Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
12.06.2012 08:28
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen....
Darling, deine Kurve sieht gut aus![]()
Me, heute ist der 5.te Tag Clomhexal... Hab immer noch zwischendurch so´n ziepen im UL... Ich bin ja soooo gespannt auf Montag....
Wie geht es euch allen so???
12.06.2012 08:35
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Mensch Darling du machst es echt spannend,wenn ich rein nach deinen Anzeichen gehe müstetst du eigendlich Schwanger seinWarum hast du den heute nicht geestet....bin doch so neugierig
![]()
Katrin, und verträgst du diese Tabletten? ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das manche Frauen davon Nebenwirkungen haben...? bin mir aber nicht sicher.
Mami,danke mir geht es sehr gut...hoffe Dir auch![]()
den anderen...Ich hoffe allen geht es gut.
me...Ich warte eigendlich nur auf meine Mens,da mein Mann als ich ES hatte auf Geschäftsreise war![]()
![]()
Naja ich hoffe er ist den nächsten Monat am Tag X Zuhause![]()
aber man ist doch 5 tage fruchtbar. vielleicht hats ja dann doch geklappt.![]()
ne ne....glaub mir das hat nicht geklappt
Und ich hatte auch das Sicherste Verhütungsmittel...."meinen Sohn" der zwischen uns geschlafen hat
da ist natürlich dann nix gelaufen.
12.06.2012 09:08
Zitat von Darling:
Ich hab schon wieder Sodbrennen...
Sodbrennen hatte ich immer erst ab mitte der Schwangerschaft,aber viele haben es auch sch zu Anfang
Warum hast du heute früh nicht getestet?
12.06.2012 09:10
haha habs schnell mal nachgeholt........ aber bin nicht sicher.. und is kein morgenurin mehr...
12.06.2012 09:11
auf dem foto is noch weniger zu erkennen... also gar nischt.....
12.06.2012 09:14
Ist der von eben?
Nagut wenn es kein Morgenurin ist...hättest nach dem Aufstehen einen machen sollen
leider erkenne ich auf dem Foto nix
ist Morgen dein NMT...oder hat sich was verschoben?
Bin mal auf Morgen früh gespannt
Nagut wenn es kein Morgenurin ist...hättest nach dem Aufstehen einen machen sollen
leider erkenne ich auf dem Foto nix
ist Morgen dein NMT...oder hat sich was verschoben?
Bin mal auf Morgen früh gespannt
12.06.2012 09:17
ja morgen is NMT. Ja haben den eben gemacht aber kein Morgenurin. Auf dem Foto erkennt man ja immer noch weniger als so. also kann man das vergessen. wenn mans auf dem foto sehen könnte, dann wärs ja auch eindeutig. naja mal abwarten... und sodbrennen mit käsebrot bekämpfen!
12.06.2012 09:19
Oh man...vom lesen ist man bei dir ja schon ganz Hibbelich....wie must du dich dann erst fühlen...
auf dem SST hat jetzt Morgen früh ein zweiter Strich zu sein....und wenn ich ihn persöhnlich drauf male
auf dem SST hat jetzt Morgen früh ein zweiter Strich zu sein....und wenn ich ihn persöhnlich drauf male
12.06.2012 09:21
Zitat von xFleurx:
Oh man...vom lesen ist man bei dir ja schon ganz Hibbelich....wie must du dich dann erst fühlen...
auf dem SST hat jetzt Morgen früh ein zweiter Strich zu sein....und wenn ich ihn persöhnlich drauf male![]()
![]()
haha ja hibbelig is für meinen zustand schon gar kein ausdruck mehr...
aber es bringt ja eh nichts.... und wenn doch die mens kommt, werd ich wohl ziemlich ziemlich ziemlich enttäuscht sein... aber noch bin ich ganz optimitisch.
12.06.2012 09:29
Ja das wird schon
Mein Süßer kann seit dem Wochende laufen, damit ist er der frühste was das laufen angeht er ist jetzt 13 Monate
und hat den ganzen Kopf voll Locken sooooo süß,bin richtig stolz auf meinen süßen
und meine Tochter ist das erste mal so richtig verliebt,sie hat getsern mit ihrem Freund 3 Stunden telefoniert
sie ist momentan Zuhause,weil sie krank ist,und er ruft jetzt jeden Tag an um sich nach ihr zu erkundigen
wenn man sich vorstellt das die zwei erst 9 sind
aber niedlich die zwei...und in der Schule trägt er ihr immer den Ranzen,seine Mutter und ich lachen immer nur weil die zwei sooo süß sind
Mein Süßer kann seit dem Wochende laufen, damit ist er der frühste was das laufen angeht er ist jetzt 13 Monate
und hat den ganzen Kopf voll Locken sooooo süß,bin richtig stolz auf meinen süßen
und meine Tochter ist das erste mal so richtig verliebt,sie hat getsern mit ihrem Freund 3 Stunden telefoniert
sie ist momentan Zuhause,weil sie krank ist,und er ruft jetzt jeden Tag an um sich nach ihr zu erkundigen
wenn man sich vorstellt das die zwei erst 9 sind
aber niedlich die zwei...und in der Schule trägt er ihr immer den Ranzen,seine Mutter und ich lachen immer nur weil die zwei sooo süß sind
12.06.2012 09:44
Zitat von xFleurx:
Ja das wird schon![]()
Mein Süßer kann seit dem Wochende laufen, damit ist er der frühste was das laufen angeht er ist jetzt 13 Monate![]()
und hat den ganzen Kopf voll Locken sooooo süß,bin richtig stolz auf meinen süßen![]()
![]()
und meine Tochter ist das erste mal so richtig verliebt,sie hat getsern mit ihrem Freund 3 Stunden telefoniert![]()
![]()
wenn man sich vorstellt das die zwei erst 9 sindaber niedlich die zwei...und in der Schule trägt er ihr immer den Ranzen,seine Mutter und ich lachen immer nur weil die zwei sooo süß sind
oooh man das muss dich sooo stolz machen. ich bins ja schon fast mit. schön mitanzusehen, wie schnell und gut sich die kleinen menschen entwickeln, die in einem selbst herangewachsen sind...
richtig schööön!
kann auch total nachvollziehen, dass du direkt nachlegen möchtest. ich glaube, das will ich auch machen.
12.06.2012 09:49
ja genau so ist das....wenn er wach ist, beobachte ich ihn den ganzen Tag...manchmal schaue ich nur zu wie er spielt...man bekommt gar nicht genug davon
mein Mann sagt immer ...du bist Baby-Süchig...das muss aber dann auf hören
aber es geht auch nur noch eins....ein Zimmer haben wir noch im Haus frei
das ist das momentanige Büro...aber das hätte ich dann schnell geräumt
auch finanziel reicht es dann,wollen ja noch Unterehmungen machen und in den Urlaub fahren
mein Mann sagt immer ...du bist Baby-Süchig...das muss aber dann auf hören
aber es geht auch nur noch eins....ein Zimmer haben wir noch im Haus frei
das ist das momentanige Büro...aber das hätte ich dann schnell geräumt
auch finanziel reicht es dann,wollen ja noch Unterehmungen machen und in den Urlaub fahren
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt