Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
13.06.2012 10:23
Aimy in unserer schönen runde..
xFleurx
8071 Beiträge
13.06.2012 10:24
Iyra....jetzt bist du auch bald dran mit dem testen süße...und was hast fürn Gefühl?
lyra83
2685 Beiträge
13.06.2012 10:26
Zitat von xFleurx:

Iyra....jetzt bist du auch bald dran mit dem testen süße...und was hast fürn Gefühl?

ich weiß..oh man..ich habe keine ahnung eigentlich habe ich ein richtig gutes..aber will mich auch nicht drauf versteifen wegen der enttäuschung..

fakt ist war diesen monat viel entspannter da ich ja nun einen termin in der KIWI habe...

Wie geht es dir??
xFleurx
8071 Beiträge
13.06.2012 10:29
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

ich weiß..oh man..ich habe keine ahnung eigentlich habe ich ein richtig gutes..aber will mich auch nicht drauf versteifen wegen der enttäuschung..

fakt ist war diesen monat viel entspannter da ich ja nun einen termin in der KIWI habe...

Wie geht es dir??

Die Einstellung ist auch genau richtig
mir geht es ganz gut,ich weis leider jetzt schon das es nicht geklappt hat...mit dem herzeln zum richtigen Zeitraum hat es diesen Monat nicht geklappt...aber gut so ist das eben
wie gesagt...ich bekomme bestimmt wieder ein Mai-Baby hin
lyra83
2685 Beiträge
13.06.2012 10:33
Zitat von xFleurx:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Wie geht es dir??

Die Einstellung ist auch genau richtig
mir geht es ganz gut,ich weis leider jetzt schon das es nicht geklappt hat...mit dem herzeln zum richtigen Zeitraum hat es diesen Monat nicht geklappt...aber gut so ist das eben
wie gesagt...ich bekomme bestimmt wieder ein Mai-Baby hin

ach stimmt habe schon gelesen das dein männe nicht da wr..naja auch bei dir steht fest wirst auf jedenfann wieder ein wunder in die tragen...schaka..
xFleurx
8071 Beiträge
13.06.2012 10:38
Tschaka.....daumen drück
lyra83
2685 Beiträge
13.06.2012 10:39
Zitat von xFleurx:

Tschaka.....daumen drück

die liste ist schon recht voll finde ich da müssen wir doch nach ziehen...
xFleurx
8071 Beiträge
13.06.2012 10:49
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Tschaka.....daumen drück

ja wir hängen leider echt hinterher...
ich bin aber stets bemüht...nur die Arbeit von meinem Mann und meine Kinder lassen das nicht so oft zu
aber das wird schon...auf jeden Fall
lyra83
2685 Beiträge
13.06.2012 10:51
Zitat von xFleurx:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Tschaka.....daumen drück

ja wir hängen leider echt hinterher...
ich bin aber stets bemüht...nur die Arbeit von meinem Mann und meine Kinder lassen das nicht so oft zu
aber das wird schon...auf jeden Fall

wir schaffen das auch bei einem dauert es länger bei dem anderen nicht....wir sind ja meist gleich auf oder??

ja der jonas liegt gern mal bei euch in der mitte was
xFleurx
8071 Beiträge
13.06.2012 11:04
du..im abwechsel liegen sie mal alle bei uns,und Sonntags Morgen liegen wir dann zu 6 im Bett wie Ölsadinen aber das mag ich besonders das Gruppenkuscheln,besser kann ein Sonntag doch nicht Starten

Jonas schläft aber in seinem Bettchen...ich warte dann bis er schläft und bring ihn dann in sein Bettchen er ist jetzt in einem alter wo er sonst aus dem Bett fallen könnte...und sowas will ich icht riskiren.wo er noch kleiner war hat er direkt neben meinem Bett geschlafen in der Wiege,und die Schlafmütze schläft auch viel länger wie ich
lyra83
2685 Beiträge
13.06.2012 11:12
Zitat von xFleurx:

du..im abwechsel liegen sie mal alle bei uns,und Sonntags Morgen liegen wir dann zu 6 im Bett wie Ölsadinen aber das mag ich besonders das Gruppenkuscheln,besser kann ein Sonntag doch nicht Starten

Jonas schläft aber in seinem Bettchen...ich warte dann bis er schläft und bring ihn dann in sein Bettchen er ist jetzt in einem alter wo er sonst aus dem Bett fallen könnte...und sowas will ich icht riskiren.wo er noch kleiner war hat er direkt neben meinem Bett geschlafen in der Wiege,und die Schlafmütze schläft auch viel länger wie ich

Na das ist doch mal was wenn dir kleinen länger schlafen wie die eltern gibt schlimmeres oder??
Merula
989 Beiträge
13.06.2012 13:22
Hey Mädels....
habe heute endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama in Spe fertig gemacht...sie wird am Wochenende 50.
Wollte euch es einfach mal zeigen...da es auch gleichzeitig die Bekanntgabe von unserer Schwangerschaft ist

Die Karte

Das Oma-Notfall-Paket
xFleurx
8071 Beiträge
13.06.2012 14:29
Och was ene schöne Idee...da wird die Zukunftige Oma sich sicherlich sehr freuen,mit Tränen in den Augen...TOLL
Katrin2812
8558 Beiträge
13.06.2012 14:38
Tolle Idee
13.06.2012 15:15
Zitat von Merula:

Hey Mädels....
habe heute endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama in Spe fertig gemacht...sie wird am Wochenende 50.
Wollte euch es einfach mal zeigen...da es auch gleichzeitig die Bekanntgabe von unserer Schwangerschaft ist

Die Karte

Das Oma-Notfall-Paket

Mann, das ist süß. Ganz tolle Idee. Das hat wirklich super hinbekommen. Oh ja, die Oma, freut sich da gleich doppelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt