Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
23.03.2012 14:08
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Scheint als genießen alle dat schöne Wetter draußen und nicht im Haus

Ja das stimmt würde ich auch gerne wenn ich nicht arbeiten müsste Aber am WE is eben das meiste zu tun !! Naja irgendwann habe ich bestimmt mal frei !!
Was arbeitest du denn?

Wir haben ein Restaurant ! Nur so mitlerweile is das wirklich nur nich der pure Stress ! Was sich ändert wenn ich Schwanger bin Naja habe ich mir ja alles so ausgesucht deswegen will ich auch nicht jammern
Ach ja, sagtest du ja... Ich würde aber nicht dir tauschen wollen... Hut ab..
Katrin2812
8558 Beiträge
23.03.2012 14:08
Zitat von Muckeline:

hi ihr.
ja wir genießen das herliche wetter.
stella war nun das erste mal auf dem rasen. und die grashalme machen ihr nix aus.
wollt ihr man ein bildchen sehen ?
.
ich habe so das ganz starke gefühl das es dieses mal bei mir nicht klappt mit einer ss.
wir können nicht so oft schnackseln weil es mir teilweise so sehr weh tut das wir es dann lassen. es soll ja spaß machen
Warum hast du schmerzen???
Katrin2812
8558 Beiträge
23.03.2012 14:17
Kannst es mir ja per PN schicken, gehe nun offline... Muss mal Sonne tanken... SCHÖNES WE AN ALLE
Muckeline
6434 Beiträge
23.03.2012 14:21
die schmerzen habe ich seit stellas geburt. bis zu 6 monate konnte ich nicht mal auf dem klo sitzen um mein geschäft zu machen. im stehen ganz toll
nun ist sie 10 monate alt und ich habe da unten noch immer schmerzen. beim längerem sitzen. und ja oft auch beim gv.
von daher wird halt nur wenig geherzelt. es tut nicht immer so weh aber meißtens...mein armer mann
und hier mal nen bild von stella.
vorhin gemacht

Muckeline
6434 Beiträge
23.03.2012 14:22
Zitat von Katrin2812:

Kannst es mir ja per PN schicken, gehe nun offline... Muss mal Sonne tanken... SCHÖNES WE AN ALLE

ja ab in die sonne das werde ich nachher auch nochmal tun.
ich wünsche dir auch ein schööönes wochenende
Lillyan
1005 Beiträge
23.03.2012 15:20
Zitat von Muckeline:

Super süüüssss!
Lillyan
1005 Beiträge
23.03.2012 16:09
ich warte auf mei männleeee und mir ist langweilig....
whg ist geputzt, wäsche gewaschen....
Darling
3925 Beiträge
23.03.2012 16:41
Huhuuuu... Sonne... Wochenende!!!!!!!!!!! Was will man mehr? Tut mir leid Muckeline dass du Schmerzen hast. Was sagt denn dein FA dazu?? Uiii Katrin herzlichen Glückwunsch zur 1!!!! Seeeehr gut gemacht! da hast du dir ja ein bisschen urlaub redlich verdient
lyra83
2685 Beiträge
23.03.2012 16:50
Zitat von Lillyan:

Darling, wie gehts dir denn?

Was kann ich den bei m mumu ertasten..??weiss blöde frage...!!mal ist mir so als würde sie kommen mal gar nichts keine ahnung... habe auf jedenfall ausfluss
23.03.2012 19:51
Zitat von Muckeline:

die schmerzen habe ich seit stellas geburt. bis zu 6 monate konnte ich nicht mal auf dem klo sitzen um mein geschäft zu machen. im stehen ganz toll
nun ist sie 10 monate alt und ich habe da unten noch immer schmerzen. beim längerem sitzen. und ja oft auch beim gv.
von daher wird halt nur wenig geherzelt. es tut nicht immer so weh aber meißtens...mein armer mann
vorhin gemacht

Süß! Das ist ein sehr nettest Bild.

Warum hast Du schmerzen? Was ist denn da bei der Geburt passiert? War es so hart? Ich habe glücklicherweise keine Probleme, nur die Lust ist nicht mehr so wie vorher...
Katrin2812
8558 Beiträge
23.03.2012 20:03
Zitat von Muckeline:

vorhin gemacht

Zuckersüss die Kleine....
Katrin2812
8558 Beiträge
23.03.2012 20:04
Mich würde auch interessieren was dein FA dazu sagt?!?
23.03.2012 20:44
Zitat von Katrin2812:

Guten morgen meine Lieben....

Was gibt´s neues????
Ich habe gestern meine Prüfungen mit 1 bestanden *malstolzaufmichbin*
Jetzt hab ich Urlaub und fahre ein paar Tage weg, also werdet ihr von mir nicht viel lesen... Drücke allen die Daumen... Genießt das Wetter...GLG

Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß den sonnigen Urlaub.
Muckeline
6434 Beiträge
23.03.2012 20:46
mein frauenarzt sat immer nur : es ist alles in ordnung.
aber ich werde wechseln. das steht fest. er ist zwar lustig aber wirklich aufgehoben fühle ich mich nicht.
die geburt ging zu schnell. also nach dem blasensprung waren es nicht mal ganze 2 std. bis stella da war.
ich bin von innen ziemlich doll gerissen. ne std. lag ich zum nähen. und die ärztin holte noch jemanden zu weil sie nich recht wusste ob es so nun in ordnug war. jedenfalls kam es mir so vor.
meine beste freundin meite es könnte ja auch sein das die vernabung so dick ist oder so,. das soll ja auch weh tun.
naja sobald ich schwanger bin gehe ich nu einer ärztin und rede genauer mit ihr drüber
Muckeline
6434 Beiträge
23.03.2012 20:47
Zitat von MamaLu:

Zitat von Katrin2812:

Guten morgen meine Lieben....

Was gibt´s neues????
Ich habe gestern meine Prüfungen mit 1 bestanden *malstolzaufmichbin*
Jetzt hab ich Urlaub und fahre ein paar Tage weg, also werdet ihr von mir nicht viel lesen... Drücke allen die Daumen... Genießt das Wetter...GLG

Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß den sonnigen Urlaub.

mensch Katrin von mir auch Glückwunsch. super gut
genieße deinen kurzurlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt