Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
19.12.2012 08:11
Zitat von Lillyan:
hej mädels,
mensch ist das ruhig hier geworden....
![]()
sind wo alle im weihnachtsstreß?
ja, ist schade... ich selbst aber auch und mein mann hat schon ferien, deshalb verbringe ich ganz viel zeit mit ihm...
Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
19.12.2012 12:15
Zur Info, ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da und fahre dann am 8.01. zur Mutter-Kind-Kur... Komme aber ab und an mal mit dem Handy rein...
20.12.2012 20:53
Zitat von MamaLu:
Meine war 50 cm und 3545 g schwer. Bei mir lief alles mehr als problemlos.
Naja, bis auf das, das ich dachte sie kommt noch im Auto...
Hatte um 23 Uhr die erste Wehe, dachte dann, gut: warte mal auf die zweite, die kam um 23.07 Uhr und dann gings richtig los.... Um 00.11 Uhr kam die kleine dann schon!!! Hatte ja schon mal gehört, das es beim zweiten Kind schneller geht, aber das war echt zu schnell. Aber gut, da will ich mich mal nicht beschweren.
Oh, das war bestimmt hart für dich, nach warten und wehen, dann ein Kaiserschnitt. Aber der Kompfumfang von deinem kleinen ist schon auch sehr groß.
Wie klappt sonst alles? WIe läuft es mit euch beiden? Schläft er schon nachts gut oder macht er die Nacht zum Tag?
Na dann hattest du ja echt eine <Traum Geburt ! Der kleine is super lieb er kommt nachts 2 mal kaum am weinen oder schreien nur wenn er mal nicht pupsen kann
kann mich wirklich nicht beklagen er nimmt zu is kern gesund genau so wie es sein soll ! Und wie is bei dir mit einem 2. Kind is ja schon was anderes bist du doll gestresst ?
21.12.2012 09:19
So Mädels ich melde mich auch mal wieder. Meine starke übelkeit hat leider immer noch nicht nach gelassen. Bekomme immer noch, nur eine Mahlzeit am Tag runter. Waren gestern beim Baby-TV und es war so toll. Da weiß wieder warum es mir so schlecht geht. Leider kann ich sonst keine freuden an der Schwangerschaft gewinnen. Nur wenn ich den krümel sehe.
Wünsche euch alles frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Lg
Wünsche euch alles frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Lg
21.12.2012 09:21
Schön das es deinem Baby gut geht
Drücke dir auch die Daumen, das die Übelkeit bald aufhört und du die Ss genießen kannst...
Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Drücke dir auch die Daumen, das die Übelkeit bald aufhört und du die Ss genießen kannst...
Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
21.12.2012 19:39
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Hatte um 23 Uhr die erste Wehe, dachte dann, gut: warte mal auf die zweite, die kam um 23.07 Uhr und dann gings richtig los.... Um 00.11 Uhr kam die kleine dann schon!!! Hatte ja schon mal gehört, das es beim zweiten Kind schneller geht, aber das war echt zu schnell. Aber gut, da will ich mich mal nicht beschweren.
Oh, das war bestimmt hart für dich, nach warten und wehen, dann ein Kaiserschnitt. Aber der Kompfumfang von deinem kleinen ist schon auch sehr groß.
Wie klappt sonst alles? WIe läuft es mit euch beiden? Schläft er schon nachts gut oder macht er die Nacht zum Tag?
Na dann hattest du ja echt eine <Traum Geburt ! Der kleine is super lieb er kommt nachts 2 mal kaum am weinen oder schreien nur wenn er mal nicht pupsen kannkann mich wirklich nicht beklagen er nimmt zu is kern gesund genau so wie es sein soll !
Und wie is bei dir mit einem 2. Kind is ja schon was anderes bist du doll gestresst ?
Wow, das klingt super! Dann kannst ja gut schlafen! Meine kleine wollte heute nacht nicht satt werden, alle 2 Stunden wollte sie ihre Mahlzeit... Dann um 05.30 Uhr ruft die große und die Nacht war vorbei. Übel. Sonst bin ich eigentlich nicht so sehr gestresst. Leide nur seit ein paar Tagen am Babyblues. Meinen Mann nervt das so ziemlich, weil er sagt, alle Mädels zu Hause wären nur am heulen... Weiß gar nicht warum ich weine, die kleine ist so auch sehr unkompliziert, aber naja. Meine Hebamme sagt, alles muss raus... Wie gings dir mit dem Babyblues? Ging das ganz an dir vorbei?
22.12.2012 08:53
Guten Morgen...
Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr
... Ich weiß nicht wann ich es wieder schaffe, online zu kommen, dewegen vorab die Wünsche
Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr
... Ich weiß nicht wann ich es wieder schaffe, online zu kommen, dewegen vorab die Wünsche
22.12.2012 10:07
Schöne Wiehnachten meine lieben Mädels
Lasst euch schön verwöhen. Dicker Knutsch
22.12.2012 10:08
Zitat von Lillyan:Weihnachten
Schöne Wiehnachten meine lieben Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
23.12.2012 08:55
Wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit! Melde mich dann danach wieder hier bei euch. Genießt das Fest!
23.12.2012 23:41
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND SCHÖNE GESCHENKE.....
GENIEßT DIE TAGE IM KREISE EURER LIEBEN.....
GENIEßT DIE TAGE IM KREISE EURER LIEBEN.....
24.12.2012 12:14
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics
Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euern Lieben!
25.12.2012 17:52
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Na dann hattest du ja echt eine <Traum Geburt ! Der kleine is super lieb er kommt nachts 2 mal kaum am weinen oder schreien nur wenn er mal nicht pupsen kannkann mich wirklich nicht beklagen er nimmt zu is kern gesund genau so wie es sein soll !
Und wie is bei dir mit einem 2. Kind is ja schon was anderes bist du doll gestresst ?
Wow, das klingt super! Dann kannst ja gut schlafen! Meine kleine wollte heute nacht nicht satt werden, alle 2 Stunden wollte sie ihre Mahlzeit... Dann um 05.30 Uhr ruft die große und die Nacht war vorbei. Übel. Sonst bin ich eigentlich nicht so sehr gestresst. Leide nur seit ein paar Tagen am Babyblues. Meinen Mann nervt das so ziemlich, weil er sagt, alle Mädels zu Hause wären nur am heulen... Weiß gar nicht warum ich weine, die kleine ist so auch sehr unkompliziert, aber naja. Meine Hebamme sagt, alles muss raus... Wie gings dir mit dem Babyblues? Ging das ganz an dir vorbei?
Das hört sich doch weites gehen gut an bei euch ! ich habe nur die letzte nacht im KH geheult wie ne irre weil ich so heimweh hatte weil ich da nicht schlafen konnte und eigentlich den Tag gehen wollte ! Sonst is es an mir vorbei gegangen bin einfach nur glücklich das ich ein gesundes baby habe kann immer noch nicht fassen das er da is
25.12.2012 20:59
Zitat von Hummeldumm:
Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euern Lieben!
Hummel ich dachte schon du bist verschollen?? wie geht es dir??
25.12.2012 22:22
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hummel ich dachte schon du bist verschollen?? wie geht es dir
Ja,ich halte mich hibbelgruppen gerade etwas fern.ich setzt mich zu sehr unter Druck...
Wie geht's dir?
Was gibt's neues? Bei mir leider nichts!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt