Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
03.04.2012 15:32
Zitat von FedKat86:Bei dir ist das echt komisch... Ich kann abends schlecht einschlafen und seit gestern fange ich morgens um halb sieben an zu arbeiten, das ist voll ungewohnt und deshalb bin ich so müde...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Ich bin müde... Aber sonst ganz gut
Zitat von Katrin2812:
Hallöle... Na, wie geht es euch???
Huhu Kati,
soweit ok.. bis auf das ich heute UL-Ziehen habe, Kopfschmerzen und mir übel ist.. und noch auf der arbeit hocke wegen Quartalsabschluss...
Aber ansonsten alles rund...![]()
![]()
Und bei dir ?
![]()
Also von Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen... so seit dem WE .. komme ich gar nicht mehr richtig nach mit dem Schlaf nachholen ....![]()
![]()
03.04.2012 15:51
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Bei dir ist das echt komisch... Ich kann abends schlecht einschlafen und seit gestern fange ich morgens um halb sieben an zu arbeiten, das ist voll ungewohnt und deshalb bin ich so müde...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Huhu Kati,
soweit ok.. bis auf das ich heute UL-Ziehen habe, Kopfschmerzen und mir übel ist.. und noch auf der arbeit hocke wegen Quartalsabschluss...
![]()
Und bei dir ?
![]()
Also von Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen... so seit dem WE .. komme ich gar nicht mehr richtig nach mit dem Schlaf nachholen ....![]()
![]()
![]()
Seid froh das Ihr schlafen könnt ich liege wach die ganze Nacht
Übelkeit war bei mir heute nur morgens aber das UL ziehen wird immer doller und vorallem wenn ich auf Klo war geht euch das auch so ?????
03.04.2012 17:38
Zitat von Nini2011:Naja, ich würde auch kein schlaf für eine Ss in kauf nehmen... Kann dir leider nichts zu deinen UL ziehen sagen, ich hab´s nicht...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Huhu Kati,
![]()
Und bei dir ?
![]()
![]()
![]()
Seid froh das Ihr schlafen könnt ich liege wach die ganze NachtÜbelkeit war bei mir heute nur morgens aber das UL ziehen wird immer doller und vorallem wenn ich auf Klo war geht euch das auch so ?????
03.04.2012 19:53
Mädels gibt es was neues??? War gestern nicht online???noch irgendwer schwanger..??? hier geht es ja gerade richtig rund...
voll toll...
voll toll...
03.04.2012 19:58
Zitat von Nini2011:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Huhu Kati,
![]()
Und bei dir ?
![]()
![]()
![]()
Seid froh das Ihr schlafen könnt ich liege wach die ganze NachtÜbelkeit war bei mir heute nur morgens aber das UL ziehen wird immer doller und vorallem wenn ich auf Klo war geht euch das auch so ?????
Hey, o je. Hoffe das wird bald besser mit den Nächten und dem Ziehen!
04.04.2012 07:01
Guten morgen Mädels
wie gehts euch denn heute??? auch an alle noch nicht kugelnden!
Seit wo alle im Osterstreß?
wie gehts euch denn heute??? auch an alle noch nicht kugelnden!
Seit wo alle im Osterstreß?
04.04.2012 07:21
Muckeline schau mal:
Wie Sie die Temperatur richtig messen
Heutzutage werden verschiedene besondere Thermometer zur Messung der Basaltemperatur angeboten. Einige haben einen kleinen Computer eingebaut, der für Sie die Messergebnisse interpretiert und Sie auf die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage aufmerksam macht.
Da sich beim Messen der Basaltemperatur leicht Fehler einschleichen, sollten folgende Hinweise beachtet werden:
•Sie können jederzeit mit dem Messen anfangen - am sinnvollsten ist es, wenn Sie zu Beginn des Zyklus (am 1. Tag Ihrer Menstruation) mit dem Messen anfangen.
•Messen Sie die Temperatur immer an derselben Stelle - und zwar im Mund, in der Scheide oder im Darm, unter der Achsel ist die Messung zu ungenau.
•Messen Sie die Temperatur immer morgens gleich nach dem Aufwachen, bevor Sie aufgestanden sind.
•Messen Sie immer mit dem selben Thermometer.
•Ein mindestens fünf- bis sechsstündiger Schlaf sollte der Messung vorausgegangen sein.
•Die Messung sollte immer zur selben Zeit durchgeführt werden.
•Wenn Sie ein Quecksilberthermometer haben: Schlagen Sie schon abends das Thermometer herunter, denn schon die Anstrengung des Herunterschlagens könnte zu Messfehlern führen.
•Die Messwerte sollten Sie in eine Tabelle eintragen.
•Ortswechsel und Reisen können die Temperatur verfälschen.
•Bei fieberhaften Erkrankungen und leichten Erkältungen kann das Messen ausgesetzt werden.
•Medikamente können die Temperaturwerte verfälschen. Schlafmittel, Psychopharmaka und hormonhaltige Präparate verändern die Körpertemperatur.
•Während der Einnahme einer Antibabypille ist das Messen der Basaltemperatur völlig sinnlos.
•Nach größerem Alkoholkonsum ist die Körpertemperatur verändert.
Noch vor dem Aufstehen also täglich messen und in eine Liste eintragen, kann dir wunschkinder.de sehr empfehlen!
Wie Sie die Temperatur richtig messen
Heutzutage werden verschiedene besondere Thermometer zur Messung der Basaltemperatur angeboten. Einige haben einen kleinen Computer eingebaut, der für Sie die Messergebnisse interpretiert und Sie auf die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage aufmerksam macht.
Da sich beim Messen der Basaltemperatur leicht Fehler einschleichen, sollten folgende Hinweise beachtet werden:
•Sie können jederzeit mit dem Messen anfangen - am sinnvollsten ist es, wenn Sie zu Beginn des Zyklus (am 1. Tag Ihrer Menstruation) mit dem Messen anfangen.
•Messen Sie die Temperatur immer an derselben Stelle - und zwar im Mund, in der Scheide oder im Darm, unter der Achsel ist die Messung zu ungenau.
•Messen Sie die Temperatur immer morgens gleich nach dem Aufwachen, bevor Sie aufgestanden sind.
•Messen Sie immer mit dem selben Thermometer.
•Ein mindestens fünf- bis sechsstündiger Schlaf sollte der Messung vorausgegangen sein.
•Die Messung sollte immer zur selben Zeit durchgeführt werden.
•Wenn Sie ein Quecksilberthermometer haben: Schlagen Sie schon abends das Thermometer herunter, denn schon die Anstrengung des Herunterschlagens könnte zu Messfehlern führen.
•Die Messwerte sollten Sie in eine Tabelle eintragen.
•Ortswechsel und Reisen können die Temperatur verfälschen.
•Bei fieberhaften Erkrankungen und leichten Erkältungen kann das Messen ausgesetzt werden.
•Medikamente können die Temperaturwerte verfälschen. Schlafmittel, Psychopharmaka und hormonhaltige Präparate verändern die Körpertemperatur.
•Während der Einnahme einer Antibabypille ist das Messen der Basaltemperatur völlig sinnlos.
•Nach größerem Alkoholkonsum ist die Körpertemperatur verändert.
Noch vor dem Aufstehen also täglich messen und in eine Liste eintragen, kann dir wunschkinder.de sehr empfehlen!
04.04.2012 07:22
Zitat von Lillyan:
na wie gehts dir? wasn mit deinem ES??
huhu mir gehts gut und dir?
ich trag mal eben meine neuen Werte in die Tabelle ein und dann mal schauen ob ES angezeigt wird...
04.04.2012 07:23
guten morgen ihr lieben
hoffe habt alle gut geschlafen
ich glaub ich bekomme ne blasenendzündung
es brennt so ein bissen beim wasser lassen
meint ihr ich sollte besser damit zum arzt gehen und das mal kontrolieren lassen??
meint ihr ich sollte besser damit zum arzt gehen und das mal kontrolieren lassen??
04.04.2012 07:27
Zitat von jenny26:
guten morgen ihr lieben
guten morgen!
oh jeee... ja du solltest das machen... habe mal so lange gewartet bis ich blut im stuhl hatte... da hat nur noch antibiotikum geholfen... lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig...
04.04.2012 07:28
Zitat von Darling:Alles soweit io. hab nur schon seit ner gefühlten ewigkeit immermal Bauchaua. aber kein typisches ziehen!? naja vieleicht hab ich nur was falsches gegessen.
Zitat von Lillyan:
na wie gehts dir? wasn mit deinem ES??
huhu mir gehts gut und dir?
ich trag mal eben meine neuen Werte in die Tabelle ein und dann mal schauen ob ES angezeigt wird...![]()
Na da bin ich ja mal gespannt auf die neuen werte...
Ich muss jetzt auch gleich los
hab wie immer keine lust. mir wäre es lieber ich könnte mich wieder hin legen...
04.04.2012 07:29
könnte gestern ES gewesen sein... aber muss die nächsten tage abwarten obs weitersteigt...
04.04.2012 07:30
Zitat von Darling:
Zitat von jenny26:
guten morgen ihr lieben
guten morgen!
oh jeee... ja du solltest das machen... habe mal so lange gewartet bis ich blut im stuhl hatte... da hat nur noch antibiotikum geholfen... lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig...![]()
ja das stimmt da hast du auch recht
werd da mal gleich anrufen und frage ob ich mal schnell vorbei kommen kann muss ich mal schauen zu welchen ich gehe meine ist ja im urlaub
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt