Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
27.08.2012 07:33
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.08.2012 13:23
@Katrin:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Smileys gehen leider IMMER noch nicht!
lyra83
2685 Beiträge
27.08.2012 13:28
Zitat von Hummeldumm:

@Katrin:

bei mir auch nicht..wie geht es dir hummel..was macht de arbeit..sag mal sind wir nicht im selben ÜZ?
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.08.2012 13:43
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

@Katrin:

bei mir auch nicht..wie geht es dir hummel..was macht de arbeit..sag mal sind wir nicht im selben ÜZ?

Arbeit ist im MOment irgendwie anstrengend!
Ist glaube mein 8. ÜZ???
Hab aber langsam den Überblick verloren...
Sonst geht es solala. Hab aufeghört mit Tempimessen. Macht mich grade alles wahnsinnig!
Verlasse mich gerade einfach auf den Monitor und versuche es locker angehen zu lassen!
Hattest du nicht einen Termin im Kiwu-Zentrum?
lyra83
2685 Beiträge
27.08.2012 14:48
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

@Katrin:

Ist glaube mein 8. ÜZ???
Sonst geht es solala. Hab aufeghört mit Tempimessen. Macht mich grade alles wahnsinnig!
Verlasse mich gerade einfach auf den Monitor und versuche es locker angehen zu lassen!

ich bin im 9ÜZ..
arbeit ist beim mir auch gerade anstrengend viel neuzugänge und die anderen halt entlassen umzüge organisieren und und und muss ich dir ja nichts erzählen..

ja hatte schon meinen 2 termin dort..mein männe musste ein SG machen ..was gott sei dank spitzen mässig ausgefallen ist..nun wissen iwr es liegt an mir..habe am 18.09 eine op zur eileiterdurchlässigkeitsprüfung...und de auswertung von meinen hormonen fehlt noch an ein von den dingen muss es ja liegen..ich habe mir das auch alles einfacher vorgestellt voll krass..
lyra83
2685 Beiträge
27.08.2012 14:48
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

@Katrin:

Ist glaube mein 8. ÜZ???

ich bin im 9ÜZ..
arbeit ist beim mir auch gerade anstrengend viel neuzugänge und die anderen halt entlassen umzüge organisieren und und und muss ich dir ja nichts erzählen..

ja hatte schon meinen 2 termin dort..mein männe musste ein SG machen ..was gott sei dank spitzen mässig ausgefallen ist..nun wissen iwr es liegt an mir..habe am 18.09 eine op zur eileiterdurchlässigkeitsprüfung...und de auswertung von meinen hormonen fehlt noch an ein von den dingen muss es ja liegen..ich habe mir das auch alles einfacher vorgestellt voll krass..
Darling
3925 Beiträge
27.08.2012 16:29
Die Smileys werden teilweise geblockt. Das kann man bei den Interneteinstellungen aber deaktivieren. --> Cookies zulassen!
Darling
3925 Beiträge
27.08.2012 16:29
Ich bin ab heute im 3. Monat Jetzt noch genau 4 Wochen... Daumendrücken Mädels!!!
Merula
989 Beiträge
27.08.2012 16:36
Zitat von Darling:

Ich bin ab heute im 3. Monat Jetzt noch genau 4 Wochen... Daumendrücken Mädels!!!

Hummeldumm
4556 Beiträge
27.08.2012 18:08
Zitat von Darling:

Meine Däumchen hast du natürlich!
So, und nun erklär mir Computer-Analphabeten, wie das mit den Cookies funzt!
Katrin2812
8558 Beiträge
27.08.2012 19:47
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
27.08.2012 20:48
Zitat von Darling:

Positiv bleiben. Wird schon schön bei Dir bleiben, dein Krümel! Bist jetzt ja schon so weit!
Merula
989 Beiträge
27.08.2012 21:02
Lillyan hast du schon ein outing bekommen???
Darling
3925 Beiträge
28.08.2012 08:49
Huhuuu...

also für alle, bei denen die Smileys nicht angezeigt werden bzw. nicht erscheinen, gibts folgende Möglichkeit:
oben in eurer Internetleiste findet ihr irgendwo (je nach Anbieter verschieden) das Symbol Extras/ Internetoptionen. Da wird draufgegklickt und es erscheint ein neues Fenster. Dort klickt ihr auf die Rubrik "Datenschutz". Dort ist ein Häkchen gesetzt im Kästchen bei "Popupblocker einschalten". Dies müsst ihr so lassen, weil es auch vor schädlichen Seiten schützt. Allerdings könnt ihr hier Ausnahmen festlegen. Also klickt ihr hinter dem "Popupblocker einschalten" auf "Einstellungen". Oben steht "Adresse der Webseite eingeben, die zugelassen werden soll": Und ihr kopiert diese Adresse hinein: http://www.mamacommunity.de/smileys.html?revision= 1

Wenn ihr das gemacht habt, erscheint der Button „Hinzufügen“, auf den ihr draufklickt. Dann könnt ihr den Kasten wieder schließen.

Um sicherzugehen dass es funktioniert, solltet ihr den Browser einmal neu laden/aktualisieren.

Nun müsste es kein Problem mehr sein, das Fenster mit den Smileys zu öffnen. Ich hoffe, dass es klappt.
Darling
3925 Beiträge
28.08.2012 08:50
Zitat von Merula:

Zitat von Darling:

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt