Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
13.07.2012 14:20
Zitat von xFleurx:

Zitat von Nini2011:

Zitat von lyra83:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Nini2011:

Hey Ihr süßen melde mich auch mal wieder !!!!!

Es wird ein Junge !!!!!!!!!!!!!!!

Alles kern gesund so wie es sein soll mir gehts super gut !
jetzt geht das shoppen los !!!!!

An alle Hibbelhühner ihr schafft das !!!!!!! Ich denke an euch !!!
Schön... Ein Junge

Jaaaa der Papa freut sich !!!! Ich habe ja auf Mädchen getippt also falsch !!!!! Bin mal gespannt waren 4 Mädels zuhause habe null erfahrung mit Jungs jedenfalss nicht im säugling alter

herzlichen glückwunsch zum outing Nina...sehr schön nun kannst shoppen gehen...

Und ob mädchen oder junge..alle brauchen sie liebe essen und jede menge knuddeleinheiten...also kein unterschied ..man sagt zwar das jungen mehr mit drei monatskolliken zutun haben..was ich arbeitsmäßig bestätigen kann aber auch mädels haben bauch aus..

Ja das mit den montaskolliken habe ich auch gehört aber meine güte wenn ich an die kleine von meiner freundin denke die kann kein Gluten vertragen bis das raus gekommen is !! Die hat nur geweint und schmerzen gehabt die arme kleine ! Man kann nur hoffen das alles gesund is und alles andere muss man eh auf sich zukommen lassen ! Juhuu ich freu mich

Das stimmt...und solange die Mama ruige und ausgelichen ist..dann ist das Baby es auch

Das denke ich auch ! bis jetzt bin ich es noch
Katrin2812
8558 Beiträge
13.07.2012 15:33
Bin auch wieder da.... Also, Gebärmutterschleinhaut ist gut aufgebaut und das größte Folikel ist 2,0cm groß... Das bedeutet der ES wird ind den nächsten 1-2 Tagen sein... Nächsten Freitag darf ich wieder hin....
xFleurx
8071 Beiträge
13.07.2012 15:42
Zitat von Katrin2812:

Bin auch wieder da.... Also, Gebärmutterschleinhaut ist gut aufgebaut und das größte Folikel ist 2,0cm groß... Das bedeutet der ES wird ind den nächsten 1-2 Tagen sein... Nächsten Freitag darf ich wieder hin....

sehr schööön
jetzt muss dein Mann alles geben
lyra83
2685 Beiträge
13.07.2012 18:09
Toll katrin das ist doch super...dann ran an deinen mann ...du weisst ja zur not geht ihr duschen
Nini2011
1743 Beiträge
13.07.2012 20:04
Zitat von Katrin2812:

Wie viele Folikel hast du denn ab 1.8 ???? denk dran wenn mehrere springen dann können es mehrlinge werden !!!

Viel Spaß !!!!!!
13.07.2012 22:26
Nini: herzlichen Glückwunsch. Freut mich. Und wie fühlst dich sonst so? Sieht es Dein Umfeld schon deutlich mit dem Bauch oder hält er sich noch zurück? Schon an Gewicht zugelegt? Schöner Name. Hört man gerade öfter. Toll

Katrin: Toi, toi, toi. Auf ein fruchtiges Wochenende!!!

Fed: und: schon geoutet oder haben es die Kolleginnen von Dir jetzt schon anderweitig mitbekommen?

@ all die noch hibbeln: Daumen sind fest gedrückt. Hoffe die nächste berichtet hier bald positiv!

zu mir: mir gehts gut. HAtte die Woche oft bauchweh, ziehen etc. Der Bauch ist echt in einer Woche enorm gewachsen. Hatte bis vor ner Woche nicht 1 Kilo zugenommen und jetzt in der Woche deutlich Bauch und 2 Kilo mehr. Nächsten Montag, 23. habe ich wieder Termin. Sie war sich ja schon letztes Mal sicher, das es ein Mädchen wird. Aber sie meinte, nächstes Mal kann ich es auch sehen. Da freu ich mich schon drauf, nicht das da noch was wächst

Schönes Wochenende!!!
Nini2011
1743 Beiträge
14.07.2012 11:59
Zitat von MamaLu:

Nini: herzlichen Glückwunsch. Freut mich. Und wie fühlst dich sonst so? Sieht es Dein Umfeld schon deutlich mit dem Bauch oder hält er sich noch zurück? Schon an Gewicht zugelegt? Schöner Name. Hört man gerade öfter. Toll

Schönes Wochenende!!!

Danke Dir ??? Ich fühle mich super bin durch mit der Übelkeit und dem Erbrechen endlich !!!! So richtig traut sich niemand mich drauf anzusprechen dafür habe ich einfach zu wenig Bauch habe auch erst 600 gramm zugenommen aber meine FÄ sagte das wird jetzt alles kommen ! Den Namen gibt es hier z.b. garnicht habe noch kein Kind gehört was so heißt hier heißen sie alle Ben, Luca, Felix, Maximilian usw. da kann man mal sehen wie unterschiedlich das von region zu region is ! Und erzähl mal von dir hatte dich schon mal angeschrieben aber kann sein das ich es dann überlesen habe da ich eine zeit kaum online war ?
Nini2011
1743 Beiträge
14.07.2012 12:00
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Schönes Wochenende!!!

Danke Dir ??? Ich fühle mich super bin durch mit der Übelkeit und dem Erbrechen endlich !!!! So richtig traut sich niemand mich drauf anzusprechen dafür habe ich einfach zu wenig Bauch habe auch erst 600 gramm zugenommen aber meine FÄ sagte das wird jetzt alles kommen ! Den Namen gibt es hier z.b. garnicht habe noch kein Kind gehört was so heißt hier heißen sie alle Ben, Luca, Felix, Maximilian usw. da kann man mal sehen wie unterschiedlich das von region zu region is ! Und erzähl mal von dir hatte dich schon mal angeschrieben aber kann sein das ich es dann überlesen habe da ich eine zeit kaum online war ?

Oh sorry habe gerade gelesen was bie dir so los is ich sag ja Überlese gerne mal was ein Mädchen !!!!!! Das doch super habt ihr schon Namen ???
14.07.2012 14:48
Zitat von Nini2011:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Schönes Wochenende!!!

Oh sorry habe gerade gelesen was bie dir so los is ich sag ja Überlese gerne mal was ein Mädchen !!!!!! Das doch super habt ihr schon Namen ???

Mir gehts super. Habe und hatte ja zum Glück keine Probleme. Jaaaa, ein Mädchen. Sie soll Anna heißen. Wir überlegen uns noch einen zweiten Namen, da unsere "große" auch einen Zweitnamen hat.
Bleibt es dann "nur" bei Levin oder soll er auch einen Zweitnamen bekommen?
Ja, das mit dem GEwicht kommt schlagartig. War bei mir bei der 1. SS auch so. Jetzt sieht man es schon deutlich bei mir, obwohl ich nur 2 Kilo zugenommen habe. Habe bei der 1. SS auch insgesamt nur 13-14 Kilo (war immer am schwanken) zugenommen. Dann hast es hinterher einfacher, alles wieder los zu werden Das Kind holt sich eh was es braucht, von daher ist alles gut!
Nini2011
1743 Beiträge
14.07.2012 17:36
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Schönes Wochenende!!!

Mir gehts super. Habe und hatte ja zum Glück keine Probleme. Jaaaa, ein Mädchen. Sie soll Anna heißen. Wir überlegen uns noch einen zweiten Namen, da unsere "große" auch einen Zweitnamen hat.
Bleibt es dann "nur" bei Levin oder soll er auch einen Zweitnamen bekommen?
Ja, das mit dem GEwicht kommt schlagartig. War bei mir bei der 1. SS auch so. Jetzt sieht man es schon deutlich bei mir, obwohl ich nur 2 Kilo zugenommen habe. Habe bei der 1. SS auch insgesamt nur 13-14 Kilo (war immer am schwanken) zugenommen. Dann hast es hinterher einfacher, alles wieder los zu werden Das Kind holt sich eh was es braucht, von daher ist alles gut!

Anna is aber ein sehr schöner Name ich mag auch eher die Kurzen, wahrscheinlich weil wir eh einen langen Nachnamen haben ! Also eigentlich soll es bei Levin bleiben ich weiß nur nicht ob der so genommen wird wir überlegen ihm noch den zweiten namen Veit zu geben so heißen in der Familie von meinem Mann alle mit zweitem namen ( also die Männer) finde den aber nicht so toll anders rum der zweit wird eh nie gesagt mal sehen sicher bin ich mir auf jedenfall bei Levin Ich bin gespannt bei welchem Gewicht ich nachher lande
2 Kilo is ja auch noch nicht viel teileweise haben welche zu der zeit schon 7 kg das würde mir angst machen aber jeder körper is ja auch anders ! Bei der 2. SS geht das ja eh schneller mit dem bauch oder ? Finde meinen aber auch zu klein wenn ich meinen Gästen erzähle das ich anfang 6 Monat bin ! Dann kommt nur echt wo haben sie denn das Kind versteckt ich finde unsere Bäuche sollten wir stolz vor uns her tragen ich werde das so machen
Katrin2812
8558 Beiträge
15.07.2012 14:04
Am Freitag hatte mein Mann Zahnschmerzen... Und gestern Migräne, heul.... Frag mich echt, warum ich die Tabletten überhaupt schlucke, wenn er immer was anderes hat... Naja, das hibbeln ist damit vorbei diesen Monat
Nini2011
1743 Beiträge
15.07.2012 14:19
Zitat von Katrin2812:

Am Freitag hatte mein Mann Zahnschmerzen... Und gestern Migräne, heul.... Frag mich echt, warum ich die Tabletten überhaupt schlucke, wenn er immer was anderes hat... Naja, das hibbeln ist damit vorbei diesen Monat

Soll er sich mal zusammen reißen !!!! Meiner is zurzeit auch mehr am Jammern wie ich habe wir war das noch männer haben ein 7x höheres schmerz empfinden als wir Schafft ihr schon
Darling
3925 Beiträge
16.07.2012 07:24
Guten Morgen Mädels! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenendeeee!

@Nini Glückwunsch zum Outing... it´s a boooy! wie schöööön! Jetzt haben wir hier schon eine Anna und einen Levin

Ich hatte Eisprung... und habs einfach gewusst und gefühlt... haben seit freitag jeden tag geherzelt Juhuuu und ich habe endlich nen NMT. Das Problem ist nur, wenns nicht geklappt haben sollte, dann kommt meine Mens leider mitten in unseren Flitterwochen. -.-
Darling
3925 Beiträge
16.07.2012 07:25
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 09.07.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 11.07.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT 13.07.

*
Unsere Hibbelgirlz!

Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen

Darling
3925 Beiträge
16.07.2012 07:26
Wie siehts denn bei unseren Testerinnen aus? Zeit für die nächste Schwangerenwelle!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt