Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
21.03.2012 12:45
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Einen wunderschönen guten Morgen

Hi Katrin,

wie gehts dir ????
Ganz gut soweit und dir?

so lala... momentan ist alles etwas stressig.. die
Zitat:
Hochzeitsvorbereitung
... Job.. Auto.. ahhhhhhhh ....
Brauchst du noch Tipps???? Ich habe vor 2 Jahren kirchlich geheiratet

Ja einen Tipp bräuchte ich definitiv.. habe ein Problem mit den Kirchenblättern.. ?!
Wo habt ihr die machen lassen ? In einer Druckerrei .. online oder um die Ecke ????

Haben wir selbst gemacht
21.03.2012 12:46
Zitat von Schäfchen12:

Hi Fleur!

Alles ok? Kannst Du mir kurz mal schreiben, was nun mit Dir war? Dann muss ich nicht alles lesen...

Ach süße...

Ich sollte ja warten..das habe ich auch...und seit Gestern ist der Maler da er hatte ja bereits vorm Wochende den Lehrling geschickt gehabt...

Naja auf ein neues...
ich habe jetzt von der FA Mönchspfeffer aufgeschrieben bekommen,damit sich der Zyklus mal wieder einspielt,ich hatte dann doch wohl anstatt Fruchthöhle eine Zysthe...habe auch richtig Bauch auah...
21.03.2012 12:48
Zitat von Muckeline:

nu möchte ich mich doch mal vorstellen.
ich heiße Raffaela auch raffi genannt. bin 25 jahre alt und habe eine tochter. Stella wird am 8.5 dann 1 jahr alt.
wir haben uns bewust dazu entschieden jetzt wieder ein kind zu bekommen. da wir keinen großen altersunterschied möchten zwischen den geschwistern.
am 10.2 dieses jahr war unsere Hochzeit und stellas taufe.
ja mehr weiß ich nun gerade nicht zu erzählen.
die sonne scheint heute ganz toll und ich wünsche euch einen schööönen tag

Wow, du strebst ja was an. Drück Dir die Daumen das es klappt. Möchtest Du unbedingt ein Dezemberbaby oder bis wann soll es da sein? Hast du danach also nicht mehr die Pille genommen?

Ich schon, bin 31 und meine kleine ist 1 Jahr und 8 Monate.
Katrin2812
8558 Beiträge
21.03.2012 12:49
Raffi
Muckeline
6434 Beiträge
21.03.2012 12:55
Zitat von MamaLu:

Zitat von Muckeline:

ich heiße Raffaela auch raffi genannt. bin 25 jahre alt und habe eine tochter. Stella wird am 8.5 dann 1 jahr alt.
wir haben uns bewust dazu entschieden jetzt wieder ein kind zu bekommen. da wir keinen großen altersunterschied möchten zwischen den geschwistern.

Wow, du strebst ja was an. Drück Dir die Daumen das es klappt. Möchtest Du unbedingt ein Dezemberbaby oder bis wann soll es da sein? Hast du danach also nicht mehr die Pille genommen?

hey wir beide können zusammen in 14 tagen testen
nein nein es muss kein dezemberbaby sein. wir haben nun einfach das kondom *pille nie genommen* weg gelassen. und schauen wann wir positiv testen dürfen. ganz ohne zwang. würde mich jedoch schon sehr auf einen baldigen test freuen.
bist du schon länger am hibbeln oder auch erst angefangen?
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 13:01
Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Hi Fleur!

Alles ok? Kannst Du mir kurz mal schreiben, was nun mit Dir war? Dann muss ich nicht alles lesen...

Ach süße...

Ich sollte ja warten..das habe ich auch...und seit Gestern ist der Maler da er hatte ja bereits vorm Wochende den Lehrling geschickt gehabt...

Naja auf ein neues...
ich habe jetzt von der FA Mönchspfeffer aufgeschrieben bekommen,damit sich der Zyklus mal wieder einspielt,ich hatte dann doch wohl anstatt Fruchthöhle eine Zysthe...habe auch richtig Bauch auah...

Danke schön fürs nochmal schreiben! Von Mönchspfeffer hab ich auch schon viel gehört. Und es schwören auch viele drauf! Also auf ein Neues. Ich bin gespannt. Noch warte ich ohne jegliche Anzeichen... Aber letztes Mal hat sich der Zyklus auch um 2 Tage verschoben. (Nicht, dass es jetzt doch geklappt hat - was aber höchst unwahrscheinlich wäre... )
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 13:03
Zitat von Muckeline:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Muckeline:

hey wir beide können zusammen in 14 tagen testen
nein nein es muss kein dezemberbaby sein. wir haben nun einfach das kondom *pille nie genommen* weg gelassen. und schauen wann wir positiv testen dürfen. ganz ohne zwang. würde mich jedoch schon sehr auf einen baldigen test freuen.
bist du schon länger am hibbeln oder auch erst angefangen?

Ja, das mit dem - ganz ohne Zwang - haben wir uns auch vorgenommen. Ich krieg das vom Kopf her aber irgendwie nicht hin...
21.03.2012 13:11
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Hi Fleur!

Ach süße...

Naja auf ein neues...

Danke schön fürs nochmal schreiben! Von Mönchspfeffer hab ich auch schon viel gehört. Und es schwören auch viele drauf! Also auf ein Neues. Ich bin gespannt. Noch warte ich ohne jegliche Anzeichen... Aber letztes Mal hat sich der Zyklus auch um 2 Tage verschoben. (Nicht, dass es jetzt doch geklappt hat - was aber höchst unwahrscheinlich wäre... )

Na das wäre es doch...wenn es bei dir geklappt hätte
lyra83
2685 Beiträge
21.03.2012 13:17
Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Hi Fleur!

Ach süße...

Naja auf ein neues...

Drücke die daumen..
Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 13:24
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 30.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 2. ÜZ, NMT 04.04.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.04
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 11.04
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 14.04
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 16.04
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 27.04
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ?.ÜZ, NMT ?
Hope12

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 13:24

LIEBE MITHIBBLERINNEN!
DA SICH IN DEN LETZTEN TAGEN VIELE NICHT MEHR GEMELDET HABEN, MÖCHTE ICH NUN FÜR ZWISCHENDURCH MAL EINE FRIST SETZEN, BIS ZU DER SICH ALLE MAL KURZ MELDEN SOLLTEN. ANDERNFALLS WERDEN MITGLIEDER GESTRICHEN UM PLATZ FÜR NEUE HIBBELMÄDELS ZU SCHAFFEN!!!

DIE FRIST IST DER 25.03!!!!!!!!!!

BITTE MELDEN!
Lafuria, MinimiFussel, Hope12

Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 13:28
Also ich messe einfach jetzt mal täglich Temperatur und warte einfach mal ab, was mein Körper so für Spirenzchen macht Ich habe deshalb auch keinen Ticker, weil ich mich darauf eh nicht verlassen kann. Mein erster Zyklus war 35 Tage lang, mein zweiter Zyklus 42... jetzt hoffe ich, wie ich es auch im zweiten Zyklus schon gehofft hatte, dass mein nächster Zyklus kürzer wird. Habe nämlich keine Lust wieder so lange zu warten. Aber naja ich mache jetzt Tempimessen, Mumu und Zervix. (Zervix war letzten Monat ein deutliches Anzeichen, das hab ich aber erst 2 wochen später kapiert...).
Hatte sogar letzten Monat direkt einen Tag vor ES zufällig gerherzelt... hat aber nicht geklappt... ich versuche mich in dem Thema etwas zu entspannen, was im Grunde gar nicht möglich ist, aber das Ei wird einfach irgendwann springen, witzigerweise spätestens um Ostern rum (dann wäre der Zyklus wieder so um die 42 Tage lang)... aber naja... warten warten warten... ich habe jetzt ein neues Ziel: Abnehmen bis zu meiner Hochzeit um wunderschön auszusehen...
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 13:41
Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Hi Fleur!

Ach süße...

Naja auf ein neues...

Naja, wenn es denn so wäre, dann würd ich dann doch nicht nein sagen Ich mache mir aber keine Hoffnung oder so... Bin auch nicht hibbelig (ehrlich!) Außerdem habe ich in der letzten woche mindestens 10 m2 Brennesselfeld umgegraben... Nein, ich hibbel mit Euch mit!
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 13:43
Zitat von Darling:

Also ich messe einfach jetzt mal täglich Temperatur und warte einfach mal ab, was mein Körper so für Spirenzchen macht Ich habe deshalb auch keinen Ticker, weil ich mich darauf eh nicht verlassen kann. Mein erster Zyklus war 35 Tage lang, mein zweiter Zyklus 42... jetzt hoffe ich, wie ich es auch im zweiten Zyklus schon gehofft hatte, dass mein nächster Zyklus kürzer wird. Habe nämlich keine Lust wieder so lange zu warten. Aber naja ich mache jetzt Tempimessen, Mumu und Zervix. (Zervix war letzten Monat ein deutliches Anzeichen, das hab ich aber erst 2 wochen später kapiert...).
Hatte sogar letzten Monat direkt einen Tag vor ES zufällig gerherzelt... hat aber nicht geklappt... ich versuche mich in dem Thema etwas zu entspannen, was im Grunde gar nicht möglich ist, aber das Ei wird einfach irgendwann springen, witzigerweise spätestens um Ostern rum (dann wäre der Zyklus wieder so um die 42 Tage lang)... aber naja... warten warten warten... ich habe jetzt ein neues Ziel: Abnehmen bis zu meiner Hochzeit um wunderschön auszusehen...

Du bist sicherlich auch mit 2 Kilo mehr drauf wunderschön!!!!
Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 13:44
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von Darling:

Du bist sicherlich auch mit 2 Kilo mehr drauf wunderschön!!!!

Danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt