Mütter- und Schwangerenforum

Coitus interruptus

Gehe zu Seite:
Laura84
384 Beiträge
26.02.2009 15:38
Hallo,

wie ist eure Meinung zum coitus interruptus (unterbrochener Geschlechsverkehr mit Samenerguss außerhalb der Frau)?

Habe viel darüber gelesen und manche sagen dass während des Geschlechtsverkehrs im "Lusttropfen"etc. noch keine Samen enthalten seien, andere behaupten das da doch schon befruchtungsfähige Samen unterwegs sind vor dem Orgasmus die auch ausreichen um schwanger zu werden. Pearl Index sagt das ja auch aus und bestätigt dies.

Ist hier jemand der dadurch schwanger geworden ist?

Also,meine Meinung dazu ist gespalten auf der einen Seite glaube ich dass es mit Sicherheit keine Verhütungsmethode ist auf der anderen Seite kann ich es mir nicht so richtig vorstellen dass eine kleine Menge an Samen schon ausreichen kann um den Weg zur Eizelle zu überleben.

Bin gespannt auf eure Standpunkte

Lieben Gruß
Laura
mamasteffi
4166 Beiträge
26.02.2009 15:39
Ist glaub ich ein blödes thema. das wieder ausartet.
India
6118 Beiträge
26.02.2009 15:40
für die Befruchtung reicht eine einzige spermazelle (nennt man das so? ) des Mannes doch schon aus dafür braucht man nicht den ganzen Samenerguß also wenn ich wirklich nicht schwanger werden will wäre es mir eindeutig zu unsicher
Laura84
384 Beiträge
26.02.2009 15:42
Hallo,
kannst du mir sagen warum?
ist doch ein Forum zum diskutieren und austauschen oder?Müsste doch jeder können....bzw. sollte jeder können

habe hier nicht wirklich viel darüber gefunden hier....

Lieben Gruß
Naddl26
3466 Beiträge
26.02.2009 15:42
also ein sicheres verhütungsmittel ist es bestimmt nicht wenn die kleinen schwimmer fleissig sind dann reicht schon ein tropfen um bing zu machen
Abuja
10218 Beiträge
26.02.2009 15:43
Natürlich ist das eine denkbar schlechte Empfängnismethode.
Überdies ist dies auch unterbrochene Lust, also nicht grad ein befriedigender Spaßfaktor beim Sex.
Jezzy
6674 Beiträge
26.02.2009 15:43
Jo, ist halt russisch Roulette... Was es einem bringt versteh ich auch nicht. Ich mein, wenns danach geht. Manche versuchen 3 Jahre lang mit regelmäßig Sex schwanger zu werden und es klappt nicht und andere haben einen ONS und schwupps sindse schwanger. So kann das ja auch dabei sein, es muss halt im Endeffekt nur ein Schwimmer durchkommen, und der kann der Sieger sein *g*

Entweder man will nen Kind und verhütet nicht oder man will keins, dann verhütet man richtig. So ne Entscheidung sollte man nicht aus Dummheit und Unwissenheit bezüglich dieser Verhütungsmethode fällen (lassen)..
26.02.2009 15:44
Das wird wieder spannend!

Mein Standpunkt: Solltest Du in absehbarer Zeit Mutter werden wollen ist der Coitus interruptus eine der zuverlässigsten Methoden.

Klappilou
4687 Beiträge
26.02.2009 15:46
Zitat von Biggimaus:

Das wird wieder spannend!

Mein Standpunkt: Solltest Du in absehbarer Zeit Mutter werden wollen ist der Coitus interruptus eine der zuverlässigsten Methoden.



*biggi gummibärchen reich*
mamasteffi
4166 Beiträge
26.02.2009 15:48
Bin gespannt was hier wieder raus kommt nix gescheites wahrscheinlich.
26.02.2009 15:49
Zitat von Klappilou:

Zitat von Biggimaus:

Das wird wieder spannend!

Mein Standpunkt: Solltest Du in absehbarer Zeit Mutter werden wollen ist der Coitus interruptus eine der zuverlässigsten Methoden.



*biggi gummibärchen reich*


*ichaicheinshabenwill*
Laura84
384 Beiträge
26.02.2009 15:50
Stimmt,das mit der unterbrochenen Lust ist mit Sicherheit nicht toll und befriedigend....

Mein Gedanke dabei ist auch, es gibt soviele Menschen die versuchen schwanger zu werden auf die normale Art und Weise und es klappt nicht und andere werden anegblich durch so eine Art schwanger mmh?

26.02.2009 15:51
Bei uns würde ein Samen sicher schon reichen und ich wär schwanger.
26.02.2009 15:51
Also entweder ganz oder gar nicht ne
26.02.2009 15:52
Zitat von Laura84:

Hallo,

wie ist eure Meinung zum coitus interruptus (unterbrochener Geschlechsverkehr mit Samenerguss außerhalb der Frau)?

Habe viel darüber gelesen und manche sagen dass während des Geschlechtsverkehrs im "Lusttropfen"etc. noch keine Samen enthalten seien, andere behaupten das da doch schon befruchtungsfähige Samen unterwegs sind vor dem Orgasmus die auch ausreichen um schwanger zu werden. Pearl Index sagt das ja auch aus und bestätigt dies.

Ist hier jemand der dadurch schwanger geworden ist?

Also,meine Meinung dazu ist gespalten auf der einen Seite glaube ich dass es mit Sicherheit keine Verhütungsmethode ist auf der anderen Seite kann ich es mir nicht so richtig vorstellen dass eine kleine Menge an Samen schon ausreichen kann um den Weg zur Eizelle zu überleben.

Bin gespannt auf eure Standpunkte

Lieben Gruß
Laura


hallo also ne freundin von mir ist so schwanger geworden da sagte der typ ich zieh ihn raus bevor ich komme hat er auch gemacht naja 9monate später war das ergebnis da und er ist nicht in ihr gekommen!
also ja es ist sehr gut möglich und in diesen freudentropfen sind mehr samzellen als in den normalen erguss..aber wieso fragst du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt