Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 10:52
Zitat von Pia41985:

Naja jetzt fängt so richtig der Hochzeitsturms an und ich denke da wir das richtig Hibbeln drunter leiden. Außerdem schreibt mein Mann in der Zeit ja auch Seine Bachelor Arbeit. Also viel zu tun und wir werden beide 30 Jahre mein Schwager und meine Nichte hat Geburtstag am gleichen Tag wie ich also ich werde aus der Organisation nicht raus kommen. Außerdem kommt der Vollzeitjob noch dazwischen. Also ich hab in den nächsten Monaten voll House.

das tut aber auch mal gut, wenn man nicht immer an das hibbeln denkt.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.01.2015 17:20
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Pia41985:

Naja jetzt fängt so richtig der Hochzeitsturms an und ich denke da wir das richtig Hibbeln drunter leiden. Außerdem schreibt mein Mann in der Zeit ja auch Seine Bachelor Arbeit. Also viel zu tun und wir werden beide 30 Jahre mein Schwager und meine Nichte hat Geburtstag am gleichen Tag wie ich also ich werde aus der Organisation nicht raus kommen. Außerdem kommt der Vollzeitjob noch dazwischen. Also ich hab in den nächsten Monaten voll House.

das tut aber auch mal gut, wenn man nicht immer an das hibbeln denkt.

Sehe ich genauso!
Und Feierlichkeiten sind ja auch was Schönes
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.01.2015 09:04
Irgendwie sagte mir gerade eine stimme dass ich doch mal testen soll......

Weiß gerade gar nicht was ich denken soll....ich freu mich riesig, aber noch größer ist meine angst......

Darauf war ich ja jetzt echt nicht gefasst. ....was mach ich denn jetzt?!sag ich meinem mann was oder warte ich noch?!
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:08
Zitat von Stefanie1983:

Irgendwie sagte mir gerade eine stimme dass ich doch mal testen soll......

Weiß gerade gar nicht was ich denken soll....ich freu mich riesig, aber noch größer ist meine angst......

Darauf war ich ja jetzt echt nicht gefasst. ....was mach ich denn jetzt?!sag ich meinem mann was oder warte ich noch?!

Steeeeeeffiiiii!!!!

*kreeeeiiiiisch*
Ich Freu mich so, mir kommen direkt die tränen!!!!
Aaaah! Ich könnt dich sooooo doll drücken!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!!

*jubelfreufreu*

4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:08
Wenn du Angst hast, sag es deinem Mann. dann kann er für dich da sein und dir die Ängste nehmen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.01.2015 09:13
Jetzt heul ich gleich mit

Daaaaankeschön!

Ja da hast du schon recht....habe nur etwas angst das jetzt als große Überraschung zu verpacken und nachher geht es eventuell wieder nicht gut?! Weißt du wie ich das meine?ich will ihn nicht unnötig verwirren
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:18
Zitat von Stefanie1983:

Daaaaankeschön!

Ja da hast du schon recht....habe nur etwas angst das jetzt als große Überraschung zu verpacken und nachher geht es eventuell wieder nicht gut?! Weißt du wie ich das meine?ich will ihn nicht unnötig verwirren

Verstehe ich total.
Aber Angst ist nicht hilfreich. sie kann nur schaden.
Ruf deinen gyn an, mach einen Termin. Berichte deinem schatz davon und esse nachher schön mit ihm.
Dann geht ihr zusammen zum Termin und in 9 Monaten kuschelt ihr euer kleines Wunder!
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.01.2015 09:20
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Stefanie1983:

Daaaaankeschön!

Verstehe ich total.
Ruf deinen gyn an, mach einen Termin. Berichte deinem schatz davon und esse nachher schön mit ihm.
Dann geht ihr zusammen zum Termin und in 9 Monaten kuschelt ihr euer kleines Wunder!

Das wäre sooo schön!
Ich hab am 26.1. eh termin zur halbjahresuntersuchung. Denke das ist ganz gut von der zeit her....
Ich glaube ich warte noch bis nmt am Freitag und sag es ihm dann....irgendwie hab ich dann ein besseres Gefühl wenn ich zumindest bis dahin warte....
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:22
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Stefanie1983:

Daaaaankeschön!

Verstehe ich total.

Das wäre sooo schön!
Ich hab am 26.1. eh termin zur halbjahresuntersuchung. Denke das ist ganz gut von der zeit her....
Ich glaube ich warte noch bis nmt am Freitag und sag es ihm dann....irgendwie hab ich dann ein besseres Gefühl wenn ich zumindest bis dahin warte....

Das ist eine gute Idee. Der digi zeigt dann Ggf schon 2-3 Wochen.
Vllt holst du noch ein paar babysöckchen dazu.
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:23
Oh Gott ich Freu mich sooooooooo
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:24
Vermutlich sitzt du Grad zitternd und lachend und vor rührung weinend zuhause und kannst es nicht fassen....
Mir ging es zumindest so.
Hach.... Da heul ich schon wieder!
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.01.2015 09:25
Ich mich auch....weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen

Das MUSS einfach gut gehen dieses mal....
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:26
Zitat von Stefanie1983:

Ich mich auch....weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen

Das MUSS einfach gut gehen dieses mal....

Das wird es!!!
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 09:28
Zitat von Stefanie1983:

~~ Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015 ~~

Noch am Hibbeln:

Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 4 nach FG ~~~ NMT: 17.1.

Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: ?

Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?

Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?

Vollzeitmami ~~~ Alter: Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: ~~~ NMT: ca Ende Januar

Hibbelpause:

Flöckchen2015

Positiv getestet :

Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:

Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:

Mausi82~~~ Jahre~~~ET:

3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15

Unsere Sternchen:

Happily

Du fehlst dann bei uns kugeln!!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.01.2015 09:34
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Stefanie1983:

~~ Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015 ~~

Noch am Hibbeln:

Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 4 nach FG ~~~ NMT: 17.1.

Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: ?

Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?

Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?

Vollzeitmami ~~~ Alter: Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: ~~~ NMT: ca Ende Januar

Hibbelpause:

Flöckchen2015

Positiv getestet :

Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:

Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:

Mausi82~~~ Jahre~~~ET:

3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15

Unsere Sternchen:

Happily

Du fehlst dann bei uns kugeln!!!

Lass mich noch bis samstag warten, dann trag ich mich offiziell ein ....nur für mein Gewissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt