Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 07:29
Ich wüste es auch gerne...aber gut,dauert ja nur noch etwa 10 Wochen dann weis ich es hoffentlich
Darling
3925 Beiträge
04.09.2012 09:00
Zitat von xFleurx:

Ich wüste es auch gerne...aber gut,dauert ja nur noch etwa 10 Wochen dann weis ich es hoffentlich

also weiß man es so circa in der 18.-20. woche?
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 09:20
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

meist so zwischen der 16-20 Ssw erfährt man es,ich hatte immer Glück...die Kinder waren immer zeigefreudig,sodas ich es meist schon in der 16-17 Ssw wuste
Darling
3925 Beiträge
04.09.2012 09:24
uiii wie schön, dann muss ich ja vielleicht auch gar nicht mehr so lange warten...
Merula
989 Beiträge
04.09.2012 09:42
ja darling.....hoffentlich musst du nicht sooooooooooo lange warten und hast ein kleines aufgewecktes mäuschen
ich musste leider bis zur 20. woche warten, da wir ein eher schüchternes mäuschen haben.....aber endlich weiß ich es ja
hast du einen wunsch??? jung oder mädchen?
ich hatte gewusst das es ein mädchen wird, aber wunsch war eigentlich junge. mittlerweile freue ich mich aber riesig über unsere kleine mia und kann es kaum erwarten das sie bei uns ist. aber dafür macht sie sich jetzt schon sehr "breit" in unserem leben und nimmt fleißig am leben teil. habe das gefühl, sie mag nie schlafen...ist immer am treten und purzelbäume schlagen
bald wirst du das auch alles erleben dürfen
wächst dein bauch denn schön?
Merula
989 Beiträge
04.09.2012 09:44
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

meist so zwischen der 16-20 Ssw erfährt man es,ich hatte immer Glück...die Kinder waren immer zeigefreudig,sodas ich es meist schon in der 16-17 Ssw wuste

ui schon 8. woche....wie schön, bald ist die schwierige zeit vorbei
hast du irgendwelche beschwerden???
wie schaut eigentlich dein bäuchlein schon aus, da es ja nicht deine 1. schwangerschaft ist
bin neugierig
Merula
989 Beiträge
04.09.2012 09:46
so ich mach mich jetzt fertig und gehe zu meiner hebamme
wird bestimmt wieder voll schön. freu mich schon das kleine herzchen und ein paar tritte zu hören und vielleicht darf ich auch wieder fühlen wie die kleine maus liegt. sie tastet die kindslage immer ab und dann darf ich auch
zu hause merke ich das halt nicht so, daher freu ich mich darauf immer besonders unser kleine maus schon quasi "in den händen zu halten"
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 09:49
Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

ui schon 8. woche....wie schön, bald ist die schwierige zeit vorbei
hast du irgendwelche beschwerden???
wie schaut eigentlich dein bäuchlein schon aus, da es ja nicht deine 1. schwangerschaft ist
bin neugierig

ja ich bilde mir schn ein weni Bäuchlein ein...meist sah ich immerab der 16 Ssw aus,wie kurz vor der Geburt mal sehenwie es dieses mal ist
eigendlich sollte ich eine Woche weter sein,aber die FA hat mich getsern nochmal zurück gestuft aber o richtig festlegen im Mutterpass mit ET wollte se sich ch nicht...sie sagte wr schauen in drei Wochen nochmal,dann müsten wir das Ergebnis ziemlich genau sagen können.
Da mein Zykus ja immer so schön unregemäßig war,lässt sich das jetzt wohl nicht so gut berechnen...aber gutdie eine Woce mehr oder wenier schwanger ist mr eigendlich egal,hauptsache ic bin es
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 09:49
Merula wie weit bist du jetzt,has gar keinen Ticker mehr
Nini2011
1743 Beiträge
04.09.2012 09:59
Also ich wusste bei 12+6 schon die grobe richtung also er vermutete einen Jungen dann in der 14+3 sagte meine FÄ wenn sie mich drauf festnageln würde ich sagen Junge und bei 18+3 sagte meine FÄ so jetzt können sie das Zimmer blau streichen Bin ganz gespannt wie viele Prinzen und Prinzessin wir hier bekommen
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 10:04
Zitat von Nini2011:

Also ich wusste bei 12+6 schon die grobe richtung also er vermutete einen Jungen dann in der 14+3 sagte meine FÄ wenn sie mich drauf festnageln würde ich sagen Junge und bei 18+3 sagte meine FÄ so jetzt können sie das Zimmer blau streichen Bin ganz gespannt wie viele Prinzen und Prinzessin wir hier bekommen

Ich bin auch mal gespannt
mensch wahnsinn wie die Zeit vergeht in ca. 3 Monaten hällst du dein baby schon im Arm
Nini2011
1743 Beiträge
04.09.2012 10:23
Zitat von xFleurx:

Zitat von Nini2011:

mensch wahnsinn wie die Zeit vergeht in ca. 3 Monaten hällst du dein baby schon im Arm

Ja heftig oder ?? Kann das auch noch immer garnicht ganz begreifen habe ja jetzt Fr. Termin dann wieder in 4 Wochen und dann schon wieder in 2 Wochen abständen 3. Trimester Hallo ich genieße jetzt nur noch wenn ich nicht gerade schlechte Laune bekomme
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 10:29
Zitat von Nini2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Nini2011:

Ja heftig oder ?? Kann das auch noch immer garnicht ganz begreifen habe ja jetzt Fr. Termin dann wieder in 4 Wochen und dann schon wieder in 2 Wochen abständen 3. Trimester Hallo ich genieße jetzt nur noch wenn ich nicht gerade schlechte Laune bekomme

Noch ist auch die genießen Zeit...später kommt dann...hoffentlich kommt es bald Phase
Hummeldumm
4556 Beiträge
04.09.2012 10:30
Hallo ihr Lieben.
Mensch, scheinbar gibts in dem Thread ja bis jetzt fast nur Mädels, oder?
Außer Nini wenn ich mich recht erinner!
*
@Darling: Mein NMT wird der 14./15. Sep. sein!
xFleurx
8071 Beiträge
04.09.2012 10:32
Zitat von Hummeldumm:

Hallo ihr Lieben.
Mensch, scheinbar gibts in dem Thread ja bis jetzt fast nur Mädels, oder?
Außer Nini wenn ich mich recht erinner!
*
@Darling: Mein NMT wird der 14./15. Sep. sein!

Ahaaa...du kannst bald testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt