Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
22.04.2012 16:12
Zitat von icarly:
ich will auch nochmal Flitterwochen....da kann man noch herzeln nach Lust und Laune![]()
wenn die Kinder dann da sind beschränkt sich das meist auf den Abend...und dann auch nich immer,weil dann jemand bei einem schlafen will![]()
![]()
aber gut...man kann nicht alles haben![]()
ich muss dann auch den Hund aussperren,weil der sitzt dann immer daneben und schaut so komisch...das geht ja mal gar nicht![]()
Ja ich hoffe das funktioniert.... habe keine lust auf nochmer negative teste oder warterei...
22.04.2012 16:13
Zitat von FedKat86:
Zitat von icarly:
ich will auch nochmal Flitterwochen....da kann man noch herzeln nach Lust und Laune![]()
wenn die Kinder dann da sind beschränkt sich das meist auf den Abend...und dann auch nich immer,weil dann jemand bei einem schlafen will![]()
![]()
ich muss dann auch den Hund aussperren,weil der sitzt dann immer daneben und schaut so komisch...das geht ja mal gar nicht![]()
Ja ich hoffe das funktioniert.... habe keine lust auf nochmer negative teste oder warterei...![]()
glaube ich dir gern man ist ja doch immer voller hoffnung
22.04.2012 16:18
Zitat von FedKat86:
Zitat von icarly:
![]()
Ja ich hoffe das funktioniert.... habe keine lust auf nochmer negative teste oder warterei...![]()
Das glaub ich dir. Nervt ja auch irgendwann...
Werd mir da drauf jetzt erstmal einen Himbi-Tee kochen.
Prösterle
22.04.2012 16:20
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FedKat86:
Zitat von icarly:
![]()
Das glaub ich dir. Nervt ja auch irgendwann...
Werd mir da drauf jetzt erstmal einen Himbi-Tee kochen.
Prösterle![]()
trinke auch gerade einen
22.04.2012 16:23
Zitat von Hummeldumm:
Dann lass uns zusammen einen trinken![]()
Auch heute frei?
ja heute mal frei toll....
Wann musst du wieder ran??
22.04.2012 16:28
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Dann lass uns zusammen einen trinken![]()
Auch heute frei?
![]()
ja heute mal frei toll....![]()
Wann musst du wieder ran??
Hab heute und morgen frei. Wills aber nicht zu laut sagen, denn beim letzten mal ging das ächtig in die Hose
22.04.2012 16:30
ja heute mal frei toll....
Wann musst du wieder ran?? [/quote]
Hab heute und morgen frei. Wills aber nicht zu laut sagen, denn beim letzten mal ging das m ächtig in die Hose
22.04.2012 20:14
Huhu Mädels... Wir hatten das ganze WE Besuch... Was habe ich verpasst???
22.04.2012 21:10
Puhh, ich war ja gestern selber noch am arbeiten...
Soviel ich weiß gibts keine Neuschwangeren. Lyra hat ihre Mens...
Wir haben uns über die Tees ausgetauscht und das sie bei Vielen bewirkt haben, einen kürzeren, regelmäßigeren Zyklus zu bekommen.
Wie gehts dir so?
Soviel ich weiß gibts keine Neuschwangeren. Lyra hat ihre Mens...
Wir haben uns über die Tees ausgetauscht und das sie bei Vielen bewirkt haben, einen kürzeren, regelmäßigeren Zyklus zu bekommen.
Wie gehts dir so?
22.04.2012 21:12
Gut soweit.... Muss aber leider nun gehen... Schatzi wartet... Bald ist ES angesagt
22.04.2012 21:23
Zitat von Katrin2812:
Gut soweit.... Muss aber leider nun gehen... Schatzi wartet... Bald ist ES angesagt![]()
Na dann lass es krachen
22.04.2012 21:26
Zitat von Katrin2812:
Gut soweit.... Muss aber leider nun gehen... Schatzi wartet... Bald ist ES angesagt![]()
Viel Glück den kleinen Freunden...das sie schnell zum Ziel kommen
22.04.2012 22:07
Zitat von FedKat86:
Huhu meine Lieben,
so der Maler stand heut morgen vor der Tür!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hoffe ich das es wenigstens in den FLitterwochen klappt!!!!!![]()
oh wie doof
aaaber vielleicht klappt es ja in den flitterwochen.so ganz entspannt mit den gedanken woanders
23.04.2012 07:10
Guten Morgeeeen,
vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche
Hatte gestern einen schönen Tag...
Meine Tempi sinkt leider immer weiter in den Keller... ich hoffe mittlerweile nur noch auf die Mens, damit dieser Schreckensmonat endlich ein Ende hat und ich wieder neu in einen Zyklus starten kann...
Mein Mönchspfeffer müsste auch bald eintrudeln... vielleicht ja heute... trinke auch die Tees, aber habe ja erst vor ein paar Tagen begonnen, im nächsten Monat beginne ich damit von Anfang an...
Warum haben die Ovus von One Step einen schlechten Ruf??? Benutze die momentan auch...
vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche
Hatte gestern einen schönen Tag... Meine Tempi sinkt leider immer weiter in den Keller... ich hoffe mittlerweile nur noch auf die Mens, damit dieser Schreckensmonat endlich ein Ende hat und ich wieder neu in einen Zyklus starten kann...
Mein Mönchspfeffer müsste auch bald eintrudeln... vielleicht ja heute... trinke auch die Tees, aber habe ja erst vor ein paar Tagen begonnen, im nächsten Monat beginne ich damit von Anfang an...
Warum haben die Ovus von One Step einen schlechten Ruf??? Benutze die momentan auch...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt