Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
30.05.2013 08:22
Wollten euch mal liebe Grüße da lassen...
Hoffe es geht euch allen gut???
Laura kämpft noch mit Koliken und ich hab extreme Rückenschmerzen, das zieht bis in die Füße...
Hab euch Lieb
30.05.2013 22:13
Süße Kleine! Ich hoffe, eure Bauchschmerzen sind bald wieder weg!
04.06.2013 14:04
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, ?.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, Junge
, Lennon Donovan, ET 28.06.2013
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, ET 11.10.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Nini2011
Levvi Neo, 3819g, 53cm, geboren: 06.12.2012, 11.57Uhr
MamaLu
Anna, 3535g, 50cm, geboren: 12.12.2012, 00.11Uhr
Merula
Mia-Ayleen, 4140g, 52cm, geboren: 03.01.2013, 22.00Uhr
Muckeline
Leni Isabell, 3505g, 51cm, geboren: 08.01.2013, 16.00Uhr
sarahjoelle
Chiara Dalia, 2950g, 49cm, geboren: 09.01.2013, 02.52Uhr
Lillyan
Emma, 3380g, 50cm, geboren: 20.01.2013, 04.21Uhr
FedKat86
Sophie Theresa, 3390g, 52cm, geboren: 02.02.2013, 11.06Uhr
Darling
Adrian, 3320g, 50cm, geboren: 10.04.2013, 23.51Uhr
Katrin2812
Laura, 2692g, 48cm, geboren: 19.04.2013, 10.06Uhr
mami2011
Milena Marie, 2950g, 50cm, geboren: 02.05.2013, ?Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu
mami2011
Katrin2812
sarahjoelle
Muckeline
Tabbsi
Nini2011
Merula
Lillyan
FedKat86
Darling
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, ?.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, Junge
, Lennon Donovan, ET 28.06.2013 Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, ET 11.10.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Nini2011
Levvi Neo, 3819g, 53cm, geboren: 06.12.2012, 11.57Uhr
MamaLu
Anna, 3535g, 50cm, geboren: 12.12.2012, 00.11Uhr
Merula
Mia-Ayleen, 4140g, 52cm, geboren: 03.01.2013, 22.00Uhr
Muckeline
Leni Isabell, 3505g, 51cm, geboren: 08.01.2013, 16.00Uhr
sarahjoelle
Chiara Dalia, 2950g, 49cm, geboren: 09.01.2013, 02.52Uhr
Lillyan
Emma, 3380g, 50cm, geboren: 20.01.2013, 04.21Uhr
FedKat86
Sophie Theresa, 3390g, 52cm, geboren: 02.02.2013, 11.06Uhr
Darling
Adrian, 3320g, 50cm, geboren: 10.04.2013, 23.51Uhr
Katrin2812
Laura, 2692g, 48cm, geboren: 19.04.2013, 10.06Uhr
mami2011
Milena Marie, 2950g, 50cm, geboren: 02.05.2013, ?Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu
mami2011
Katrin2812
sarahjoelle
Muckeline
Tabbsi
Nini2011
Merula
Lillyan
FedKat86
Darling
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
05.06.2013 18:41
huhu
bei uns ist alles tuti
Hochwasser ist so gut wie weg und die sonne lacht
endlich mal wieder schön lange spazieren gehen ohne regenjacke
und bei dir? wie geht es dir mit deinem sprößling? alle ängste weg???
er schläft doch sicher noch viel oder?
bei unserer prinzessin entdecke ich jeden tag neue fähigkeiten echt super wie schnell sie lernt
dicke knutschaaaaasssssss
bei uns ist alles tuti
Hochwasser ist so gut wie weg und die sonne lacht
endlich mal wieder schön lange spazieren gehen ohne regenjacke
bei unserer prinzessin entdecke ich jeden tag neue fähigkeiten echt super wie schnell sie lernt
05.06.2013 23:14
Zitat von Lillyan:
huhu
bei uns ist alles tuti![]()
Hochwasser ist so gut wie weg und die sonne lacht![]()
endlich mal wieder schön lange spazieren gehen ohne regenjacke![]()
bei unserer prinzessin entdecke ich jeden tag neue fähigkeiten echt super wie schnell sie lernt![]()
Oooh je ihr wart vom Hochwasser betroffen? Das tut mir leid. Ist alles in Ordnung? Sind Sachen kaputt gegangen?
Freut mich dass es der kleinen so gut geht.
Adrian entwickelt sich auch ganz prächtig. Ja er schläft viel und ist ein ganz liebes Baby! Kussiii
07.06.2013 18:32
nein wir persönlich nicht, aber unsere innenstadt... ist aber alles schon wieder weg... wohnen in chemnitz...
ach schön...also mustest du ja keine angst haben es nicht hinzubekommen.... man wächst hinein ins mamasein....
und wie die zeit vergeht, oder?
man kann regelrecht zuschauen wie sie wachsen...
und stillst du??
ich finde es sehr angenehm.... kein streß, kein geld.... ist halt nur schade das sich der papa nicht beteiligen kann, gerade nachts... ich hab jetzt mit brei zum mittag angefangen, klappt echt prima. es schmeckt ihr
nun gut ich wünsche dir ein schönes wochenende und den anderen natürlich auch!!!!
ist nur schade das sich so wenige melden... naja.
dicke knustchiiiisssssssssssssss
ach schön...also mustest du ja keine angst haben es nicht hinzubekommen.... man wächst hinein ins mamasein....
und stillst du??
ich finde es sehr angenehm.... kein streß, kein geld.... ist halt nur schade das sich der papa nicht beteiligen kann, gerade nachts... ich hab jetzt mit brei zum mittag angefangen, klappt echt prima. es schmeckt ihr
nun gut ich wünsche dir ein schönes wochenende und den anderen natürlich auch!!!!
08.06.2013 10:25
Zitat von Lillyan:
nein wir persönlich nicht, aber unsere innenstadt... ist aber alles schon wieder weg... wohnen in chemnitz...![]()
und stillst du??
ich finde es sehr angenehm.... kein streß, kein geld.... ist halt nur schade das sich der papa nicht beteiligen kann, gerade nachts... ich hab jetzt mit brei zum mittag angefangen, klappt echt prima. es schmeckt ihr![]()
Ja das stimmt die zeit vergeht echt schnell. Adrian ist schon zwei Monate alt. Du meine Güte. ..
Ja, ich stille auch. Finde es auch schön! Man hat quasi das essen immer dabei.
Gut dass euch das Hochwasser nicht erreicht hat. Stell ich mir mit baby echt schlimm vor.
Finde es auch schade dass es hier so ruhig geworden ist. Aber die kinder nehmen einen ja auch ziemlich in Anspruch.
Liebe grüße
12.06.2013 03:44
Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran.Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.
Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.
Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel.
(Bettina Wegner)
Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.
Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.
Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel.
(Bettina Wegner)
19.06.2013 09:29
Hey Mädels
So nun komm ich endlich mal dazu hier wieder zu schreiben. War ja alles drunter und drüber bei mir. Dann der stress mit dem kinderzimmer aber jetzt ist alles schick.
Tja erst mussten wir bangen das unser kleiner Prinz viiieel zu früh kommen mag und nun? NICHT rein GARNICHTS.
Bauch hat sich noch nicht mal gesenkt obwohl ich nur noch 9 tage habe. Werde so langsam ungeduldig. Es ist nichts mehr zu tun und die Hitze bringt mich fast um 34 grad ist echt unnormal.
Hab echt angst das eingeleitet werden muss denn das will ich überhaupt nicht die ganze Prozedur.
Hab gelesen das die kleinen kurz vor der Geburt weniger aktiv sind, war das bei euch auch so?
Wenn ja na prima meiner ist immer noch richtig aktiv.
So Mädels dann habr noch einen wunderschönen Tag mit euren lieben und den kleinen.
LG
So nun komm ich endlich mal dazu hier wieder zu schreiben. War ja alles drunter und drüber bei mir. Dann der stress mit dem kinderzimmer aber jetzt ist alles schick.
Tja erst mussten wir bangen das unser kleiner Prinz viiieel zu früh kommen mag und nun? NICHT rein GARNICHTS.
Bauch hat sich noch nicht mal gesenkt obwohl ich nur noch 9 tage habe. Werde so langsam ungeduldig. Es ist nichts mehr zu tun und die Hitze bringt mich fast um 34 grad ist echt unnormal.
Hab echt angst das eingeleitet werden muss denn das will ich überhaupt nicht die ganze Prozedur.
Hab gelesen das die kleinen kurz vor der Geburt weniger aktiv sind, war das bei euch auch so?
So Mädels dann habr noch einen wunderschönen Tag mit euren lieben und den kleinen.
LG
19.06.2013 17:53
Zitat von Hope12:
Hey Mädels![]()
LG![]()
Huhu, schön dass das Kinderzimmer bereit ist.
dann kann er ja kommen. Also bei mir war er bis zum Schluss noch aktiv das muss also nichts heißen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Ist wirklich eine tolle Erfahrung! Ganz liebe grüße
22.06.2013 13:01
Juhu
ja bei mir war sie auch mal mehr mal weniger aktiv...hab immer gleich ein wenig angst bekommen wenn sie mal ruhig war...
ach schön...bald hast du dein schatzi...
viel glück und alles gute!!!
ja bei mir war sie auch mal mehr mal weniger aktiv...hab immer gleich ein wenig angst bekommen wenn sie mal ruhig war...
ach schön...bald hast du dein schatzi...
viel glück und alles gute!!!
24.06.2013 13:21
Stolz verkünde ich das unser sohn heute den 24.06 um 4.28 uhr das licht der welt erblickte. Er wiegt 3410g und ist 53 cm groß,der kopfumpfang beträgt 33cm.
Um 1.45 uhr blasensprung und um 3.44 uhr im Krankenhaus kam er 45 Minuten später auf die welt. Hab es noch nicht mal in den kreissaal geschafft nur ins vorwehenzimmer.
Um 1.45 uhr blasensprung und um 3.44 uhr im Krankenhaus kam er 45 Minuten später auf die welt. Hab es noch nicht mal in den kreissaal geschafft nur ins vorwehenzimmer.
24.06.2013 17:39
allleeeeesssss aaaaallllleeeessss gute
ich freu mich für dich
vorallem über die schnelle geburt
ich freu mich für dich
vorallem über die schnelle geburt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt