Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
26.12.2014 14:50
Zitat von Pia41985:

Hi ihr ich hab immernoch höllische unterleibsschmerzen. Zudem ist mir kalt als würde ich nackt im Iklu stehen. Und hatte einmal ein ziehen im Rücken es kam von der Wirbelsäule das war aber schnell wieder vorbei. Die anderen syntome sind noch alle da. Entweder ich werde heftigst krank oder ich bin wirklich schwanger und das sind meine syntome.ich blöde Kuh hab den Test zu Hause vergessen jetzt könnt ich mir in den A... Beißen.
Sorry wenn ich euch so voll heule.
4timesmama
3334 Beiträge
26.12.2014 14:57
In Paris gibt es auch Tests Pia!
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.12.2014 20:23
Oh pia, das ist gemein....da fährt man schön weg und dann geht es einem schlecht
Vielleicht kaufst du dir wirklich in den nächsten Tagen einen guten test. Wenn der negativ ist, vielleicht mal ab zum arzt. Eventuell stimmt irgendwas nicht? !
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.12.2014 20:24
Wie weit wärst du heute vollzeitmami? Wenn dein es an zt 20 gewesen wäre? Es+ ??

Falls du morgen früh testest, drück ich dir ganz fest die Daumen!
Pia41985
627 Beiträge
26.12.2014 21:13
Zitat von Stefanie1983:

Oh pia, das ist gemein....da fährt man schön weg und dann geht es einem schlecht
Vielleicht kaufst du dir wirklich in den nächsten Tagen einen guten test. Wenn der negativ ist, vielleicht mal ab zum arzt. Eventuell stimmt irgendwas nicht? !

Ich hatte ja vor wenn wir zurück sind zu testen dann kann ich sagen schwanger aus Paris zurück ?
So jetzt ist das kalt Weg ul ziehen immer mal wieder vor allem beim Laufen große Anstrengung weil sehr viel laufen. Naja warten wir ab
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.12.2014 05:46
Guten Morgen!

Ich wollte heute ja testen, mein Mann hat Geburtstag und ich dachte gestern, dass ich vielleicht einen positiven Test zustande bringe...
Habe es aber aus "Selbstschutz" nicht getan....
Gestern nachmittag und abend hatte ich zweimal als ich auf Toilette war, verfärbten Zervix, am Abend war der Menspickel da und ich fühle mich heute sehr nach Mens... Noch ist davon aber nichts zu sehen, aber der Pickel war doch immer ein sehr deutliches Zeichen, und alles zusammen fühle ich mich einfach danach.....

Noch dazu habe ich gestern erfahren, dass meine Schwägerin zum dritten Kind schwanger ist, schon in der 17.SSW und "im Vorbeigehen" schwanger wurde. Man selbst sitzt am Tisch, glaubt in dem Moment eine riesen Ohrfeige zu bekommen.... Ich vergönne eine SS wirklich jedem sehr, aber in dem Gefühlschaos in dem ich mich grad befinde war das zu viel. Dann komm ich heim, sehe in den Spiegel und da ist der Menspickel, ich gehe auf Toilette und da ist diese SB..... bin dann ins Bett und hab einfach nur geheult. Die Enttäuschung und Ratlosigkeit "warum ich nicht" war einfach zu groß....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.12.2014 05:46
Zitat von Stefanie1983:

Wie weit wärst du heute vollzeitmami? Wenn dein es an zt 20 gewesen wäre? Es+ ??

Falls du morgen früh testest, drück ich dir ganz fest die Daumen!

ES+14
4timesmama
3334 Beiträge
27.12.2014 06:59
Ich kann das gut verstehen Vollzeitmama. Mich würde das auch fertig machen.

Fühl dich mal gedrückt.

Zum Thema Pickel:
Ich hatte NIE unreine haut. Nicht mal in der Pubertät. Nun bin ich ein streuselkuchen!
Ich arbeite da so gegen an. Weiß nicht was ich da noch tun soll....

Pia41985
627 Beiträge
27.12.2014 10:50
Guten Morgen mädels.
Ich kann dich auch voll gut verstehen mir ging es genauso als mir meine Schwester mitteilte das sie schwanger mit dem 2kind ist.da wollte ich eigentlich nur heulen. Aber du hast ja schon Kinder im Gegensatz zu mir. Wir sind seit mehr oder weniger seit 2jahren dabei schwanger zu werden.
Aber bei uns klappt es auch noch mal bei dir und bei den anderen aus der Gruppe und mir auch.
Bei mir das frieren ist zum Glück Weg. Aber meine Brüste sind schwer und tun bisschen weh. Kann ein Mens Zeichen sein muss aber nicht. Ul ziehen ist auch immernoch da.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.12.2014 13:35
Tut gut, wenn man von euch lesen kann, dass ihr mich versteht, danke dafür!
Ich hab sonst ja nicht wirklich niemanden, dem ich meine derzeitigen Sorgen mitteilen könnte. Mein Mann ist ja immer noch der festen Überzeugung dass ich schwanger bin....diese positive Einstellung hätte ich mal gerne....

Soweit alles wieder ruhig bei mir, keine SB, nichts.
Schön langsam geht dieses auf und ab an meine Substanz, ich will endlich wissen was Sache ist. Ich hoffe sehr, dass nun doch in den nächsten Tagen meine Mens endlich kommt, ich will endlich in den neuen Zyklus starten können!

Zum Thema unreine Haut: Ich hab sonst auch keine Probleme damit, aber pünktlich zum Mensbeginn kommt IMMER an der GLEICHEN Stelle dieser eine Pickel raus.
In der SS zu meiner Großen war ich auch übersät von Pickel, mein halbes Gesicht sah aus wie ein Streuselkuchen, und als ich damals meinen Eltern mitgeteilt habe, dass ich schwanger bin, meinte mein Vater dass er das schon längst an meiner Haut gesehen hätte, da ich sonst nie Pickel habe!
Ich arbeite mit Teebaumöl gegen den Pickel an, hast du das schon mal probiert?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.12.2014 13:36
Zitat von Pia41985:

Guten Morgen mädels.
Ich kann dich auch voll gut verstehen mir ging es genauso als mir meine Schwester mitteilte das sie schwanger mit dem 2kind ist.da wollte ich eigentlich nur heulen. Aber du hast ja schon Kinder im Gegensatz zu mir. Wir sind seit mehr oder weniger seit 2jahren dabei schwanger zu werden.
Aber bei uns klappt es auch noch mal bei dir und bei den anderen aus der Gruppe und mir auch.
Bei mir das frieren ist zum Glück Weg. Aber meine Brüste sind schwer und tun bisschen weh. Kann ein Mens Zeichen sein muss aber nicht. Ul ziehen ist auch immernoch da.

Ich wusste nicht, dass du schon so lange versuchst schwanger zu werden!
Pia41985
627 Beiträge
27.12.2014 14:14
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pia41985:

Guten Morgen mädels.

Ich wusste nicht, dass du schon so lange versuchst schwanger zu werden!

Ja aber nicht so intensiv wie seit ca. 5 Monaten mit metformin....
Habe immer gedacht ich schaffe es so ohne etwas zu nehmen so wie es bei meiner Schwester war einmal nicht richtig aufgepasst und schwups war sie schwanger zwar gewollt aber nicht genau geplant.
Naja wenn es bis Mitte Juni nicht geklappt hat dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen mit künstlichen befruchten oder so etwas.
Stefanie1983
1872 Beiträge
28.12.2014 10:23
Pia und vollzeitmami, wie sieht es aus?? Keine mens da???

3timesmama, wie gehts dir?

Mir gehts immernoch schlecht. Bin seit ner woche total erkältet. Es wird einfach nicht besser. Und das gerade jetzt über die feiertage....u d unseren Urlaub können wir auch nicht genießen
Und die heiße phase kommt und ich fühle mich wie der tot persönlich
Vollzeitmami
2228 Beiträge
28.12.2014 10:44
Guten Morgen!

Habe heute morgen Blutungen bekommen.
Das war's dann, aus und vorbei.
Mein Warten wurde nicht belohnt.

ich brauche mal ein bisschen Abstand von MC, mir wächst das im Moment alles über den Kopf.
Muss mir auch erst klar werden wie es nun weitergeht...

Bis dann....
Stefanie1983
1872 Beiträge
28.12.2014 10:57
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Habe heute morgen Blutungen bekommen.
Das war's dann, aus und vorbei.
Mein Warten wurde nicht belohnt.

ich brauche mal ein bisschen Abstand von MC, mir wächst das im Moment alles über den Kopf.
Muss mir auch erst klar werden wie es nun weitergeht...

Bis dann....

Das tut mir sehr leid....ich kann dich sehr gut verstehen....

Ich hoffe du kannst ganz schnell wieder neue kraft und Hoffnung schöpfen!

Alles Gute!! Ich hoffe du meldest dich trotzdem zwischendurch bei uns....
Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt