Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
08.09.2012 11:48
Zitat von mami2011:Hmmmmmm, ich sollte den letzten Mo direkt mitbringen
Boah ne war zwar in der 5. Ssw dort da hams mir aber nur Blut genommen u Pipi!!! Bei 7+4 hab ich ein US Bildchen bekommen u in der 11. Ssw dann eben erst den MuPa!!!!
08.09.2012 12:30
hummel...oh ja da hast du recht..hoffe das wir auch bald auf der ss welle mit schwimmen können...!!!wie weit bist du im zyklus???NMT ist wann bei dir
08.09.2012 12:33
Hey Lyra alles klar bei dir? Du hast doch heute nmt oder? Wie geht's dir? LG
08.09.2012 12:34
Zitat von Katrin2812:
Boah ne war zwar in der 5. Ssw dort da hams mir aber nur Blut genommen u Pipi!!! Bei 7+4 hab ich ein US Bildchen bekommen u in der 11. Ssw dann eben erst den MuPa!!!!
![]()
Hhm wie unterschiedlich das von Fa zu Fa ist. Ich warte wohl kommende Woche noch ab bis ich nen Termin mach!
08.09.2012 12:35
Zitat von mami2011:
Hey Lyra alles klar bei dir? Du hast doch heute nmt oder? Wie geht's dir? LG
ja habe heute NMT aber bei mir verschiebt sich die olle auch gern mal ein bis drei tage..bis jetzt noch nichts aber das muss ja nichts heißen..abwarten und tee trinken...
08.09.2012 12:36
Zitat von mami2011:
Zitat von Katrin2812:
![]()
Hhm wie unterschiedlich das von Fa zu Fa ist. Ich warte wohl kommende Woche noch ab bis ich nen Termin mach!
hast noch gar keinen termin gemacht?? wie hälst du denn das aus??
08.09.2012 15:46
Meine mens ist da..aber gerechnet habe ich damit ja eh somit halb so schlimm...am 18.09 ist ja dann meine op...
09.09.2012 08:55
Hey Lyra oh das tut mir leid.
Nimm doch auch mal Mönchspfeffer den hab ich jetzt den letzten Zyklus lang genommen und bei ner Freundin von mir hat's damit auch nach längerer Zeit funktioniert!!!!
Habe noch keinen Termin gemacht werde aber Mo oder Di anrufen!!!
Nimm doch auch mal Mönchspfeffer den hab ich jetzt den letzten Zyklus lang genommen und bei ner Freundin von mir hat's damit auch nach längerer Zeit funktioniert!!!!
Habe noch keinen Termin gemacht werde aber Mo oder Di anrufen!!!
09.09.2012 08:57
Zitat von lyra83:
Meine mens ist da..aber gerechnet habe ich damit ja eh somit halb so schlimm...am 18.09 ist ja dann meine op...
Oh war ich mit meinem Pfeffer wieder voreilig... Was denn erzähl hab das wáhrend meiner Abwesenheit nicht mitbekommen....
Sehr still ist es hier im Fred geworden!!!!
09.09.2012 09:33
Ich hab auch noch einen gemacht konnte es nicht lassen heut morgen!!!!
09.09.2012 11:56
Vielleicht wieder Center Parcs????
Allgemein ist hier irgendwie niemand mehr?!?!!!!!!?!???!?!
Allgemein ist hier irgendwie niemand mehr?!?!!!!!!?!???!?!
09.09.2012 12:49
fleur ist gesperrt für eine woche die kommt dann wieder..zum glück..auf fleur wollen wir ja nicht verzichten..
mönchpfeffer ist doch aber für zyklusverkürzung dachte ich???? und meiner ist regelmäßig und normal...!!!???
mönchpfeffer ist doch aber für zyklusverkürzung dachte ich???? und meiner ist regelmäßig und normal...!!!???
09.09.2012 12:51
Zitat von mami2011:
Zitat von lyra83:
Oh war ich mit meinem Pfeffer wieder voreilig... Was denn erzähl hab das wáhrend meiner Abwesenheit nicht mitbekommen....
Sehr still ist es hier im Fred geworden!!!!![]()
eileiterdurchlässigkeitsprüfung..und gleichzeitig ne bauchspiegelung..denn bei mir ist soweit alles in ordnung und bei meinem männe auch...!!! somit denken die ärzte kann es event.noch daran liegen..
09.09.2012 14:38
Zitat von lyra83:
fleur ist gesperrt für eine woche die kommt dann wieder..zum glück..auf fleur wollen wir ja nicht verzichten..
oh oh oh war da etwar jemand PÖSE
hab mir schon sorgen gemacht aber jetzt bin ich ja beruhigt das sie dann bald wieder da ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt