Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
06.06.2012 10:05
Zitat von Darling:Ich weiß, aber ich glaub fest dran... Irgendwann muss es doch mal fruchten
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Darling:Ihr seid bestimmt beide schwanger
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
na dann drücke ich dir die daumen lyra!!!
ich dir auch darling..lassen wir es auf uns zu kommen...![]()
genau...![]()
![]()
![]()
das hab ich leider schon zu oft gehört
06.06.2012 10:05
Zitat von Darling:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
genau...![]()
![]()
![]()
ich auch...bin diesen montag auch ganz entspannt und bin im gedanken sehr wenig beim ss thema..bin genau wie du darling mit abnehmen beschäftigt..das verrückt machen macht mich verrückt und das will ich nicht mehr..trinke keinen tee mehr und hane auch nur aus gefühl ovus gemacht..
06.06.2012 10:08
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
genau...![]()
![]()
![]()
ich auch...bin diesen montag auch ganz entspannt und bin im gedanken sehr wenig beim ss thema..bin genau wie du darling mit abnehmen beschäftigt..das verrückt machen macht mich verrückt und das will ich nicht mehr..trinke keinen tee mehr und hane auch nur aus gefühl ovus gemacht..
doch ich trinke jeden abend eine tasse frauenmanteltee. und morgens die folsäure. aber mal abwarten. hatte den ES gar nicht gemerkt, erst hinterher.
haben also sehr entspannt geherzelt. muss gut gegangen sein
06.06.2012 10:10
Zitat von Darling:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
genau...![]()
![]()
![]()
doch ich trinke jeden abend eine tasse frauenmanteltee. und morgens die folsäure. aber mal abwarten. hatte den ES gar nicht gemerkt, erst hinterher.haben also sehr entspannt geherzelt. muss gut gegangen sein
![]()
hatte denn die ovus auch erst gemacht da haben wir schon geherzelt also auch sehr entspannt...folio nehmen ich natürlich auch fein weiter...
06.06.2012 10:23
Hallo ihr lieben....
ihr wart heute morgen aber fleißig mit dem schreiben
Bin gerade vom FA zurück. Hatte die Nacht so schlecht geschlafen, weil ich doch immer wieder nen bissel Angst habe, das was nicht stimmen könnte. War aber wie immer voll unbegründet.
Habe mich richtig gefreut den kleinen Zwerg wieder zu sehen. Ist auch fleißig von 6,4 mm (bei 6+1) auf 18,9 mm (laut US-Gerät 8+5) gewachsen. War toll zu sehen. Habe auch die Nabelschnur, die Beinchen und die Ärmchen gesehen. In 4 Wochen gehts wieder hin und dann werd ich unseren Zwerg auch schon das erstemal in 3D sehen können meinte der FA. Man man man, dann hab ich die 12 Wochen auch schon geschafft, wenn ich das näcste mal hin muss. Das ist alles so aufregend.
So nun kommt auch das Bild
Und dann habe ich noch ein Bauchbild von 5+x gefunden...weiß leider nicht mehr genau wann ich es gemacht habe. Die anderen werden noch nachgeliefert.
Mittlerweile hat sich mein Bauch aber schon sehr verändert. Habe jetzt von 6+1 bis 8+3 ca. 1,5 kg zugenommen und davor aber auch schon so 1 kg. Den Bauch kann ich aktuell auch nur noch unter weiteren Klamotten verstecken (wegen Arbeit). Aber ansonsten schaut er schon schön nach Babybauch aus
, auch wenn einiges davon aufgebläht ist.
Hoffe das unseren Testerinnen demnächst auch einen kleinen Bauchbewohner mit sich rumtragen, aber bei dem was ich gelesen habe, kann es jetzt ja nur noch losgehen
ihr wart heute morgen aber fleißig mit dem schreiben
Bin gerade vom FA zurück. Hatte die Nacht so schlecht geschlafen, weil ich doch immer wieder nen bissel Angst habe, das was nicht stimmen könnte. War aber wie immer voll unbegründet.
Habe mich richtig gefreut den kleinen Zwerg wieder zu sehen. Ist auch fleißig von 6,4 mm (bei 6+1) auf 18,9 mm (laut US-Gerät 8+5) gewachsen. War toll zu sehen. Habe auch die Nabelschnur, die Beinchen und die Ärmchen gesehen. In 4 Wochen gehts wieder hin und dann werd ich unseren Zwerg auch schon das erstemal in 3D sehen können meinte der FA. Man man man, dann hab ich die 12 Wochen auch schon geschafft, wenn ich das näcste mal hin muss. Das ist alles so aufregend.
So nun kommt auch das Bild
Und dann habe ich noch ein Bauchbild von 5+x gefunden...weiß leider nicht mehr genau wann ich es gemacht habe. Die anderen werden noch nachgeliefert.
Mittlerweile hat sich mein Bauch aber schon sehr verändert. Habe jetzt von 6+1 bis 8+3 ca. 1,5 kg zugenommen und davor aber auch schon so 1 kg. Den Bauch kann ich aktuell auch nur noch unter weiteren Klamotten verstecken (wegen Arbeit). Aber ansonsten schaut er schon schön nach Babybauch aus
, auch wenn einiges davon aufgebläht ist. Hoffe das unseren Testerinnen demnächst auch einen kleinen Bauchbewohner mit sich rumtragen, aber bei dem was ich gelesen habe, kann es jetzt ja nur noch losgehen
06.06.2012 10:27
seeehr schöner Ultraschall... klingt doch alles nach einer traumhaften Schwangerschaft bei dir.
hoffentlich ziehen wir Hibblerinnen bald nach
hoffentlich ziehen wir Hibblerinnen bald nach
06.06.2012 10:32
Zitat von Merula:
Hallo ihr lieben....
ihr wart heute morgen aber fleißig mit dem schreiben![]()
Bin gerade vom FA zurück. Hatte die Nacht so schlecht geschlafen, weil ich doch immer wieder nen bissel Angst habe, das was nicht stimmen könnte. War aber wie immer voll unbegründet.![]()
So nun kommt auch das Bild![]()
Mittlerweile hat sich mein Bauch aber schon sehr verändert. Habe jetzt von 6+1 bis 8+3 ca. 1,5 kg zugenommen und davor aber auch schon so 1 kg. Den Bauch kann ich aktuell auch nur noch unter weiteren Klamotten verstecken (wegen Arbeit). Aber ansonsten schaut er schon schön nach Babybauch aus, auch wenn einiges davon aufgebläht ist.
Hoffe das unseren Testerinnen demnächst auch einen kleinen Bauchbewohner mit sich rumtragen, aber bei dem was ich gelesen habe, kann es jetzt ja nur noch losgehen![]()
das ja toll...freut mich total für dich..
süßes bäuchlein ..so sehe ich normal aus..bist ein schlankes persönchen
06.06.2012 10:51
Guten Morgen!!!!
@Merula oh ja wie schön. ich hoffe kann nächste woche auch schon mehr sehen. man macht sich ja so seine gedanken, das dass krümmelchen auch fein wächst....
@Darling meine Kurve hat am ende auch immermal einen punkt nach unten gemacht. also mach dir keinen kopf, solange es über der CL bleibt...
@Fedkat WWWAAASSSS schon das herzchen...wow toll bin sprachlos. schon so zeitig. wann hast du deinen nächsten termin???
So So... ja bin ein wenig nervös, halte es langsam nicht mehr aus bis nächste woche. will jetzt genau jetzt wissen wie mein krümmel aussieht.... hibbel hibbel hibbel....
@Merula oh ja wie schön. ich hoffe kann nächste woche auch schon mehr sehen. man macht sich ja so seine gedanken, das dass krümmelchen auch fein wächst....
@Darling meine Kurve hat am ende auch immermal einen punkt nach unten gemacht. also mach dir keinen kopf, solange es über der CL bleibt...
@Fedkat WWWAAASSSS schon das herzchen...wow toll bin sprachlos. schon so zeitig. wann hast du deinen nächsten termin???
So So... ja bin ein wenig nervös, halte es langsam nicht mehr aus bis nächste woche. will jetzt genau jetzt wissen wie mein krümmel aussieht.... hibbel hibbel hibbel....
06.06.2012 12:35
Hey, da scheint sich ja bald einiges zu tun.
Darling: sieht gut aus. hoffe es war ein Glücksmonat!
Katrin: schön, dass du wieder positiv gestimmt bist.
Merula: toll, verstehe, das man unsicher ist. Aber es ist alles gut. Mann hast du einen dünnen Bauch
Fed: Schön, das Herzchen hat geschlagen. So toll! Ein ganz schönes Gefühl! Wann darfst wieder zum Arzt?
Merula: toll, verstehe, das man unsicher ist. Aber es ist alles gut. Mann hast du einen dünnen Bauch
Fed: Schön, das Herzchen hat geschlagen. So toll! Ein ganz schönes Gefühl! Wann darfst wieder zum Arzt?
06.06.2012 12:36
Zitat von Lillyan:
Guten Morgen!!!!
@Darling meine Kurve hat am ende auch immermal einen punkt nach unten gemacht. also mach dir keinen kopf, solange es über der CL bleibt...![]()
![]()
So So... ja bin ein wenig nervös, halte es langsam nicht mehr aus bis nächste woche. will jetzt genau jetzt wissen wie mein krümmel aussieht.... hibbel hibbel hibbel....![]()
![]()
Hey, ist das dann dein 1. Termin? Den hat man doch normal in der 7. Woche.... ? Das du es so lange ausgehalten hast... Es wird spannend!
06.06.2012 12:45
Zitat von MamaLu:Und wie geht es dir????????
Merula: toll, verstehe, das man unsicher ist. Aber es ist alles gut. Mann hast du einen dünnen Bauch![]()
06.06.2012 16:25
Zitat von Katrin2812:
Merula: toll, verstehe, das man unsicher ist. Aber es ist alles gut. Mann hast du einen dünnen Bauch![]()
Mir gehts soweit gut. Ich habe nur extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen und mit meiner Müdigkeit. Dachte das wird besser. Aber wenn es nur das ist
Hatte heute frei, meine kleine war bzw,. ist noch in der KiTa. Ich hol sie jetzt ab. Konnte den ganzen Tag faul sein und habe vorhin gebadet. Mann, tat das gut. Wie wirken die Tabletten? Merkst du da was? Oder erst beim Arzt, wenn er schaut, wie die Eichen reifen?
06.06.2012 17:08
Zitat von MamaLu:Ich fange ja erst Freitag damit an
Zitat von Katrin2812:
Mir gehts soweit gut. Ich habe nur extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen und mit meiner Müdigkeit. Dachte das wird besser. Aber wenn es nur das istHatte heute frei, meine kleine war bzw,. ist noch in der KiTa. Ich hol sie jetzt ab. Konnte den ganzen Tag faul sein und habe vorhin gebadet. Mann, tat das gut.
Wie wirken die Tabletten? Merkst du da was? Oder erst beim Arzt, wenn er schaut, wie die Eichen reifen?![]()
06.06.2012 17:18
So hier habe ich nochmal ein Vergleichsbild.....habe ja auch Bauchbilder vor einigen Tagen versprochen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt