Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
27.03.2013 13:04
Zitat von Katrin2812:
So, jetzt meld ich mich auch mal...
Also, die Kleine nimmt nicht mehr genug zu, sie hat erst 2kg... Der Arzt meinte wir sollen es nicht länger wie 2 Wochen noch rauszögern... Muss nun Freitag um 10.30 und Montag um 10Uhr zum KH um alles zu planen und weitere Untersuchungen machen zu lassen und zusätzlich noch die Termine beim FA wahrnehmen...
Hoffe euch geht es allen gut...
Hui vielleicht bekommst du dein Kind sogar noch vor mir. Dann wäre es gesetzlich sogar älter als meins.
ich hoffe dass es deinem Krümel gut geht und alles gut wird. Ich bin da aber ganz optimistisch. Also mach dir keine Sorgen es wird alles gut.
27.03.2013 14:04
Zitat von Darling:Ja abwarten... Es geht ihr ja soweit gut, sie wird ja "nur" unterversorgt...
Zitat von Katrin2812:
So, jetzt meld ich mich auch mal...
Also, die Kleine nimmt nicht mehr genug zu, sie hat erst 2kg... Der Arzt meinte wir sollen es nicht länger wie 2 Wochen noch rauszögern... Muss nun Freitag um 10.30 und Montag um 10Uhr zum KH um alles zu planen und weitere Untersuchungen machen zu lassen und zusätzlich noch die Termine beim FA wahrnehmen...
Hoffe euch geht es allen gut...
Hui vielleicht bekommst du dein Kind sogar noch vor mir. Dann wäre es gesetzlich sogar älter als meins.ich hoffe dass es deinem Krümel gut geht und alles gut wird. Ich bin da aber ganz optimistisch. Also mach dir keine Sorgen es wird alles gut.
![]()
28.03.2013 11:50
Hey Mädels brauche eure daumen zum drücken.
Liege im Krankenhaus wegen wehen. Hab lungenreife heute morgen bekommen und jetzt wehenhämmer. Hoffe das er noch durch hält.
Lg
Liege im Krankenhaus wegen wehen. Hab lungenreife heute morgen bekommen und jetzt wehenhämmer. Hoffe das er noch durch hält.
Lg
28.03.2013 11:51
Lg
Lg
28.03.2013 14:26
Zitat von Hope12:
Lg
Oh jeee...
Die Daumen sind ganz feste für dich und deinen kleinen Manm gedrückt. Versuch dich so gut es geht zu entspannen. Ganz liebe grüße und toi toi toi!!!
28.03.2013 16:15
Zitat von Hope12:Unsere Daumen hast du... Alles Gute für euch....
Lg
31.03.2013 10:43
Zitat von Muckeline:Danke euch auch
Ich wünsche euch schöne Ostertage !
31.03.2013 11:07
Mädels, Fleur ist schon seit 3 Wochen am kuscheln mit ihrer Laura
31.03.2013 11:19
Zitat von Katrin2812:
Mädels, Fleur ist schon seit 3 Wochen am kuscheln mit ihrer Laura![]()
oh wooooooooooow bitte bitte grüße sie ganz dolle von mir . und herzlichen glückwunsch zur Laura
31.03.2013 13:56
Zitat von Muckeline:Das mach ich doch glatt
Zitat von Katrin2812:
oh wooooooooooow bitte bitte grüße sie ganz dolle von mir . und herzlichen glückwunsch zur Laura
31.03.2013 16:01
Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
Ihr habt es sooo gut, ihr dürft alle schon früher kuscheln!
Bei meinem Glück werde ich bestimmt übertragen... -.- habe jetzt echt keine Lust mehr.Ich hoffe ich werde bald auch endlich kuscheln dürfen...
Bitte richte fleur alles alles Gute aus und herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es sooo gut, ihr dürft alle schon früher kuscheln!
Bei meinem Glück werde ich bestimmt übertragen... -.- habe jetzt echt keine Lust mehr.Ich hoffe ich werde bald auch endlich kuscheln dürfen...
Bitte richte fleur alles alles Gute aus und herzlichen Glückwunsch!
31.03.2013 21:38
Zitat von Muckeline:
Zitat von Katrin2812:
jetzt schon hatte sie nicht im April Termin. herzlichen Glückwunsch an fleur.
31.03.2013 22:31
Zitat von lyra83:
Zitat von Muckeline:
Zitat von Katrin2812:
jetzt schon hatte sie nicht im April Termin. herzlichen Glückwunsch an fleur.
Ja sie hatte eigentlich nach mir Termin.
01.04.2013 21:52
Huhuuuu ich hoffe euch allen gehts gut und ihr kuschelt gaaanz viel mit euren Kleinen!!! Ich hoffe ich darf auch bald. Noch 11 Tage bis zum offiziellen Termin.
Ganz liebe Grüße
Ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt