Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
20.04.2012 16:27
Zitat von icarly:
Darling ich sehe...du bist bald auch in der heißen Phase![]()
ich hatte meine letzte Periode am 20.03 aber keine Ahnung wann mein letzter NMT war...da ich doch den Monat zuvor einen 42 Tage Zyklus hatte![]()
mein zyklus zieht sich ewig hin........ da hast du also nichts verpasst
muss ja keinen NMT eintragen, aber verrat mir nochmal alles andere... ^^
20.04.2012 17:20
Zitat von icarly:
Muckeline, ach unsinn...du Hibbelst weiter mit uns,ich bin auch etwas mollig nach den Kindern geworden...du kannst ja nach der kommenden Schwangerschaft abnehmen wenn du möchtest![]()
hab grad mal mit meinem mann geredet
er sagte wenn er nicht unbedingt jetzt auf mich springen muss weil er ja arbeiten soll gleich ,ist es kein problem
also ja ich bin wieder dabei
.
schön das du wieder da bist
20.04.2012 17:44
Zitat von Muckeline:
man mädels ich schaue immer wieder hier rein. und eigendlich will ich mit hibbeln aber ich bin doch sooo dick das ist nicht mehr schön. und nun kommt auch noch die zeit wo ich herzeln kann![]()
ich glaube ich bin unschlüssig
jetzt weiter hibbeln oder abnehmen hmmm![]()
ich weiß dat auch nicht
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich habe es geschafft schwanger zu werden erst nachdem ich meine Traum Figur hatte bzw. 10 kg abgenommen habe ! Gerade als ich mir gesagt habe gut wenn das nicht klappt dann habe ich wenigstens eine super Figur im Sommer da hat es geklappt
Ich denke es ist manchmal garnicht verkehrt erst mit sich und seiner Figur zufrieden zu sein um dann wirklich ganz entspannt sich auf Schwanger werden zu konzentrieren !!! Aber das ist nur meine Meinung weil ich eben damit gute Erfahrung gemacht habe. Drück dir die Daumen
20.04.2012 19:33
Zitat von Darling:
Unsere Fleur ist back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICH WILLKOMMEN icarly!!!!!
echt ohne mist wie geil ist das denn im erst???
20.04.2012 20:36
Zitat von icarly:
Sehr schön Muckeline![]()
und dick werden wir dann sowieso![]()
neeee dat sind wa dann schon
aber dafür wirds dann in der ss schön straff hehe
20.04.2012 20:40
Zitat von Nini2011:
Zitat von Muckeline:
man mädels ich schaue immer wieder hier rein. und eigendlich will ich mit hibbeln aber ich bin doch sooo dick das ist nicht mehr schön. und nun kommt auch noch die zeit wo ich herzeln kann![]()
ich glaube ich bin unschlüssig
jetzt weiter hibbeln oder abnehmen hmmm![]()
ich weiß dat auch nicht
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich habe es geschafft schwanger zu werden erst nachdem ich meine Traum Figur hatte bzw. 10 kg abgenommen habe ! Gerade als ich mir gesagt habe gut wenn das nicht klappt dann habe ich wenigstens eine super Figur im Sommer da hat es geklapptIch denke es ist manchmal garnicht verkehrt erst mit sich und seiner Figur zufrieden zu sein um dann wirklich ganz entspannt sich auf Schwanger werden zu konzentrieren !!! Aber das ist nur meine Meinung weil ich eben damit gute Erfahrung gemacht habe. Drück dir die Daumen
naja ich muss dazu sagen. ich wiege nun soviel wie ich gewogen habe wo ich mit stella schwanger wurde.
nach der ss und in der schwangerschaft habe ich ja abgenommen. als sie da war hab ich irgendwann mal diät gemacht. ca 16 kg. naja das ist nun alles wieder drauf
wir gehen es nun aber doch wieder oder weiter an .
aber du hast auf jeden fall recht es gibt einige frauen die schwanger wurden da sie abgenommen haben
20.04.2012 21:15
aber ist das nicht ne schande....da hungert man sich runter,schwups wirst du schwanger...und dann beginnt alles wieder von vorn
Ich bin so we ich bin,und esse auch mal ein Stück Kuchen wenn ich lust dazu habe,solange ich mich nicht rollen muss...werde ich daran auch nicht denken
Ich bin so we ich bin,und esse auch mal ein Stück Kuchen wenn ich lust dazu habe,solange ich mich nicht rollen muss...werde ich daran auch nicht denken
20.04.2012 21:25
ja sowas ist auch echt blöde.
und ehrlich...
ich esse für mein leben gerne
fragt mich mal was ich nicht gerne mag
ich wüsste nix.
vor der ss mit stella mochte ich keine senfeier und keine bratwurst.
aber jetzt? ALLES.
trotzdem muss man bissl aufpassen.
und ehrlich...
ich esse für mein leben gerne
fragt mich mal was ich nicht gerne mag
ich wüsste nix.
vor der ss mit stella mochte ich keine senfeier und keine bratwurst.
aber jetzt? ALLES.
trotzdem muss man bissl aufpassen.
20.04.2012 21:26
Zitat von icarly:
aber ist das nicht ne schande....da hungert man sich runter,schwups wirst du schwanger...und dann beginnt alles wieder von vorn![]()
Ich bin so we ich bin,und esse auch mal ein Stück Kuchen wenn ich lust dazu habe,solange ich mich nicht rollen muss...werde ich daran auch nicht denken![]()
hast ne top einstellung dazu
20.04.2012 21:38
Naja sagen wir mal so...wenn ich wirklich etwas zu fett wäre dann müste man wahrscheinlich schon was tun...wegen Gesundheit und Co.
aber solange ich nur etwas Mollig bin....
dafür hab ich Po und ordentlich Brust
man kann eben nicht alles haben
Ich glaube auch wenn ich 15kg abnehmen würde,könnte ich mit meiner Brust dann Fenster putzen
dafür hab ich Po und ordentlich Brust
man kann eben nicht alles haben
Ich glaube auch wenn ich 15kg abnehmen würde,könnte ich mit meiner Brust dann Fenster putzen
20.04.2012 21:47
Zitat von icarly:
Naja sagen wir mal so...wenn ich wirklich etwas zu fett wäre dann müste man wahrscheinlich schon was tun...wegen Gesundheit und Co.
dafür hab ich Po und ordentlich Brustman kann eben nicht alles haben
![]()
Ich glaube auch wenn ich 15kg abnehmen würde,könnte ich mit meiner Brust dann Fenster putzen![]()
wir könnten zwillinge sein
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt