Mütter- und Schwangerenforum

Dann wirds hoffentlich ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
bellama
531 Beiträge
30.12.2011 10:08
Hi,
bis jetzt immer noch keine Mens, gestern abend hab ich gedacht, Hoffnung ist gestorben, hatte komisches Bauchgefühl... Aber bisher alles gut...
Habe empfindliche Brustwarzen, bisschen Schwindel und Übelkeit ab und an. Aber nichts extrem auffälliges...
30.12.2011 11:16
ich hab jetzt schon den dritten tag minimalste zwischenblutungen.nicht viel,aber sie sind da.kenn ich sonst gar nicht..die fingen es+10 an.einige meinten,dass es einnistungsblutg. sein könnten,aber jetzt hab ich das schon den dritten tag.also thema erledigt
also ist septemberbaby wohl wirklich gegessen
hab dienstag meinen nmt.bin traurig irgendwie
Madleen2011
4868 Beiträge
30.12.2011 11:26
Hallo Sina,

hab mir den Thread auch schon mal gemerkt, denke nicht, dass es diesen Zyklus klappen wird.
bellama
531 Beiträge
30.12.2011 11:38
Zitat von Sina3031:

ich hab jetzt schon den dritten tag minimalste zwischenblutungen.nicht viel,aber sie sind da.kenn ich sonst gar nicht..die fingen es+10 an.einige meinten,dass es einnistungsblutg. sein könnten,aber jetzt hab ich das schon den dritten tag.also thema erledigt
also ist septemberbaby wohl wirklich gegessen
hab dienstag meinen nmt.bin traurig irgendwie


Hi,
ich hatte diesen Zyklus auch mal kurz so minimale Zwischenblutungen, eigentlich nur am papier... kenne ich sonst auch nicht... aber waren dann auch wieder weg... Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hast du doch in einigen Tage nen pos. test in der Hand!
LG
30.12.2011 11:39
Zitat von bellama:

Zitat von Sina3031:

ich hab jetzt schon den dritten tag minimalste zwischenblutungen.nicht viel,aber sie sind da.kenn ich sonst gar nicht..die fingen es+10 an.einige meinten,dass es einnistungsblutg. sein könnten,aber jetzt hab ich das schon den dritten tag.also thema erledigt
also ist septemberbaby wohl wirklich gegessen
hab dienstag meinen nmt.bin traurig irgendwie


Hi,
ich hatte diesen Zyklus auch mal kurz so minimale Zwischenblutungen, eigentlich nur am papier... kenne ich sonst auch nicht... aber waren dann auch wieder weg... Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hast du doch in einigen Tage nen pos. test in der Hand!
LG


bei mir ist schon immer was in der einlage drin.nicht viel aber es ist da.naja.mal abwarten.
30.12.2011 11:40
Zitat von Madleen2011:

Hallo Sina,

hab mir den Thread auch schon mal gemerkt, denke nicht, dass es diesen Zyklus klappen wird.



und vllt klappts ja doch diesen zyklus
bellama
531 Beiträge
30.12.2011 11:58
Also ich kann definitiv auf den nächsten Zyklus hoffen, habe eben einen Test gemacht: Negativ ;-(
Habs nicht ausgehalten und bin jetzt echt down...
Warum klappt es nicht endlich mal? Bin doch sehr traurig.;-(
Bommel
2390 Beiträge
30.12.2011 12:01
Zitat von bellama:

Also ich kann definitiv auf den nächsten Zyklus hoffen, habe eben einen Test gemacht: Negativ ;-(
Habs nicht ausgehalten und bin jetzt echt down...
Warum klappt es nicht endlich mal? Bin doch sehr traurig.;-(

hallo bellama
tut mir leid. sei nicht zu lange traurig und freu dich auf den nächsten ÜZ, der bringt neues glück
lg, bommel
30.12.2011 12:02
Zitat von bellama:

Also ich kann definitiv auf den nächsten Zyklus hoffen, habe eben einen Test gemacht: Negativ ;-(
Habs nicht ausgehalten und bin jetzt echt down...
Warum klappt es nicht endlich mal? Bin doch sehr traurig.;-(


könnte noch zu früh gewesen sein mit dem test.hast ja noch 4tage.also ganz ruhig und erstmal den nmt abwarten daumen drück*
bellama
531 Beiträge
30.12.2011 14:55
Hallo ihr lieben,

mein Ticker war irgendwie falsch eingestellt, habe heute ZT 35 und NMT... und leider nen neg. Test!
Mens ist aber auch noch nicht da... mal abwarten, kommt eigentlich immer sehr zuverlässig...

und danke für Eure unterstützung
31.12.2011 09:56
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und das es nur gutes bringen mag ..etwas ganz besonders

eure sina


31.12.2011 13:25
meine mens bahnt sich an..heut wieder minimalen rot-bräunlichen ausfluß.ich weiß es eigentlich schon sicher,dass sie die nächsten tage eintruddeln wird
warum klappt das nicht.ich verstehe es nicht.
wir haben diesen und letzten zyklus genau an den fruchtbarsten tagen geschnackelt.
wieso wird das dann nichts.
bin voll demotiviert und enttäuscht.alles mist Sad
Schnecki83
1503 Beiträge
31.12.2011 17:32
Zitat von Sina3031:

meine mens bahnt sich an..heut wieder minimalen rot-bräunlichen ausfluß.ich weiß es eigentlich schon sicher,dass sie die nächsten tage eintruddeln wird
warum klappt das nicht.ich verstehe es nicht.
wir haben diesen und letzten zyklus genau an den fruchtbarsten tagen geschnackelt.
wieso wird das dann nichts.
bin voll demotiviert und enttäuscht.alles mist Sad


Das ist schade. Hast Du mal deinen Schilddrüsenwert kontrollieren lassen? Das ist sehr häufig ein Ursache die leicht zu beheben ist, genauso wie starker Eisenmangel verhindert auch die Befruchtung. Viel Glück!
Schnecki83
1503 Beiträge
31.12.2011 17:34
Ich bin vom Gefühl her grad hin und her gerissen. Hatte gestern so nen Mittelschmerz wie wenn die Mens sich ankündigt, hab schon zu meinem Mann gesagt, diesen Monat wirds nix. Heute ist das Gefühl wieder anders, hab wieder wie die ganze letzte Woche ULziehen mal re, mal li (re mehr) und auch hin und wieder Brustscvhmerz. Muß aber alles nix heißen, das ist ja das Blöde... Bin ungeduldig!
31.12.2011 17:39
hallo mädels darf ich mich noch einreihen ?? bin 25, im 4 ÜZ und denke nicht das es geklappt hat und ich somit auf ein oktoberwürmchen 2012 hoffen muss... NMT hätte ich am 12.01 aber ich denke bei mir hat sich alles etwas vorverlegt
*
hoffe es geht euch allen soweit gut und wünsche schon mal einen guten rutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt