Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 13:04
Zitat von xFleurx:

Hallo

hALLO wie geht es dir??
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 13:07
Danke gut,hatte ein schönes Wochende
wie geht es dir?
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 13:11
Zitat von xFleurx:

Danke gut,hatte ein schönes Wochende
wie geht es dir?

gut...bin nun wieder in der heißen phase aber mache mir wenig hoffnung...brüste spannen und hier und da mal ein zwicken ...das meist typisch vor meiner mens...
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 13:16
wann ist dein NMT?
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 13:17
Zitat von xFleurx:

wann ist dein NMT?

13.7 könnte aber auch der 14.7 werden..
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 13:18
uuuh...freu...dann wird es bei dir ja wirklich spannend

aber ich verlass mich auch nicht mehr auf die " Anzeichen" haben mich letzten Monat ganz schön reingelegt...
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 13:22
Zitat von xFleurx:

uuuh...freu...dann wird es bei dir ja wirklich spannend

aber ich verlass mich auch nicht mehr auf die " Anzeichen" haben mich letzten Monat ganz schön reingelegt...

stimmt..bei dir war es ja richtig spannend...!!das geht ja voll an die nerven..da zweifelt man ja an sich selber ..du arme...

wie gesagt sind für mich die typischen anzeichen für de mens..werde ich ja sehen wie es freitag oder samstag aussieht bis dato war die olle immer pünktlich
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 13:24
wenn die Mens ja immer so schön regelmäßig kommt ...ist das auch schon mal was
aber die hat nicht zu kommen
Aber ich bin den ganzen Monat sowas von entspant....aber so um den NMT rum,werde ich sowas von hibbelig...das ist schon nicht mehr schön
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 13:30
Zitat von xFleurx:

wenn die Mens ja immer so schön regelmäßig kommt ...ist das auch schon mal was
aber die hat nicht zu kommen
Aber ich bin den ganzen Monat sowas von entspant....aber so um den NMT rum,werde ich sowas von hibbelig...das ist schon nicht mehr schön

richtig der dumme maler soll doch nun endlich mal fern bleiben...!!

Ja fleur genauso geht es mir auch letzte woche noch voll entspannt auch um ES so entspannt wie lange nicht mehr gewesen heute weiss ich noch 5 tage bis NMT und da wirts wieder unruhig in mir...wahnsinn..

wie war das bei Jonas hattest da gleich gemerkt das du schwanger bist??
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 13:35
nein...bei Jonas war mein Zyklus so unregelmäßig wie jetzt auch...ich dachte...naja jetzt würde deine Mens kommen...teste ich mal...war aber Negativ...bin eine Woche später zur FA damit sie mir hilft schnell Schwanger zu werden...das war genau 6 Wochen nach Sophias Tod...da lächelte sie mich an,und meinte..ich muss ihnen gar nicht mehr helfen sie sind glaubig Schwanger...ich schaute sie an...mit tränen in den Augen ...sie machte mit mir dort nochmal einen SST und der war dann Positiv...die FA hat sogar mit mir geweint...war ganz süß!
Man steckt also nie drin...manchmal weis man das man Schwanger ist,das zeigt der Test noch Negativ an...und ein anderes mal merkt man gar nichts...jede Schwangerschaft und auch Geburt ist einzigartig und wirklich was besonderes...was auch gut so ist,weil man sich daran auch immer erinnern kann
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 13:54
Zitat von xFleurx:

nein...bei Jonas war mein Zyklus so unregelmäßig wie jetzt auch...ich dachte...naja jetzt würde deine Mens kommen...teste ich mal...war aber Negativ...bin eine Woche später zur FA damit sie mir hilft schnell Schwanger zu werden...das war genau 6 Wochen nach Sophias Tod...da lächelte sie mich an,und meinte..ich muss ihnen gar nicht mehr helfen sie sind glaubig Schwanger...ich schaute sie an...mit tränen in den Augen ...sie machte mit mir dort nochmal einen SST und der war dann Positiv...die FA hat sogar mit mir geweint...war ganz süß!
Man steckt also nie drin...manchmal weis man das man Schwanger ist,das zeigt der Test noch Negativ an...und ein anderes mal merkt man gar nichts...jede Schwangerschaft und auch Geburt ist einzigartig und wirklich was besonderes...was auch gut so ist,weil man sich daran auch immer erinnern kann

nun habe ich auch tränen in denn augen wahnsinn...!!Wunder gesehen da sieht man es doch..es ist was grauenvolles passiert und so ein heftiger schicksalsschlag und doch ist kurze zeit später ein wunder eingetroffen..( was dich sophia natürlich nicht vergessen lässt)
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 14:01
ich sage und denke immer das Sophia uns Jonas geschickt hat
deswegen...ob Anzeichen oder nicht...es ist immer alles möglich...
die Schwangerschaft mit Jonas war was ganz besonderes zwar mit großen Ängsten verbunden aber auch mit viel liebe und freude...wahrscheinlich möchte ich deswegen nochmal Schwanger werden...am liebsten auch mit einem Mädchen..klar weis ich das meine Sophia dadurch nicht wieder kommt...aber das verlangen nach einem Mädchen ist doch irgendwie da..
Aber über einen Jungen würde ich mich auch sehr freuen...Hauptsache Kerngesund
Aber jetzt werden wir erstmal Schwanger...dann reden wir über das Geschlecht
ich hoffe ja noch das mein ES auf den 23 oder später fallen wird,weil wir da im Urlaub sind,da hab ich wenigstens Zeit zum herzeln.
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 14:04
Zitat von xFleurx:

ich sage und denke immer das Sophia uns Jonas geschickt hat
deswegen...ob Anzeichen oder nicht...es ist immer alles möglich...
die Schwangerschaft mit Jonas war was ganz besonderes zwar mit großen Ängsten verbunden aber auch mit viel liebe und freude...wahrscheinlich möchte ich deswegen nochmal Schwanger werden...am liebsten auch mit einem Mädchen..klar weis ich das meine Sophia dadurch nicht wieder kommt...aber das verlangen nach einem Mädchen ist doch irgendwie da..
Aber über einen Jungen würde ich mich auch sehr freuen...Hauptsache Kerngesund
Aber jetzt werden wir erstmal Schwanger...dann reden wir über das Geschlecht
ich hoffe ja noch das mein ES auf den 23 oder später fallen wird,weil wir da im Urlaub sind,da hab ich wenigstens Zeit zum herzeln.

das hat deine maus mit sicherheit..der jonas ist ein geschenk des himmels...

genau erstmal schwanger werden und dann reden wir über das geschlecht obwohl sich in mir auch der wunsch eines mädchen breit macht ehrlicgh gesagt..

aber wie du auch sagst auch ein junge wäre super ...hauptsache ein krümel im bauch
lyra83
2685 Beiträge
09.07.2012 14:05
Wir haben auch ab 23 urlaub und falls meine mens doch kommt habe ich im Urlaub meinen ES also auch grund zur freude
xFleurx
8071 Beiträge
09.07.2012 14:14
Zitat von lyra83:

Wir haben auch ab 23 urlaub und falls meine mens doch kommt habe ich im Urlaub meinen ES also auch grund zur freude

Ja es hat auch immer was Positives ich hoffe mein ES zieht sich bis dahin noch etwas
aber vieleicht nimmst deinen Krümel auch schon mit in den Urlaub,ich drück die Daumen das es jetzt schon geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt