Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
02.05.2012 10:33
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Oooh,da kommst du ja in die heiße Phase des ES bald

Ich bin noch in der langweile Phase....Maler da,und warten...

Hoffe wird auch heiß bin echt gespannt ob die ouvs mir ES echt anzeigen man hört ja auch tausend sachen...aber mein zyklus ist immer 5 tag hin 5 tage her..und glaube habe schon oft mein ES verpasst..

langweilphase oh ja das ist echt ätzend..

war viel zu lange in der phase...
lyra83
2685 Beiträge
02.05.2012 10:36
Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Hoffe wird auch heiß bin echt gespannt ob die ouvs mir ES echt anzeigen man hört ja auch tausend sachen...aber mein zyklus ist immer 5 tag hin 5 tage her..und glaube habe schon oft mein ES verpasst..

oh ja stimmt ist echt kein geschenk..wie gehts dir jetzt??
Darling
3925 Beiträge
02.05.2012 10:41
Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

mal so, mal so... ich heirate samstag, da bin ich aufgeregt und freu mich, meine linke brustwarze ist entzündet, keine ahnung wieso, meint ihr das ist ein ss-anzeichen?? Laut mynfp hab ich übermorgen meine mens, glaub ich aber nicht... vielleicht geht mein zyklus nochmal 50 tage, wer weiß?? echt ätzend, vor allem, weil wir so fleißig herzeln... will endlich ss sein!!!!!!
lyra83
2685 Beiträge
02.05.2012 10:47
Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

mal so, mal so... ich heirate samstag, da bin ich aufgeregt und freu mich, meine linke brustwarze ist entzündet, keine ahnung wieso, meint ihr das ist ein ss-anzeichen?? Laut mynfp hab ich übermorgen meine mens, glaub ich aber nicht... vielleicht geht mein zyklus nochmal 50 tage, wer weiß?? echt ätzend, vor allem, weil wir so fleißig herzeln... will endlich ss sein!!!!!!

Deine hochzeit wird ein traum darling..
Entzündete Brustwarze habe ich noch nict als ss zeichen irgendwo gelesen..
und zum ss sein bzw werden wollen stimme ich dir voll zu will auch endlich..verflixt
xFleurx
8071 Beiträge
02.05.2012 11:05
Nein entzündedete Brustwarze hat mit SS nichts zu tun...Auah,wie ist das den passiert...hat der Zukünftige zu doll dran geknabert

Aber vieleicht bist du ja trozdem S,das wäre doch ne tolle Hochzeitsüberraschung,Kurve sieht auch top aus
mami2011
726 Beiträge
02.05.2012 13:10
Äh Mädels so fleißig wieder

Darling deine Kurve, ein Elendszyklus aber das ist bestimmt weil du im Hochzeitsstress bist
Aber deine Hochzeit wird bestimmt megasuper. Und wir wollen dann auch unbedingt ein Bildchen sehen von dem frischvermählten Paar
...
Fleur, Holiday Park, das klingt ja toll, muss ich gleich mal googlen.
Sag mal weißt du ob Babys schon allergisch gegen Pollen reagieren können? Hab das bisher noch nie gesehen, allerdings hat unserer seit 5 Tagen ein rotes Auge, keine Bindehautentzündung, die hatten wir bereits, die war damals eitrig und ihm lief ständig das Auge. Diesmal ist kein Eiter drin, es läuft auch nicht, ist aber rot und er juckt ständig und er hat auch so kleine leichter Pickelchen um die Augen Muss morgen mal zum Doc mit ihm, hoffe wirklich das es keine Pollenreaktion ist!!!!
...
Wie gehts den Schwangeren Kugeln?
...
Me: Also Mädels nach erfolgreichem GONG war ja am Wochenende dann endlich auch ein ganz leises tröten zu hören das heißt mein Ei ist nun befruchtet und wandert grad in die Gebärmutter und ja nächste Woche hör ich dann das finale TATA!!! Dann hat es sich eingenistet. So toll ehrlich wenn man so klare Signale hat

LG
mami2011
726 Beiträge
02.05.2012 13:11
Zitat von xFleurx:

Nein entzündedete Brustwarze hat mit SS nichts zu tun...Auah,wie ist das den passiert...hat der Zukünftige zu doll dran geknabert

Aber vieleicht bist du ja trozdem S,das wäre doch ne tolle Hochzeitsüberraschung,Kurve sieht auch top aus

Nee also entzündete Brustwarze als SS Anzeichen Wohl eher als Still-Begleiter Stillst du schon???
Oder dein bald Mann grrr grr grr ein alter Knabberhase.... ihr habt echt fleißig geherzelt was deine Kurve so zeigt
Darling
3925 Beiträge
02.05.2012 13:58
Zitat von mami2011:

Zitat von xFleurx:

Wir herzeln was das Zeug hält!!!

Nee also entzündete Brustwarze als SS Anzeichen Wohl eher als Still-Begleiter Stillst du schon???
Oder dein bald Mann grrr grr grr ein alter Knabberhase.... ihr habt echt fleißig geherzelt was deine Kurve so zeigt
Katrin2812
8558 Beiträge
02.05.2012 19:43
Huhu Mädels...

Wie geht es euch allen??? Mir geht es gut soweit... Hab heut die Erlaubnis vom Orthopäde bekommen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen, juhuuu!!!
Muckeline
6434 Beiträge
02.05.2012 20:20
huhu ihr lieben
sorry das ich mich hier weniger blicken lasse. aber ich merke das ich mich noch viel verrückter mache was das schwanger werden angeht wenn ich so offiziell hibbel und jeden tag so dolle dran denke .
in 6 tagen kann ich testen
und
in 6 tagen hat stella geburtstag.
na das wäre ja nen hammer.
.
Darling ich drück dir mal die daumen. ich glaube rauslesen zu können das es für dich grad garnicht mal so schlecht ausschaut ?! ich hab ja keine ahnung von den kurven.
.
Katrin super das du nun ins fitnessdings kannst.
02.05.2012 21:23
Zitat von mami2011:

Darling deine Kurve, ein Elendszyklus aber das ist bestimmt weil du im Hochzeitsstress bist
Aber deine Hochzeit wird bestimmt megasuper. Und wir wollen dann auch unbedingt ein Bildchen sehen von dem frischvermählten Paar
...
Sag mal weißt du ob Babys schon allergisch gegen Pollen reagieren können? Hab das bisher noch nie gesehen, allerdings hat unserer seit 5 Tagen ein rotes Auge, keine Bindehautentzündung, die hatten wir bereits, die war damals eitrig und ihm lief ständig das Auge. Diesmal ist kein Eiter drin, es läuft auch nicht, ist aber rot und er juckt ständig und er hat auch so kleine leichter Pickelchen um die Augen Muss morgen mal zum Doc mit ihm, hoffe wirklich das es keine Pollenreaktion ist!!!!
...
...
Me: Also Mädels nach erfolgreichem GONG war ja am Wochenende dann endlich auch ein ganz leises tröten zu hören das heißt mein Ei ist nun befruchtet und wandert grad in die Gebärmutter und ja nächste Woche hör ich dann das finale TATA!!! Dann hat es sich eingenistet. So toll ehrlich wenn man so klare Signale hat

LG

GONG! Na hoffentlich! Drück Dir die Daumen. Optimismus und Humor sind eine sehr gute Kombination!!!

Mir gehts gut! Könnte nur ständig essen Hoffe diesmal alles geht gut. Hatte in der ersten SS keine Probleme, keine Sorgen und diesmal hab ich irgendwie immer Sorge. Hoffe auf die 12. Woche. Bin jetzt erst in der 9.
Lillyan
1005 Beiträge
03.05.2012 06:40
Zitat von Muckeline:

huhu ihr lieben
sorry das ich mich hier weniger blicken lasse. aber ich merke das ich mich noch viel verrückter mache was das schwanger werden angeht wenn ich so offiziell hibbel und jeden tag so dolle dran denke .
in 6 tagen kann ich testen
und
in 6 tagen hat stella geburtstag.
na das wäre ja nen hammer.

Guten Morgen, ja mir gehts auch so. ich will auch versuchen nicht alzu dolle daran zu denken.
Meine Daumen sind fest gedrückt
Darling
3925 Beiträge
03.05.2012 07:07

Guten Morgen Mädels,

naja wenn man sich meine ganze Herzelei anschaut, kanns ja kaum schief gehen, aber die Tempi will einfach noch nicht so steigen. Endlich wird mein Muttermund weicher, ich hoffe mal er bereitet sich auf den finalen Eisprung vor und nicht doch auf die Mens... naja mal abwarten... hilft ja alles nix...

Übermorgen heirate ich...

mami2011
726 Beiträge
03.05.2012 09:07
Zitat von MamaLu:

Zitat von mami2011:

...
...
...

LG

GONG! Na hoffentlich! Drück Dir die Daumen. Optimismus und Humor sind eine sehr gute Kombination!!!

Mir gehts gut! Könnte nur ständig essen Hoffe diesmal alles geht gut. Hatte in der ersten SS keine Probleme, keine Sorgen und diesmal hab ich irgendwie immer Sorge. Hoffe auf die 12. Woche. Bin jetzt erst in der 9.

Ah ich hatte damals auch ständig hunger Hab mir fest vorgenommen in der 2. SS nicht mehr so viel zuzunehmen aber wie wenn einen ständig der Hunger plagt!!!
Ja ich bin noch wirklich recht zuversichtlich sind ja erst im 3.ÜZ aber es wäre trotzdem prima wenn es bald klappen würde, fliegen ja im Juli nach Griechenland und da möchte ich nicht erst "frisch" schwanger sein..... Mir war in der ersten Schwangerschaft soviel übel, deshalb!!!
Ah das wird schon MamaLu, nur noch 3 Wochen dann ist der 1. Berg geschafft!!! Drück dir die Daumen
mami2011
726 Beiträge
03.05.2012 09:11
Zitat von Darling:

Guten Morgen Mädels,

naja wenn man sich meine ganze Herzelei anschaut, kanns ja kaum schief gehen, aber die Tempi will einfach noch nicht so steigen. Endlich wird mein Muttermund weicher, ich hoffe mal er bereitet sich auf den finalen Eisprung vor und nicht doch auf die Mens... naja mal abwarten... hilft ja alles nix...

Übermorgen heirate ich...

Sag mal wie lange ist dein Zyklus jetzt schon, das ist ja echt der Hammer... Wo will der hin will der nach Australien in Urlaub?
Aber bei dem fleißigen geherzel kann ja eigentlich nix schiefgehen außer du hattest gar keinen ES diesen Zyklus vor lauter Hochzeitsstress... Aber nee gibts sowas überhaupt??? Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das du bald nen positiven Test in den Händen hälst!!!! Und einen schönen Hochzeitstag wünsch ich dir. Waaaaaahhhhh!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt