Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
12.08.2012 21:24
Zitat von Darling:
Ich habe ein schönes Souvenir aus den Flitterwochen mitgebracht:
ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, Endlich! So schön. Freut mich. Herzlichen Glückwunsch!!!
12.08.2012 21:25
Zitat von xFleurx:
Ich war gerade eben auf Toilette...
Ich kann es nicht glauben...Ich habe POSITIV geteset...das gibt es doch gar nicht....
Wow, schon ein paar Tage nicht da und dann gleich 2 Schwangere.
Wahnsinn. Freu mich für Dich! Glückwunsch.
12.08.2012 21:30
Danke MamaLu
Bin auch total happy...aber die Angst spielt eine genauso große rolle
aber das wirst du ja selbst von dir kennen.
Bin auch total happy...aber die Angst spielt eine genauso große rolle
aber das wirst du ja selbst von dir kennen.
12.08.2012 21:35
Zitat von xFleurx:
Danke MamaLu![]()
Bin auch total happy...aber die Angst spielt eine genauso große rolleaber das wirst du ja selbst von dir kennen.
Ja, der blöde, blöde Kopf! Wird alles gut gehen, denke positiv und hör auf deinen Körper, wenn Du müde bist und schlafen willst und die Kinder es zulassen, dann schlaf
Hoffe, das die Zeit für Dich bis zur 12. Woche schnell vergeht, danach ist man zum Glück entspannter. Aber: ich kann jetzt auch leicht reden. Hatte anfangs immer Angst, v.a. als ich dann Blutungen in der 11. SSW hatte, die zum glück nix zu bedeuten hatten und jetzt komme ich nächste Woche schon in den 7. Monat. Wahnsinn
12.08.2012 22:10
Ja wahnsinn,die Zeit vergeht wie im Flug....die Blutungen die du in der 11 Ssw hattest,waren die stark oder eher wie eine SB ?
13.08.2012 07:19
Ja, wirklich komisch. Erst macht man sich bloß die Gedanken, endlich schwanger zu werden und anstatt dann damit zufrieden zu sein, geht sofort die nächste Sorge los, dass es nicht hält.
meint ihr denn mein FA macht wirklich jetzt schon US? Bin heute 7+0 oder erst in 4 wochen? will nicht länger warten......
meint ihr denn mein FA macht wirklich jetzt schon US? Bin heute 7+0 oder erst in 4 wochen? will nicht länger warten......
13.08.2012 07:24
Zitat von Darling:
Ja, wirklich komisch. Erst macht man sich bloß die Gedanken, endlich schwanger zu werden und anstatt dann damit zufrieden zu sein, geht sofort die nächste Sorge los, dass es nicht hält.
meint ihr denn mein FA macht wirklich jetzt schon US? Bin heute 7+0 oder erst in 4 wochen? will nicht länger warten......![]()
doch süße,in der 7 SSW kann man wirklich was erkennen,mch dir keine Gedanken
13.08.2012 07:25
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
meint ihr denn mein FA macht wirklich jetzt schon US? Bin heute 7+0 oder erst in 4 wochen? will nicht länger warten......![]()
doch süße,in der 7 SSW kann man wirklich was erkennen,mch dir keine Gedanken![]()
ja nur die frage ist ja auch, ob der arzt einen ultraschall macht. ich will unbedingt ^^
13.08.2012 07:29
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
doch süße,in der 7 SSW kann man wirklich was erkennen,mch dir keine Gedanken![]()
ja nur die frage ist ja auch, ob der arzt einen ultraschall macht. ich will unbedingt ^^
Klar,weil er will dir ja die Schwangerschaft bestättigen
du ekommst auf jeden Fall US gemacht
13.08.2012 07:53
Ich lenke mich grade von der Morgenübelkeit
mit Babysachen ab...
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Dekoration -Zubehoer/Spiel-Krabbeldecken/group/393/page/2/L/0 /Produktuebersicht.a830.0.html
mit Babysachen ab...
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Dekoration -Zubehoer/Spiel-Krabbeldecken/group/393/page/2/L/0 /Produktuebersicht.a830.0.html
13.08.2012 09:01
guten morgen
Darling mach dir keinen kopf
es wird auf eden fall ultraschall gemacht und sehen kann man da auch schon was.
bei mir konnte man bei 6+0 auch schon was sehen. und das herz bubberte schon. schau mal mein ultraschall
klar es gibt auch fälle wo man es nicht so schnell sehen kann. aber doch eher selten
Darling mach dir keinen kopf
es wird auf eden fall ultraschall gemacht und sehen kann man da auch schon was.
bei mir konnte man bei 6+0 auch schon was sehen. und das herz bubberte schon. schau mal mein ultraschall
klar es gibt auch fälle wo man es nicht so schnell sehen kann. aber doch eher selten
13.08.2012 10:33
Och ja...es gibt aber auch sooo süße Sachen,ich weiß jetzt schon das ich mich wieder dumm und dähmlich gaufen werde
Ich hab Gestern Abend schon mal nach einem Babyzimmer geschaut
Ich hab Gestern Abend schon mal nach einem Babyzimmer geschaut
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Ich habe POSITIV geteset...das gibt es doch gar nicht.... 

Guten Morgen Mädels....