Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
20.07.2012 10:42
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von xFleurx:
Ja mal wieder...
Meiner mir auch gerade wieder.
Gaukelt mir einen ES vor und dann springt doch nix...![]()
Fühl dich gedrückt!
Auch toll....ach mensch...das nervt so...
20.07.2012 10:49
Zitat von xFleurx:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von xFleurx:
Ja mal wieder...
Meiner mir auch gerade wieder.
Gaukelt mir einen ES vor und dann springt doch nix...![]()
Fühl dich gedrückt!
Auch toll....ach mensch...das nervt so...
Ja, ich weiß und eigentlich will man ja entspannt sein
20.07.2012 14:09
ach mädels das alte leid..und jjjaaa sind wir mal ehrlich trotz aller entspannung es nervt und das ist nun mal so ..man will eben auch endlich sein wunder unter dem herzen tragen..
me..der maler ist nur noch ganz leicht da denke wird sich morgen verabschiedet haben..zum glück und der braucht auch nicht wieder kommen...
me..der maler ist nur noch ganz leicht da denke wird sich morgen verabschiedet haben..zum glück und der braucht auch nicht wieder kommen...
20.07.2012 14:13
Zitat von lyra83:
ach mädels das alte leid..und jjjaaa sind wir mal ehrlich trotz aller entspannung es nervt und das ist nun mal so ..man will eben auch endlich sein wunder unter dem herzen tragen..
me..der maler ist nur noch ganz leicht da denke wird sich morgen verabschiedet haben..zum glück und der braucht auch nicht wieder kommen...![]()
Das stimmt...der kann ganz weg bleiben...
Ich hab momentan auch keine Lust mehr...bin auch richtig zickig
ne ehrlich ...nervt nur noch...
20.07.2012 17:02
So bin auch wieder da....
Mein Fa sagte, es sieht gut aus. Er hat US gemacht, die Folikel sind gesprungen und der Gebärmutterschleim ist supi aufgebaut...
Montag muss ich zum Blutabnehmen kommen...
Mein Fa sagte, es sieht gut aus. Er hat US gemacht, die Folikel sind gesprungen und der Gebärmutterschleim ist supi aufgebaut...
Montag muss ich zum Blutabnehmen kommen...
20.07.2012 19:30
Zitat von Katrin2812:
Mein Fa sagte, es sieht gut aus. Er hat US gemacht, die Folikel sind gesprungen und der Gebärmutterschleim ist supi aufgebaut...Montag muss ich zum Blutabnehmen kommen...
![]()
HEy, und was bedeutet das? Das du den Eisprung richtig genutzt haben könntest?
21.07.2012 09:40
Zitat von MamaLu:
Zitat von Katrin2812:
Mein Fa sagte, es sieht gut aus. Er hat US gemacht, die Folikel sind gesprungen und der Gebärmutterschleim ist supi aufgebaut...Montag muss ich zum Blutabnehmen kommen...
![]()
HEy, und was bedeutet das? Das du den Eisprung richtig genutzt haben könntest?![]()
21.07.2012 14:17
Ich weiß noch das wenn ich kurz nach dem Eisprung war dann habe ich mir auch alles möglich eingebildet aber letztendlich war als ich denn wirklich schwanger war die Anzeichen genauso ! Also nicht die Hoffnung aufgeben auch wenn euer Körper euch vereppelt
Drück allen ganz feste die Daumen
Drück allen ganz feste die Daumen
21.07.2012 18:25
Huhu
Waren gerad auf nem Familienfest von Schatzi´s Arbeit... Es waren ungefähr 900 Personen da... Dabei ganz viele Baby´s und schwangere... Schatzi und ich haben uns die Kinderwagen angeschaut, einer schöner wie der andere... Nächste mal stehe ich da mit nem KiWa
Waren gerad auf nem Familienfest von Schatzi´s Arbeit... Es waren ungefähr 900 Personen da... Dabei ganz viele Baby´s und schwangere... Schatzi und ich haben uns die Kinderwagen angeschaut, einer schöner wie der andere... Nächste mal stehe ich da mit nem KiWa
21.07.2012 22:53
Hey ihr Süßen.
So also heute ist mein 124 Zyklustag!
War vor knapp 2 wochen beim FA sie meinte es sieht aus wie PCO kann sie aber noch nicht genau sagen. meinte nur das so wie es aussieht ich bald nen eisprung bekomme so sonntag montag letztes wochenende.
habe dann wieder angfangen zu messen.
hab die werte vom 24.6 genommen da mein zyklus so lange ist und nun zeig ich euch was raus kam. irgendwie bin ich etwas stolz auf meine KURVE
so sah sie noch nie aus.
Nun muss die Tempi nur noch schön weiter so oben bleiben
was meint ihr ??
So also heute ist mein 124 Zyklustag!
War vor knapp 2 wochen beim FA sie meinte es sieht aus wie PCO kann sie aber noch nicht genau sagen. meinte nur das so wie es aussieht ich bald nen eisprung bekomme so sonntag montag letztes wochenende.
habe dann wieder angfangen zu messen.
hab die werte vom 24.6 genommen da mein zyklus so lange ist und nun zeig ich euch was raus kam. irgendwie bin ich etwas stolz auf meine KURVE
so sah sie noch nie aus. Nun muss die Tempi nur noch schön weiter so oben bleiben
was meint ihr ??
22.07.2012 12:29
Juhu
Hope, ich drück die Däumchen das die kurve weiterhi so schön oben bleibt
Hope, ich drück die Däumchen das die kurve weiterhi so schön oben bleibt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt