Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
06.11.2012 10:56
Zitat von Katrin2812:
Toll... Ich will auch endlich loslegen![]()
Ja, ich bin ganz froooh, dass ich endlich darf
06.11.2012 12:03
Zitat von Darling:
Ich schließe mich Nini´s Sonderstatus an.Ich bekomme zu 90% einen Jungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
na endlich mal männliche Unterstützung hier
Dachte schon in eine andere gruppe zu gehen dann hättet ihr es umbenennen können in " Wir bekommen alle Mädchen "
06.11.2012 12:42
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
![]()
na endlich mal männliche Unterstützung hierDachte schon in eine andere gruppe zu gehen dann hättet ihr es umbenennen können in " Wir bekommen alle Mädchen "
![]()
06.11.2012 14:10
So es hat mich dann auch erwischt
ich reiße dachte ja ich bleibe verschont aber nein in der 36 ssw muss es noch los gehen ! Könnte heulen aber nicht wegen der Risse sondern weil das so juckt ! Was man nicht alles tut für den mini also meinet wegen kann er jetzt auch raus fertich is er laut arzt
ich reiße dachte ja ich bleibe verschont aber nein in der 36 ssw muss es noch los gehen ! Könnte heulen aber nicht wegen der Risse sondern weil das so juckt ! Was man nicht alles tut für den mini also meinet wegen kann er jetzt auch raus fertich is er laut arzt
06.11.2012 15:28
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
![]()
na endlich mal männliche Unterstützung hierDachte schon in eine andere gruppe zu gehen dann hättet ihr es umbenennen können in " Wir bekommen alle Mädchen "
![]()
Hahaaaa du Gurkee... sind ja noch mehr schwanger hier, die es noch nicht wissen... vielleicht kommen ja jetzt mal wieder viele Jungens...
07.11.2012 08:55
Guten Morgen! Wie gehts euch denn heute? Heute ist schon Mittwoch, ich hoffe meine ersten Bestellungen kommen heute endlich an... ich freu mich schon sehr drauf!
Ich fühl meinen kleinen Mann immer häufiger und deutlicher. Es ist ein so schönes und unbeschreibliches Gefühl. Er hat mich heute morgen gleich dreimal gestubst... um seiner Mama einen guten Morgen zu wünschen!
Ich fühl meinen kleinen Mann immer häufiger und deutlicher. Es ist ein so schönes und unbeschreibliches Gefühl. Er hat mich heute morgen gleich dreimal gestubst... um seiner Mama einen guten Morgen zu wünschen!
07.11.2012 08:59
Zitat von Darling:Guten Morgen... Wie schööööööööööööönnnnnnnnn
Guten Morgen! Wie gehts euch denn heute? Heute ist schon Mittwoch, ich hoffe meine ersten Bestellungen kommen heute endlich an... ich freu mich schon sehr drauf!
Ich fühl meinen kleinen Mann immer häufiger und deutlicher. Es ist ein so schönes und unbeschreibliches Gefühl. Er hat mich heute morgen gleich dreimal gestubst... um seiner Mama einen guten Morgen zu wünschen!![]()
![]()
![]()
Mir geht es gut... Hab gestern eine Hebi gefunden
07.11.2012 09:03
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Darling:Guten Morgen... Wie schööööööööööööönnnnnnnnn
Ich fühl meinen kleinen Mann immer häufiger und deutlicher. Es ist ein so schönes und unbeschreibliches Gefühl. Er hat mich heute morgen gleich dreimal gestubst... um seiner Mama einen guten Morgen zu wünschen!![]()
![]()
![]()
Mir geht es gut... Hab gestern eine Hebi gefunden
![]()
oh supi
die guten sind nämlich schnell weg.
07.11.2012 09:06
Ich hatte mittags versucht bei einer, die mir empfohlen wurde, sie hatte aber kein Platz mehr im GVK frei... Nur Joga... Dann hab ich abends noch eine angerufen und die war noch viel lieber am tele als die andere
07.11.2012 09:20
Zitat von Katrin2812:
Ich hatte mittags versucht bei einer, die mir empfohlen wurde, sie hatte aber kein Platz mehr im GVK frei... Nur Joga... Dann hab ich abends noch eine angerufen und die war noch viel lieber am tele als die andere![]()
umso besser
hast du ja glück gehabt. wann ist dein GVK? Meiner läuft von Januar bis März.
07.11.2012 09:26
Zitat von Darling:4.3. bis 29.4.
Zitat von Katrin2812:
Ich hatte mittags versucht bei einer, die mir empfohlen wurde, sie hatte aber kein Platz mehr im GVK frei... Nur Joga... Dann hab ich abends noch eine angerufen und die war noch viel lieber am tele als die andere![]()
umso besserhast du ja glück gehabt. wann ist dein GVK? Meiner läuft von Januar bis März.
![]()
07.11.2012 09:34
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Darling:4.3. bis 29.4.
Zitat von Katrin2812:
umso besserhast du ja glück gehabt. wann ist dein GVK? Meiner läuft von Januar bis März.
![]()
![]()
ah dann etwas später
da is meiner dann schon da, wenn dein kurs zuende ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt