Mütter- und Schwangerenforum

Errechnen des eisprunges und meine dummheit sorry... ^.^

Gehe zu Seite:
31.01.2011 22:16
huhu mädels

es tut mir leid aber ich bin durcheinander und werdet nich sauer denn ich brauch hilfe

ich weiss den 1 tag meiner letzten periode nich mehr, obwohl ich die pille nehm sorryy

bitte helft mir.. das letzte woran ich mich erinner is:

hatte ca am 22 dezember meine tage.. danach ja 8 tage pause und seitdem wieder pille... hab noch 9 pillen in der packung...



bitte nich auslachen

wollte eisprung errechnen lassen aber dazu = 1 tag der letzten periode
XKimiX
124 Beiträge
31.01.2011 22:22
Versteh ich dich jetzt falsch?
War das nicht dann am 22.12???
31.01.2011 22:23
ne es tut mir leid ich bin end durcheinander... das würde heissen das ich den ganzen janur meine periode nich hatte?

hab das gefühl ich hatte sie im januar.. weiss es nur nich mehr
31.01.2011 22:24
das heisst jetzt? ich brauch hilfe
XKimiX
124 Beiträge
31.01.2011 22:24
Einfach vergessen hab nich richtig gelesen
ist schon spät für mich
finchen86
6290 Beiträge
31.01.2011 22:24
öhm wie war das wenn pille dann keinen eisprung
31.01.2011 22:26
och mensch xD ich mein das so: es gibt im inet doch nen eisprungkalender da möcht ich halt gern nachschauen^^ is doch wurscht ob ich pille nehm oder nich

aber ich hab nu immernoch keene antwort
31.01.2011 22:27
Zitat von Bebi_Katy:

das heisst jetzt? ich brauch hilfe


31.01.2011 22:27
mamamone
31266 Beiträge
31.01.2011 22:28
Heeee scheine heute auch ein bissel blöd zu sein, du willst deinen Eisprung errechen und weißt den ersten Tag deiner letzen Periode nicht mehr obwohl du die Pille nimmst. Ich wii dich ja nicht enttäuschen aber wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung. Ich meine das ist doch der Witz an der Pille, sie unterdrückt den Eisprung damit man nicht schwanger werden kann ???
Versteh ich jetzt echt nicht ???
Odre habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?
31.01.2011 22:28
jahaaa das weiss ich auch

mir gehts darum: wenn ich ma hibbeln sollte... will ich wissen wie das allet klappt wegen den seiten im internet.. eisprungkalender etc. will nur ma schauen

brauch aber diesen einen tag XD
XKimiX
124 Beiträge
31.01.2011 22:30
sorry ich kann dir da nicht helfen
aber müsste das dann nicht trotzdem im Dezember gewesen sein wenn du noch 9 Pillen hast? Kannst du deine Tage doch noch nicht gehabt haben
31.01.2011 22:31
hab iwie das gefühl.. ich weiss das es unmöglich ist

ja hab noch 9 pillen^^ aber dann habbi ja den ganzen januar meine periode net gehabt Ö.ö

Frauen halt. unerklährliche phenomene
Zipfl
4162 Beiträge
31.01.2011 22:34
Zitat von Bebi_Katy:

jahaaa das weiss ich auch

mir gehts darum: wenn ich ma hibbeln sollte... will ich wissen wie das allet klappt wegen den seiten im internet.. eisprungkalender etc. will nur ma schauen

brauch aber diesen einen tag XD

Watt?
Dann nimm doch nen fiktiven Tag. Außerdem sollte das doch nicht so schwer sein "solltest du jeeee hibbeln wollen", deinen ES auszurechnen, wenn du die Pille absetzt?
31.01.2011 22:34
kathy geht es dir gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt