Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
19.03.2012 07:26
Zitat von MamaLu:
Zitat von Schäfchen12:
Hallo ihr lieben. War zwei Tage nicht da.... blöde Telekom... kein Internet. Gibts was neues?![]()
Hey, darfst ja bald testen
Wie geht's dir? Was hast für ein Gefühl?
19.03.2012 07:28
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Schäfchen12:
Hallo ihr lieben. War zwei Tage nicht da.... blöde Telekom... kein Internet. Gibts was neues?![]()
Ich glaube nicht außer das wir festgestellt haben das unsere Zyklen alle nahe bei einander liegen !!!so mitlerweile
![]()
und vei dir alles gut ? wie is dein stand immoment ??
uiiii wie spannendwenn das dann so weiter geht, bekommen wir noch alle am gleichen Tag ein Baby
bei mir nix neues. es war schon, aber wir haben ja hibbelstopp
![]()
Jetzt erst gelesen, das du Hibbelstopp hast...
Ich will zwar auch nicht unbedingt ein Dezemberbaby, aber wir versuchen es dennoch weiter. Nur nicht ganz so verkopft wie vorher... und nicht auf biegen und brechen...
19.03.2012 08:23
Zitat von Darling:
Guten Morgen Mädels!!!![]()
![]()
![]()
Wunderschönen Guten Morgen!!!
Na was gibts neues ?? Habt ihr schön das Wetter ausgenutzt ???
Diese Woche haben wir ein paar Testerinnen...
*hihi* , wenn ich mich nicht irre..
19.03.2012 08:24
Zitat von MamaLu:
Zitat von Schäfchen12:
[/quote
Hallöchen! Ich brauch ja gar nicht testen, weil ich ja nicht damit rechne schwanger zu sein. Wir hatten 4 Tage (glaub ich) vor ES mal
und dann auch erst wieder lange danach. Ich denke also nicht, dass was passiert ist und ich fühle mich auch nicht so. Was macht die Kunst bei Dir? (Sorry, aber ich war sooo lange nicht hier und ihr habt soooo viel geschrieben) ich komm nicht mehr nach....
![]()
19.03.2012 08:27
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Schäfchen12:
[/quote
Hallöchen! Ich brauch ja gar nicht testen, weil ich ja nicht damit rechne schwanger zu sein. Wir hatten 4 Tage (glaub ich) vor ES mal
und dann auch erst wieder lange danach. Ich denke also nicht, dass was passiert ist und ich fühle mich auch nicht so. Was macht die Kunst bei Dir? (Sorry, aber ich war sooo lange nicht hier und ihr habt soooo viel geschrieben) ich komm nicht mehr nach....
![]()
... dann sind wir schon mal zu zweit... ! hatte lange vor ES und 2 danach![]()
Aber ich bin optimistisch da es im April funktioniert..habe meinen ES einen Tag nach Ostern... ( wenn die rechnerei stimmt ) und amn freien Tagen ist man sichtlich entspannter..
![]()
![]()
19.03.2012 08:28
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Schäfchen12:
[/quote
![]()
... dann sind wir schon mal zu zweit... ! hatte lange vor ES und 2 danach![]()
Aber ich bin optimistisch da es im April funktioniert..habe meinen ES einen Tag nach Ostern... ( wenn die rechnerei stimmt ) und amn freien Tagen ist man sichtlich entspannter..
![]()
![]()
19.03.2012 08:36
Huhu,
FedKat, Schäfchen da mach ich mit, ich hätt gern ein Dezemberbaby
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
14.3. kam der Maler wieder... Dann hätt ich Ende Dezember Termin.
Uiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Das wär toll.
Ich hoffe es klappt diesen Zyklus!!!
FLEUR: WAS IST JETZT BEI DIR LOS??????????
FedKat, Schäfchen da mach ich mit, ich hätt gern ein Dezemberbaby
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
14.3. kam der Maler wieder... Dann hätt ich Ende Dezember Termin.
Uiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Das wär toll.
Ich hoffe es klappt diesen Zyklus!!!
FLEUR: WAS IST JETZT BEI DIR LOS??????????
19.03.2012 09:15
Darling,
wie siehts dann bei dir aus, wäre das ein Ende Dez oder Anfang Dez Kind???
wie siehts dann bei dir aus, wäre das ein Ende Dez oder Anfang Dez Kind???
19.03.2012 09:27
21.-28. Dezember... (je nach Zykluslänge) ein Weihnachtsbaby!!!
19.03.2012 09:27
Zitat von Ljusi1983:
eien schönene guten morgen![]()
guten Morgen!!!
19.03.2012 09:31
habe eine frage , nach meine fg habe ich jetzt einen langen zyklus zwischen 42- 44 tagenb, möchte gerne dass es sich wieder normalisiert , kennt ihr was ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

) vor ES mal
habe meinen ES einen Tag nach Ostern... ( wenn die rechnerei stimmt ) und amn freien Tagen ist man sichtlich entspannter..