Wir Kugeln wie die Perlenkette
11.03.2015 14:18
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am hibbeln:
[color=#00C3BB]
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT: ~~~ ICSI ab Juni 2015
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT:
Chica157 ~~~ Alter: 37 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT:
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Stefanie1983
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Vollzeitmami~~~ Jahre~~~ET:
Proud.Mum_2011~~~20 Jahre~~~ET: 12.11.15
Unsere Sternchen:
Happily
Stefanie1983
[/color]
11.03.2015 15:15
Hallo,
Proudmum, wir kennen uns noch gar nicht, aber trotzdem Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Steffi, schön, dass du einigermaßen positiv nach vorne schaust. Ich finde es auch immer wichtig, wenn man ernst genommen wird von den Ärzten.
Zu mir- heute ist die Tempi wieder runter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/801807/1426054691.jpg
Also vielleicht ein Messfehler gestern? Da ich ja das Ei gestern mit eigenen Augen gesehen habe, kann es ja nicht vorgestern gesprungen sein. Oder ich hatte zwei
Aber wie gesagt, diesen Zyklus wird schwierig. Schatz wollte gestern nicht Herzeln, da er ja heute den Termin zur Vorbesprechung hat und er meinte, falls die doch sofort das SG machen,,dann sollte er ja vorher enthaltsam sein... Also ich hoffe ja, die machen das heute schon, dann könnten wir heute oder morgen nochmal
Proudmum, wir kennen uns noch gar nicht, aber trotzdem Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Steffi, schön, dass du einigermaßen positiv nach vorne schaust. Ich finde es auch immer wichtig, wenn man ernst genommen wird von den Ärzten.
Zu mir- heute ist die Tempi wieder runter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/801807/1426054691.jpg
Also vielleicht ein Messfehler gestern? Da ich ja das Ei gestern mit eigenen Augen gesehen habe, kann es ja nicht vorgestern gesprungen sein. Oder ich hatte zwei
Aber wie gesagt, diesen Zyklus wird schwierig. Schatz wollte gestern nicht Herzeln, da er ja heute den Termin zur Vorbesprechung hat und er meinte, falls die doch sofort das SG machen,,dann sollte er ja vorher enthaltsam sein... Also ich hoffe ja, die machen das heute schon, dann könnten wir heute oder morgen nochmal
11.03.2015 16:43
Warte mal ab morgen Chica.
Falls sie morgen wieder oben ist, war heute ein messfehler.
Falls sie unten bleibt bleibt, war gestern falsch.
Falls sie morgen wieder oben ist, war heute ein messfehler.
Falls sie unten bleibt bleibt, war gestern falsch.
12.03.2015 09:29
*winke winke*
Mich gibt es auch noch
Hab die letzten Tage Dauerbesuch, ich komm zu gar nichts mehr anderem als plaudern und Kaffee trinken
Mir geht es gut, ich kann mich nicht beklagen!
Stefanie, gut dass du nun alles überstanden hast! Bestimmt können dir die Ärzte helfen! Alles Gute weiterhin!
Wie heißt nun unsere "frisch-Schwangere" nochmal??? Sorry, meine SS-Demenz schlägt wieder gnadenlos zu
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit
pia: Juhuuu!!! Endlich geht es aufwärts bei dir.... und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch vor Juni so.... unverhofft kommt oft
Falls ich nun jemanden oder etwas wichtiges nicht angesprochen habe, man möge es mir verzeihen
Mich gibt es auch noch
Hab die letzten Tage Dauerbesuch, ich komm zu gar nichts mehr anderem als plaudern und Kaffee trinken
Stefanie, gut dass du nun alles überstanden hast! Bestimmt können dir die Ärzte helfen! Alles Gute weiterhin!
Wie heißt nun unsere "frisch-Schwangere" nochmal??? Sorry, meine SS-Demenz schlägt wieder gnadenlos zu
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit
pia: Juhuuu!!! Endlich geht es aufwärts bei dir.... und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch vor Juni so.... unverhofft kommt oft
Falls ich nun jemanden oder etwas wichtiges nicht angesprochen habe, man möge es mir verzeihen
12.03.2015 10:48
Zitat von Vollzeitmami:"
*winke winke*
Mich gibt es auch noch![]()
Hab die letzten Tage Dauerbesuch, ich komm zu gar nichts mehr anderem als plaudern und Kaffee trinken![]()
Wie heißt nun unsere "frisch-Schwangere" nochmal??? Sorry, meine SS-Demenz schlägt wieder gnadenlos zu![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit![]()
pia: Juhuuu!!! Endlich geht es aufwärts bei dir.... und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch vor Juni so.... unverhofft kommt oft![]()
Falls ich nun jemanden oder etwas wichtiges nicht angesprochen habe, man möge es mir verzeihen![]()
Hi schön das du dich mal wieder meldest ich hatte mir schon Gedanken gemacht aber schön zu hören das es dir gut geht.
12.03.2015 19:03
Zitat von Proud.Mum_2011:
Dankeschön!
Ja genau!!! DU warst es!!!!
Schön dass du da bist und nochmal herzlichen Glückwunsch!
13.03.2015 11:14
Zitat von Vollzeitmami:
![]()
Bei mir alles beim Alten. Passt einfach![]()
Und bei dir????
Ich freu mich soooooo auf das es im Juni endlich Real wird endlich passiert was richtiges.
13.03.2015 11:50
Hier auch alles ok....bin etwas ungeduldig und hasse das warten auf alle Ergebnisse. Aber ich hoffe dass wir dann schnell wieder nach vorne schauen können. Und dann bin ich wieder an Bord
Etwas unrealistisch jetzt wieder die ovus rauszusuchen.....aber im Moment fühlt es sich einfach so an als hätte ich meine mens bekommen und es hätte diesen zyklus nicht geklappt. Und ich hoffe dass diese Gedanken auch so bleiben. Damit würde ich ganz gut zurecht kommen
Etwas unrealistisch jetzt wieder die ovus rauszusuchen.....aber im Moment fühlt es sich einfach so an als hätte ich meine mens bekommen und es hätte diesen zyklus nicht geklappt. Und ich hoffe dass diese Gedanken auch so bleiben. Damit würde ich ganz gut zurecht kommen
13.03.2015 13:08
Zitat von 3timesmama:
Ich bin krank.![]()
Gute Besserung. Was hast du denn?
13.03.2015 13:22
Zitat von Pia41985:
Zitat von 3timesmama:
Ich bin krank.![]()
Danke dir!
Husten, schnupfen, Kopf- und gliederschmerzen und schüttelfrost.
13.03.2015 13:36
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pia41985:
Zitat von 3timesmama:
Ich bin krank.![]()
Danke dir!
Husten, schnupfen, Kopf- und gliederschmerzen und schüttelfrost.![]()
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt