Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
21.06.2012 11:05
Zitat von mami2011:
Hah Stier und Steinbock und Widder, ick glaub die kann man alle drei in einen Sack klopfen oder!!!!
Immer schön samt den Hörnern durch die Wand und der Dickkopf dazu![]()
Aber ich muss zugeben mein kleines Böcklein ist natürich das tollste Böcklein überhaupt.![]()
Ein ganz tolles Sternzeichen find ich den Schützen, Fleur so einen hast du ja auch, die find ich auch als sehr angenehme Zeitgenossen.
Na...ich finde die Stiere angenehmer wie die Schützen
Mir ist gerade wieder etwas schlecht...mensch...warum war der test gestern negativ
21.06.2012 11:06
Ui ehrlich wie das?
Was hat denn der Schütze so gemeines an sich?
Ach morgen früh is er positiv der Test.
21.06.2012 11:06
Zitat von mami2011:
Zitat von Lillyan:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Lillyan:
Zitat von Muckeline:mh selbstmitleid??? kenn ich eig. nicht von mir. muss ich mal mein männl fragen.
Zitat von Lillyan:
Ich bin ein gaannnzzz geselliger zeitgenosse.... ein Fisch!
I hab am frauentag geburtstag!
fisch ist auch schön.
harmoniebedürftig
mitfühlend
aber sollen sie nicht auch zu selbstmitleid neigen ?
na aber ansich sind sie ja angenehme sternzeichen
![]()
Naja auf jeden fall wirst du das nach der geburt haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da will ich noch nicht daran denken!
Steh grad am Schlauch... helft mir mal wieso nach der Geburt Selbstmitleid?
Na weil man doch durch die Hormone nach der Geburt der laufende Wasserfall ist...man weint doch selbst wenn draußen der Schmetterling fliegt
21.06.2012 11:07
Zitat von mami2011:
Zitat von xFleurx:
Oje...schon so spät![]()
muss jetzt Mittagessen machen,die Raupen kommen ja schon bald
MAHLZEIT was gibts denn feines?
Spätzletopf und als Nachtisch koch ich Vanille Pudding und mache kleingeschnittene erdbeeren oben drauf
21.06.2012 11:08
Oh da komm ich auch!!!!
Wohnst du im Süden?
Dann bin ich gleich da mit Moritz!!!!
Wohnst du im Süden?
21.06.2012 11:10
Zitat von mami2011:
Ui ehrlich wie das?
Bockich....sehr!
die Stiere sind dagegen sehr umgänglich,jawohl ich glaube das mein kleiner Schütze das nur am alter liegt das kleine Böckchen wird wieder vergehen,es kommt auch nicht immer zu tragen....nur manchmal...
Gestern als ich ihn in der Kita abgeholt habe..hat er einen Aufstand gemacht weil er sich seine Schuhe nicht anziehen wollte
21.06.2012 11:11
Zitat von mami2011:
Oh da komm ich auch!!!!
Wohnst du im Süden?
ja komm ruig,ist immer genug da
ich bin mal gespannt wenn die Kinder aus dem Haus sind...ob ich dann überhaubt noch kleine mengen kochen kann
21.06.2012 11:13
So ihr süßen...jetzt muss ich aber, war total schön mal wieder mit euch zu Quatschen
21.06.2012 11:18
Ui okay also dann bin ich bis in 45 Min bei dir
mjammi
Machs gut bis spätestens morgen dann und dann seh ich da zwei rote Striche, sonst komm ich mit meinem Roten Edding zu dir und mal da einen riesen Balken hin.
Adios lg
mjammi Machs gut bis spätestens morgen dann und dann seh ich da zwei rote Striche, sonst komm ich mit meinem Roten Edding zu dir und mal da einen riesen Balken hin.
Adios lg
21.06.2012 11:53
ohooo sternzeichen.
Ich bin Stier, mein Mann Löwe. Laut Horoskop passen wir nur in einer Sache zueinander...
Hahahaaaa
aber wir zeigens dem Horoskop jetzt seit über 6 Jahren, dass wir auch so ganz gut zusammenpassen. Is halt ne laute und feurige Mischung...
Ich bin Stier, mein Mann Löwe. Laut Horoskop passen wir nur in einer Sache zueinander...
Hahahaaaa
aber wir zeigens dem Horoskop jetzt seit über 6 Jahren, dass wir auch so ganz gut zusammenpassen. Is halt ne laute und feurige Mischung...
21.06.2012 12:07
huhu...also ich bin auch stier und bin ganz lieb und nett...nur sehr sehr selten möchte ich mit meinem sturkopf durch die wand und dann auch nie unbegründet
21.06.2012 12:42
essen gleich fertig...jetzt warte ich nur noch auf meine große Raupe...
wie ist den bei euch das Wetter...hier ist es richtig ungemütlich dafür aber schwül...
wie ist den bei euch das Wetter...hier ist es richtig ungemütlich dafür aber schwül...
21.06.2012 12:44
Zitat von xFleurx:
essen gleich fertig...jetzt warte ich nur noch auf meine große Raupe...
dan lasst es euch mal richtog schmecken
bei uns ist es regnerisch und kalt geworden
21.06.2012 12:49
und langweilig ist mir heute...hab auf nix richtig lust
bin heute irgendwie faul...
bin heute irgendwie faul...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt