er doch arge selbstzweifel seines schlechten SG hatte. Ich bin noch unteschock aber bin so happy das es im ersten clomi Zyklus geklappt hat.

hey super mein Glückwunsch wünsche dir eine wunderbare kugelzeit genieße sie.

mama-tyrone
616 Beiträge
20.01.2014 08:47
Hallo Mädels

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten kaum ist man paar tage nicht da dann passiert es hihi. Freut mich. Na wie geht's euch den so Mädels?? Hoff doch gut??
Mir naja bin wieder raus hab gestern meine mens bekommen LEIDER. Ich weiß echt bald nicht mehr ob ich weiter machen soll hab in mom soviel Stress renovieren, arbeit usw. Ach in mom hab ich keinen plan wie es weitergeht. Bin nun dann im 11 ÜZ . Mal schaun denke werde mit meiner pause weitermachen.
Für alle anderen die fleißig am warten ,hibbeln sind drück ich ganz fest die daumen das es geklappt hat.
Wünsche euch allen einen schönen Montag lg angie
wunschkind2015
89 Beiträge
20.01.2014 09:26
Zitat von Chiquita:

Ich kann es nicht glauben, nach dem ich nun gestern doch etwas sehr hibbelig wurde, habe ich nun doch getestet.
Ich habe zu erst einen billigen sst gamacht, nach dem sich schon beim durchlafen die linie gebildet hat habe ich gleich einen digi hinter her gemacht.
Mein Mann hat geweint vor glück, da er doch arge selbstzweifel seines schlechten SG hatte. Ich bin noch unteschock aber bin so happy das es im ersten clomi Zyklus geklappt hat.

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

ich hoffe das ich dieses bild auch bald zeigen kann ...
20.01.2014 11:15
Zitat von mama-tyrone:

Hallo Mädels

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten kaum ist man paar tage nicht da dann passiert es hihi. Freut mich. Na wie geht's euch den so Mädels?? Hoff doch gut??
Mir naja bin wieder raus hab gestern meine mens bekommen LEIDER. Ich weiß echt bald nicht mehr ob ich weiter machen soll hab in mom soviel Stress renovieren, arbeit usw. Ach in mom hab ich keinen plan wie es weitergeht. Bin nun dann im 11 ÜZ . Mal schaun denke werde mit meiner pause weitermachen.
Für alle anderen die fleißig am warten ,hibbeln sind drück ich ganz fest die daumen das es geklappt hat.
Wünsche euch allen einen schönen Montag lg angie

Huhu, tut mir leid !
Ich bin auch im renovierungs Stress und für mich ist es auch der letzte Zyklus mit Hilfsmitteln !
1. mein Körper streikt langsam
2. ist mir das alles zu Nerven aufreibend
3. es soll wohl nicht sein , man sieht erzwingen kann man nix
4. steh ich dann vor der op der Bauchspiegelung

brina15
2479 Beiträge
20.01.2014 16:02
Hallo ich habe mal eine frage ich soll ab morgen die sorte tabletten nehmen 2 stück am tag kann mir einer sagen ob ich beide zusammen nehmen soll oder 1 früh oder 1 abends.
77Tanja
83 Beiträge
20.01.2014 16:03
Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Ich hab heut Abend den ersten Foli-TV (12. Zyklustag) nach meiner ersten Clomi-Einnahme. Bin schon total aufgeregt! Bisher aber keine Anzeichen für einen anstehenden Eisprung, auch die Ovus zeigen noch nix an.

Hoffe es wird heute keine Enttäuschung.

Drückt die Daumen!

brina15
2479 Beiträge
20.01.2014 16:03
Zitat von brina15:

Hallo ich habe mal eine frage ich soll ab morgen die sorte chlormadinon tabletten nehmen 2 stück am tag kann mir einer sagen ob ich beide zusammen nehmen soll oder 1 früh oder 1 abends.
brina15
2479 Beiträge
20.01.2014 16:04
Zitat von 77Tanja:

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Ich hab heut Abend den ersten Foli-TV (12. Zyklustag) nach meiner ersten Clomi-Einnahme. Bin schon total aufgeregt! Bisher aber keine Anzeichen für einen anstehenden Eisprung, auch die Ovus zeigen noch nix an.

Drückt die Daumen!

ich drücke dir ganz fest beide daumen.
Chiquita
10152 Beiträge
20.01.2014 16:06
Zitat von 77Tanja:

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Drückt die Daumen!

meine ovu waren aus negativ und das Foli war schon 24mm
20.01.2014 16:21
Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Drückt die Daumen!

Hey was sagt deine Ärztin !? Wievielte Woche bist du denn
Chiquita
10152 Beiträge
20.01.2014 18:23
Zitat von Renesmee:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Drückt die Daumen!

Hey was sagt deine Ärztin !? Wievielte Woche bist du denn

Ich hab jetzt utro bekommen, und in 3 Wochen habe ich das erste mal Baby TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt