☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
13.11.2017 07:28
Zitat von vapa:
Tut mir leid, dass ich jetzt 3 mal poste, aber ich hab noch was vergessen...
Ich habe am 03.11. meine mens bekommen und am 06.11. war sie schon wieder vorbei. Dann war alles normal und ich wollte heute anfangen meine Ovus zu benutzen, aber seit gestern habe ich wieder dunklen Ausfluss. Kann das sein, dass ich so schnell wieder meine Mens bekomme? Soll ich trotzdem anfangen zu testen?![]()
Hi,
also ich kann nur von mir sprechen das ich auch manchmal total kurze Blutungen habe. Ich habe auch einen Zyklus mit meist "nur" 26 Tagen. Und bei mir ist es dann so das die Blutung aufhört, ein oder zwei Tage kommt dann noch etwas bräunliche Blut raus und dann ist mal nix. Entweder auch nur einen Tag oder mal zwei. Da ist, meinem Empfinden nach, der Muttermund einfach komplett zu - es kommt ja auch kein Ausfluss.
Und dann nach dem einen Tag (oder zwei) habe ich dann wieder Ausfluss. Der ist dann halt leicht bräunlich oder ganz hell eingefärbt. Das sind dann die Reste von der Periode die halt mit dem Ausfluss abgehen. Der erste Ausfluss zeigt bei mir an das es jetzt langsam aber doch auf die fruchtbaren Tage zu geht.
Also ich würde eher darauf Tippen das du diesen Zyklus einfach ne kurze Mens hattest und jetzt der Zervixschleim wieder angefangen hat.
13.11.2017 07:30
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Zuckerbraut:
Ich werde mir morgen erstmal Vitamin D Tabletten kaufen.
Ein Mangel an Vitamin D kann eine Schwangerschaft verhindern.
Habe mir jetzt mehrere Studien durchgelesen..
In meinen Tabletten (Mama A-Z) ist davon zu wenig drin.
Deshalb kaufe ich mir morgen reine Vitain D Tabletten.
Sollte übrigens auch der Mann einnehmen...
Dann solltest du aber vorher Magnesium 2 Wochen vorlegen und das möglichst auch transdermal. Dazu musst du auch deinen aktuellen Wert kennen und dein zielwert genau ausrechnen. Gute d Kapseln bekommst du bei VitaminExpress. Ich hole da auch immer alles.
Ich hatte eine wert von 11 ng. Hab 1 Monat mit 50.000 Einheiten aufgefüllt und danach 20.000 zum erhalten. In der Schwangerschaft ist eine Dosis von 10.000 Einheiten optimal.
Und vergiss bloß kein k2! Die Menge musst du dir auch ausrechnen.
Falls du fragen hast, dann leg einfach los.![]()
Was ne Wissenschaft

Ich glaube ich werde jetzt auch langsam mal wieder mit Vitamintabletten anfangen

Aber ein A-Z Präperat ist sicher auch mal wieder nicht schlecht.
13.11.2017 10:31
Ich hab mir heute Vitamin D Kapseln geholt
Mein Mann und ich haben schon direkt eine genommen.
Vitamine kann man nicht zu viele zu sich nehmen...
Kinderwunsch gleitgel von ritex habe ich jetzt auch gekauft
Heute oder morgen kommt das Produkt für meinen Mann und dann mal schauen , ob es sich positiv auswirkt

Mein Mann und ich haben schon direkt eine genommen.
Vitamine kann man nicht zu viele zu sich nehmen...
Kinderwunsch gleitgel von ritex habe ich jetzt auch gekauft

Heute oder morgen kommt das Produkt für meinen Mann und dann mal schauen , ob es sich positiv auswirkt

13.11.2017 11:52
Hallo Ihr Lieben,
Darf man hier noch mit euch mithibbeln!?
Ich bin stolze Mama von einem fast 21/2 jährigen Sohn der im Juni 2015 zur Welt kam nach jahrelangen üben und dann einer Myom-OP an der Gebärmutter. Da stand auch zur Debatte das sie nicht wussten ob sie die Gebärmutter erhalten können weil es so groß war! Zum Glück alles geklappt! Jetzt üben wir schon seit letzten Jahr wieder, bisher leider wieder ohne Erfolg! Deswegen habe ich im jetzigen Zyklus mit Ovu‘s angefangen!
Wäre schön wenn ich hier bleiben dürfte und mich mit euch austauschen könnte! Ach ja und ich bin schon 39 Jahre alt
Liebe Grüße
Ich bin stolze Mama von einem fast 21/2 jährigen Sohn der im Juni 2015 zur Welt kam nach jahrelangen üben und dann einer Myom-OP an der Gebärmutter. Da stand auch zur Debatte das sie nicht wussten ob sie die Gebärmutter erhalten können weil es so groß war! Zum Glück alles geklappt! Jetzt üben wir schon seit letzten Jahr wieder, bisher leider wieder ohne Erfolg! Deswegen habe ich im jetzigen Zyklus mit Ovu‘s angefangen!
Wäre schön wenn ich hier bleiben dürfte und mich mit euch austauschen könnte! Ach ja und ich bin schon 39 Jahre alt

Liebe Grüße
13.11.2017 12:39

ÜZ Nr.: 1, NMT 11.12.

13.11.2017 12:40

13.11.2017 13:02
Zitat von EmilsMam:
Hallo Ihr Lieben,
Wäre schön wenn ich hier bleiben dürfte und mich mit euch austauschen könnte! Ach ja und ich bin schon 39 Jahre alt![]()
Liebe Grüße
Willkommen im Club -bin auch 39

Wie weit bist Du denn gerade im Zyklus? Schon Ovus gemacht?
13.11.2017 13:05
Zitat von Zuckerbraut:
Hibbeltante: Das tut mir sehr leid![]()
Aber vielleicht ist es ja noch garnicht vorbei?!
Ich drücke dir die Daumen
Danke, das ist lieb, dass du positiv denkst. Ich denke schon, dass es vorbei ist. Ich blute noch immer und heute morgen war der SST schon nen Hauch schwächer als die Tage zuvor. Solang es mein Körper selbst bewältigt, komm ich damit schon klar. Natürlich tut es weh, aber besser so, als noch ne AS.
13.11.2017 13:07
Zitat von Pauline13:
Zitat von EmilsMam:
Hallo Ihr Lieben,
Wäre schön wenn ich hier bleiben dürfte und mich mit euch austauschen könnte! Ach ja und ich bin schon 39 Jahre alt![]()
Liebe Grüße
Willkommen im Club -bin auch 39![]()
Hallo

In der heißen Phase

Der unterste ist von heute Mittag!!
Wo stehst du in deinem Zyklus?
13.11.2017 13:30
Hi ihr,
sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....

sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....

13.11.2017 15:12
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Pauline13:
Zitat von EmilsMam:
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Willkommen im Club -bin auch 39![]()
Hallo![]()
In der heißen Phase![]()
Der unterste ist von heute Mittag!!
Wo stehst du in deinem Zyklus?
Hui -dann mal ran an den Mann

Bin heute ZT 15 aber noch kein ES in Sicht. Ovus sind noch alle gleich schwach. Denke aber,diese Woche gibt das noch was.
13.11.2017 15:13
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr,![]()
sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....![]()
Ach schade

13.11.2017 15:30
Zitat von Pauline13:
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr,![]()
sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....![]()
Ach schade![]()
Ja, leider. Ist dann schon ÜZ 7. Anscheidet findet das Schicksal es lustig, mich warten zu lassen. Bei unserer Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Die Hälfte davon haben wir schon fast...
13.11.2017 16:38
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pauline13:
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr,![]()
Ach schade![]()
Ja, leider. Ist dann schon ÜZ 7. Anscheidet findet das Schicksal es lustig, mich warten zu lassen. Bei unserer Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Die Hälfte davon haben wir schon fast...
Oh man

Aber mach dir nichts draus.. bei mir ist es genauso..
Vielleicht ist ja der neue Zyklus unser Glückszyklus

Auch wir sind bald dran

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt