Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
01.09.2012 20:47
Oh Wahnsinn, ich sehe gerade ich bin schon unter die - noch 100 Tage - Grenze gerutscht...
02.09.2012 10:26
Ich mag auch das die gruppe bleibt..und irgendwann haben wir einen fred mit jeder menge kinder bilder von...bis wird sich zeigen das fetzt doch
02.09.2012 13:11
Bin soooo gespannt, Do konnte man noch nichts sehen, hoffe morgen schon
Meinen MuPa soll ich mitbringen
Meinen MuPa soll ich mitbringen
02.09.2012 13:39
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
MamaLu, ich darf morgen zum FA![]()
![]()
wie gehts dir???
02.09.2012 13:43
Bin momentan bissel im Stress, aber sonst ganz gut soweit. Und dir?
Wie weit bist du im Zyklus?
02.09.2012 13:46
Zitat von Hummeldumm:
Bin momentan bissel im Stress, aber sonst ganz gut soweit. Und dir?
habe auch stress schruppe gerade wieder jede menge überstunden
ich müsste nächste woche samsatg sonntag meine mens bekommen..(hoffe natürlich nicht wie immer aber hoffnugen mache ich mir irgendwie keine) die Üz sind einfach schon zuviele
02.09.2012 13:50
Ich bin langsam auch genervt! Wobei meine letzten Zyklen sich wenigstens verkürzt haben. Statt 42 war der letzte bei "nur" 38 ZT und der aktuelle scheint bei 34 zu liegen, da ich laut Monitor Gestern ES hatte!
Wenigstens etwas!
Wann hast du wieder Termin in der KiWu-Klinik?
Wenigstens etwas!
02.09.2012 13:57
Zitat von Hummeldumm:
Ich bin langsam auch genervt! Wobei meine letzten Zyklen sich wenigstens verkürzt haben. Statt 42 war der letzte bei "nur" 38 ZT und der aktuelle scheint bei 34 zu liegen, da ich laut Monitor Gestern ES hatte!
Wenigstens etwas!
muss nach meiner op am 18.09 (eileiterdurchlässigkeitsprüfung) anrufen und dann nen termin vereinbaren..befunde besprechen und so...
hast du ein clearblue monitor??
ich habe mir jetzt einen von persona bestellt war super günstig ...20Euro + 18 teststreifen dazu ersteigert bei ebay..
02.09.2012 14:01
Ja, habe den Monitor von Clearblu* und bin echt zufrieden. Messe auch keine Tempi mehr. Das ist echt wesentlich entspannter! Meine Hormone waren ja erstmal ok. Ich warte erst nochmal ab!
Habe meinen auch gebraucht von Eba*-Kleinanzeigen. 50 Euro +40 Teststreifen+ digitaler SST von CB!
Kann man auch nichts sagen!
Habe meinen auch gebraucht von Eba*-Kleinanzeigen. 50 Euro +40 Teststreifen+ digitaler SST von CB!
02.09.2012 14:07
Zitat von Hummeldumm:
Ja, habe den Monitor von Clearblu* und bin echt zufrieden. Messe auch keine Tempi mehr. Das ist echt wesentlich entspannter! Meine Hormone waren ja erstmal ok. Ich warte erst nochmal ab!
das stimmt...ich bin auch mal gespannt feru mich wenn ich mit meinem anfangen kann...
muss doch langsam mal was werden bei uns..im beruf immer mitten drin und selber hat man sien schwierigkeiten
auch ne kombo die es manchmal noch komischer macht finde ich..
02.09.2012 14:09
Ja, und was ich besonders ärgerlich finde ist, dass unser Klientel ja immer schwuppeldiwupp schwanger ist, obwohl angeblich verhütet wurde, Und unser eins krebst darum und wünscht sich nichts sehnlicher,als ein kleines Wunder...
Das macht mich schon ganz schön sauer!
02.09.2012 14:17
Zitat von Hummeldumm:
Ja, und was ich besonders ärgerlich finde ist, dass unser Klientel ja immer schwuppeldiwupp schwanger ist, obwohl angeblich verhütet wurde, Und unser eins krebst darum und wünscht sich nichts sehnlicher,als ein kleines Wunder...![]()
![]()
![]()
ja auf jedenfall genauso geht es mir auch...wahnsinn ...nur mal probiert und gleichj mal schwanger geworden..das finde ich auch so ätzend..und dieses ach frau S. sie haben wohl noch gar keine kinder!!!
02.09.2012 14:21
Ach ja, das kenne ich nur zu gut!
Ich muss erstmal mit dem Hund los!
Hast du heute frei?
Ich muss erstmal mit dem Hund los!
Hast du heute frei?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt